Jetzt kostenlos testen

Good Boys Gone Bad - Verlangen

GBGB 2
Autor: Mia Kingsley
Sprecher: Eni Winter, Ben Hofmann
Serie: GBGB, Titel 2
Spieldauer: 3 Std. und 13 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (151 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Asher: Falls mein Bruder je wieder aus dem Knast kommt, werde ich ihn für den ganzen Ärger erwürgen, den er mir eingebrockt hat. Was für eine dämliche Idee, Koks in der Wohnung neben meiner zu verstecken - zu allem Überfluss Koks, das ihm nicht gehört. Natürlich ist den ursprünglichen Besitzern aufgefallen, dass es weg ist, und jetzt muss ich in die Nachbarwohnung einbrechen, um es zurückzubekommen. Dabei bin ich doch der Gute!

Peyton: Der Verlag sitzt mir im Nacken, meine Lektorin ist verzweifelt und meine Testleserinnen sagen es mir schonungslos: Meine Sexszenen sind unterirdisch schlecht. Aber wie soll ich so schnell Nachhilfe in Sachen "Prickeln" und "Verführung" bekommen? Ich meine, da ist mein sexy Nachbar, der an mir interessiert zu sein scheint. Doch ist das wirklich die beste Idee?

Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite - wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2017 Mia Kingsley (P)2018 Miss Motte AUDIO

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    104
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    80
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich wurde nicht enttäuscht!

Eine sehr harmlose Geschichte von Mia. Peyton und Asher wohnen zusammen in einem Wohnhaus und so lernen sich beide auch kennen.
Asher wird sehr sexy beschrieben und Peyton kann sich einen Kerl wie Asher nur zu gut vorstellen. Kann er ihr helfen um Ihre Geschichten besser zu machen? Eventuell näher an der Realität?
Die Geschichte kann mit Erotik, Humer und Spannung punkten. Habe diese sehr gerne gelesen und in diesem Fall gehört!
Hört selbst in die Geschichte. Mir hat die züchtige Geschichte von Mia sehr gut gefallen. Die Sprecher sind sehr gut gewählt. Ich liebe es Eni Winter und Ben Hofmann zu zuhören. Die stimmen Lullen (sehr klar und verständlich) einen ein.
Freue mich auf weitere Hörbücher!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zu empfehlen

Ich habe mir nichts Großes erhofft und bin mit geringen Erwartungen an dieses Hörbuch heran gegangen. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich es so sensationell finde. Die Geschichte von Mia ist richtig gut, viel Gefühl, tolle Charaktere und besonders haben es mir die Sprecher angetan. Super Arbeit! Ich habe es wirklich total genossen und werde es zu gegebener Zeit wieder hören. Ich kann es daher nur empfehlen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Pam
  • 29.05.2020

Heisse Nachbarschaft-Romanze

Die Sprecher lassen Fantasien wahr werden. Eine Schriftstellerin trifft heissen Nachbar und braucht Hilfe bei ihren Sexszenen. Leider ist das Hörbuch zu kurz und endet leider viel zu schnell.
Ich liebe Ben Hoffmann's Stimme. Er lässt auch verruchten Stellen sowie die männliche Figur erotischen klingen, dass man sich wünschst, man wäre mittendrin.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Groschenroman

Ein richtiger Groschenroman! Die Erotikszenen sind nicht schlecht sonst eher sehr seicht.
Beim Sprecher weiß man oft nicht ob der männliche Part oder der weibliche spricht.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

War ganz gut

Das Ende hat mir nicht so gefallen ansonsten war das Buch ganz gut. Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte war wiedermal ein bisschen anders. Kann man gut hören und ist inhaltlich ganz gut.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

schön aber zu kurz

Ich für meinen teil liebe die Bücher von Mia Kingsley,in ihnen findet man jwgli he Emotionen die ein gutes Buch ausmachen,leider ist dieses viel zu kurz!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach cool.

Die Sprecher waren wirklich einsame Spitze. Der Teil mit der Leiche hat mich am meisten ins Schwitzen gebracht. Aber Lustig war es teilweise auch. Besonders als Payton sich mit Ihren Testleserinnen getroffen hat.