Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Going Global on a Shoestring

  • Global Expansion in the Software Industry on a Small Budget
  • Von: Hans Peter Bech
  • Gesprochen von: Jim Wilson
  • Spieldauer: 13 Std. und 17 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Going Global on a Shoestring Titelbild

Going Global on a Shoestring

Von: Hans Peter Bech
Gesprochen von: Jim Wilson
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Going Global on a Shoestring is a handbook for the executives and business developers in small and medium-sized software companies that lay out the strategies for global expansion as well as perform the actual fieldwork with winning the first customers abroad.

It is a book about how to get the first customers outside your domestic market. We could call it establishing the bridgehead for further growth. Getting that first solid bridgehead and then scaling it to market leadership are two very different tasks. This book is mainly about the first task and not so much about the other.

Based on Everett M. Rodger’s principles around Diffusion of Innovations, Alexander Osterwalder’s business model framework, 30 case stories from the industry, and the author’s personal experience with growing companies from incubation to global market leadership. The book provides a practical approach to international expansion when you cannot afford to make big mistakes.

©2020 TBK Publishing (P)2021 TBK Publishing®

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Going Global on a Shoestring

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.