Jetzt kostenlos testen

Glaubwürdigkeit als Kapital (brand eins: Kommunikation/PR)

Autor: Thomas Ramge
Spieldauer: 26 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Kommunikation braucht einen Sender und einen Empfänger. Auf dem Schreibtisch von Marcia Poole liegt eine Postkarte. Darauf ein Kind, gezeichnet als Icon, wie ein kleines Toiletten-Männchen. Es hält einen Teddybären an der Hand, hat eine Schlinge um den Hals und hängt an einem Galgen. "Diese Postkarte sagt sehr viel darüber aus, wie wir kommunizieren", sagt Poole. Die Leiterin der globalen Kommunikationsabteilung von Amnesty International dreht die Karte um. Dort ist der Empfänger bereits vorgedruckt: seine Exzellenz Ajatollah Ali Chamenei. Die Botschaft an den obersten religiösen Führer des Irans steht ebenfalls schon drauf und lautet in Kurzform: Hören Sie endlich auf, Kinder hinzurichten!
©2009 brand eins Medien AG (P)2009 brand eins Medien AG

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen