Jetzt kostenlos testen

Girl With No Past

Autor: Kathryn Croft
Sprecher: Jana Kozewa
Spieldauer: 10 Std. und 49 Min.
Kategorien: Thriller, Psychothriller
4 out of 5 stars (159 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Leah Mills hat seit Jahren panische Angst, dass ihr größtes Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte. Sie lebt deshalb zurückgezogen und ohne soziale Kontakte in London. Andere Menschen hält sie so gut es geht auf Distanz - bis sie Julian kennenlernt. Das erste Mal seit langer Zeit hat sie die Hoffnung, dass sie ein glückliches Leben führen darf.

Doch dann bekommt sie plötzlich Nachrichten von einem Fremden. Von jemandem, der sie beobachtet und genau weiß, was sie damals als junges Mädchen getan hat. Jemand, der nicht aufhören wird, bis er alles zerstört hat, was Leah sich über die Jahre so mühsam aufgebaut hat...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Bastei Lübbe AG (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    52
  • 3 Sterne
    28
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    90
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    57
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Man bleibt dran

Die Geschichte beginnt sehr langatmig. Dann aber, kommt das dicke Ende! Die Sprecherin ist Klasse und hat dazu beigetragen dass ich nicht aufgab.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannendes Hörbuch!


Eines der besten Hörbücher der letzten Zeit für mich.

Spannend erzählt und mit einer hervorragenden Sprecherin, die es versteht, den Hörer in die Geschichte mitzunehmen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nicht so toll... AAAABER das Ende

Ich habe dieses HB gekauft, nachdem ich das neue HB von 2018 als erstes gehört habe und sowas von begeistert war. Ich kannte bis dahin keines von Fr. Croft. Als ich dann dieses hier fand, war die Freude groß das es noch eins gab, wenn auch vom Vorjahr. Ich behaupte mal das ich das neue nicht gekauft hätte, wenn ich dieses hier zuerst gehört hätte, wobei ich ein hammermässig tolles HB dann verpasst hätte, weil ich lange brauchte, eh hier Spannung aufkam. Oft war ich kurz davor es abzuschalten, weil einfach nichts passierte. Da aber in anderen Rezensionen bereits davon gesprochen wurde, mit dem Hinweis das es aber dann spannend wird, blieb ich am Ball, bzw am Kopfhörer. Und ich muss sagen das es dann wirklich Klasse wurde. Wie bereits erwähnt hätte ich aber kein weiteres HB gekauft, vor Angst erneut die Gefahr einzugehen nur zwei Stunden des gesamten Hörbuches als hörenswert zu erleben, wie es hier vorkommt. Es lohnt sich durchzuhalten , wenn man denn dabei ist, weil die Spannung und der Inhalt absolut genial sind. Schade das dies nur die letzten zwei Std. so war. Die Sprecherin, ist und bleibt wirklich Klasse.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend...

...obwohl man sich anfänglich erst in die Geschichte reinhören muss & es mäßig spannend beginnt, war es eine tolle Story mit einem teils vorhersehbarem interessantem Ende. Gute Sprecherin, tolle Wendungen und gut gezeichnete Charaktere! Das "Springen" zwischen Gegenwart und Vergangenheit ist stilistisch sehr gut rübergekommen und war sehr glaubhaft...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Am Anfang durchalten lohnt sich

Der Anfang dieses Hörbuchs war für mich sehr sehr harzig und ich hätte am liebsten abgebrochen. Aber dann wird es auf einmal sehr spannend und packend und das durchhalten hat sich gelohnt.

Die Sprecherin hat es super hingekriegt den Zeitsprung zu betonen. Die Vergangenheit "jünger" zu sprechen als die Gegenwart.

Alles in allem ein gelungenes Buch

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Toll gelesen aber ansonsten nur enttäuschend

Da fragt man sich doch vorweg was für eine sonderbare Moralvorstellung die Autorin selbst habe muss um die Hauptdarstellerin ihrer Geschichte konsequent das Gegenteil machen zu lassen von dem was richtig wäre....

Wie kann man sich als Leser mit einer Figur identifizieren die aus Feigheit jedem Konflikt oder Erklärungsbedarf aus dem Weg geht ?!!

Leider ist die Geschichte insgesamt dermaßen schwach, dass man gelegentlich nur den Anschein von Spannung erzeugt indem man sämtliche Frage offen lässt, was zunehmend irritierend ist.
Ich schließe mich meinen Vorrednern in einem Punkt an: wäre es nicht so toll vorgelesen hätte ich es nie bis zum Ende geschafft !

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Am Anfang langatmig, zum Ende spannender

Man muss durchhalten.... Und mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Ich Kann es weiterempfehlen!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Langgezogen

Die Geschichte an sich war sehr spannend am Anfang. Es wurde immer wieder angeschnitten, was passiert sein könnte und dann war aber wieder Thema Wechsel. Ich empfand dieses ständige anschneiden und dann wieder Themen wechseln irgendwann als störend. Dadurch hat es sich sehr in die Länge gezogen. Aber ansonsten durchaus hörenswert, wenn auch nicht mein Favorit.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannend

Ich war gefesselt von dem Buch. Es wird ganz ruhig erzählt, aber es ist trotzdem total spannend. Die Sprecherin gefällt mir sehr gut

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolles Buch, leider schlecht gelesen.

Die Geschichte ist gut, etwas theatralisch überzogen. Aber durchaus was zum nachdenken. Gut fand ich die Entwicklung von der Vergangenheit in die Zukunft.
Was gar nicht ging, war die gelangweilte Stimme der Leserin, die sich unbeteiligt durch die Seiten quälte.