Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Seit tausend Jahren dient der Schattenwandler Gideon seinem Volk als Heiler und wurde stets für seine Weisheit und Besonnenheit geachtet. Als ältester männlicher Schattenwandler ist der Unsterbliche für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch bei Vollmond erfasst die Schattenwandler eine unaufhaltsame Begierde und Lust, die sich nur schwer zügeln lässt. Auch Gideon musste eines Tages schmerzhafte Erfahrungen machen, als er der schönen Magdalegna verfiel - der Schwester des Dämonenkönigs. Er muss jedoch aus dem langen selbst gewählten Exil zurückkehren, als sein Volk von den gefährlichen Nekromaten bedroht wird. Auch Magdalegna sieht er nach langer Zeit wieder - und immernoch lodert das Feuer der Begierde in ihm. Diesmal jedoch soll sich die Leidenschaft zwischen beiden erfüllen. Doch dann gerät die schöne Dämonin in größte Gefahr...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    Die Sprecherin:
    Die Schauspielerin Tanja Geke, geboren 1971 in Berlin, ist bekannt aus der TV-Serie "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen". Ihre warme, ausdrucksvolle Stimme leiht sie u.a. Kate Hudson und Scarlett Johansson. Zudem arbeitet sie als Sängerin.

    Die Autorin:
    Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute mit ihren Katzen in einem großen Haus in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.
    ©2009 Originaltitel: "Jacob (The Nightwalkers, Book 1)". Übersetzung von Katrina Schwarz / LYX verlegt durch Egmont Verlagsgesellschaften mbH (P)2009 Audible Studios

    Kritikerstimmen


    Jacquelyn Frank inszeniert einen Rausch der Leidenschaft!
    -- Linda Howard

    Es hat schon viele Vampire, Gestaltwandler und Dämonen gegeben, aber noch nie wurde so einfallsreiche Romantic Fantasy geschrieben
    -- Fallen Angel Review

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Gideon

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      525
    • 4 Sterne
      200
    • 3 Sterne
      62
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      344
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      307
    • 4 Sterne
      91
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wunderschön

    Eine wunderschöne Fortsetzung des 1.Teils (Jacob) der Dämonensaga!
    Herrlich erzählt von Tanja Geke.Grosses Kompliment an Fr.Geke.Man fiebert richtig mit und fühlt sich regelrecht in die Personen und die Handlung hineinversetzt.
    Romantisch, dämonisch, wundervoll erzählt.
    Einfach toll.
    Warte schon sehnsüchtig auf den 3.Teil der Dämonensaga!Hoffentlich bald.
    Vielen Dank an das AUDIBLE Team f.d.Veröffentlichung dieser wunderbaren Hörbücher, die einen für kurze Zeit den grauen Alltag vergessen lassen und zum Träumen einladen!

    36 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    tolle Fortsetzung

    Ich mag Tanja Geke als Sprecherin sehr und ich kann mir keine bessere Wahl für diese Bücher vorstellen. Dennoch irritierte mich anfangs ihre Interpretation des Hauptdardellers Gideon. Zwar ist es konsequent, die Interpretation vom 1. Teil in den 2. zu übernehmen, doch hätte ich auf eine Ausnahme gehofft. Eine greisenhaft interpretierte Hauptfigur weckt nicht gerade die Sympatien. Doch in diesem Fall ist es anders. Jacquelyn Frank erzählt so ausdrucksstark, dass der greisenhafte Ausdruck, den Tanja Geke Gideon einflößt, ihn nur noch glaubwürdiger macht. Trotzdem bleibt noch eine kleine Kritik: Bei dieser lautstarken Ankündigung hätte ich bei Magdalegna eine größere Prüfung erwartet und ihr auch zugetraut. Trotzdem bleibe ich bei meiner positiven Bewertung von 5 Punkten!

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wunderbare Serie

    Ich habe alle 4 Bücher, die es gibt gelesen und später für einen Urlaub die Hörbücher noch dazugekauft und war damit sehr gut bedient.
    Die Hörbücher sind gut erzählt und die einzelnen Geschichten sind für mich gut geschrieben und spannend. Liebe fehlt auch nicht - also alles was einen Fantasy-Romance-Roman ausmacht. Man fiebert mit den einzelnen Personen, die in den jeweiligen Teilen immer wieder auftauchen mit und sieht wie sie sich entwickeln. Zu jedem Buch kommen auch neue Personen hinzu. Somit kann diese Serie wohl noch länger fortgeführt werden.
    .
    Alle die Fantasy-Romance mögen, kann ich diese Serie uneingeschränkt empfehlen.
    Aber bitte "ungekürzt" :-))

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    zum Träumen

    schön und romantisch, eine Geschichte die den Wunsch vieler Frauen beflügelt die von einem treuen und starken Mann zum Anlehnen träumen, die eintauchen wollen in ein Leben das wirklich fern jeder Realität ist, etwas, was man auch unter Trivial Literatur einordnen kann, gerade aber deshalb unglaublich entspannend ist und auch sehr gut gelesen wurde, reine Erholung zwischen all den "anspruchsvollen" Hörbüchern, was man auch darunter verstehen mag, ich brauche beides und ich werde auch alle weiteren Folgen wieder gerne hören.
    Realisten sollten die Finger davon lassen

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    war so sch?nnnnnnn.....................

    wann das n?chste mit Elijah ?
    schnell bitte!!!!!!!!!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    einfach nur toll

    Auch hier kann ich nur sagen-zweite Teil einfach super.Ich hoffe,die anderen Teile kommen auch und hoffentlich bald.Was die Sprecherin angeht,so kann ich mich den anderen nur anschließen,indem ich sage sie ist eine super Wahl.Danke Audible für die tollen Hörbücher.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    genau mein Ding

    Ja, wie erwartet, fand ich den zweiten Teil genauso Klasse wie den ersten.

    Ist halt Geschmacksache..........

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    ...warten hat sich gelohnt!!!

    Whow kann ich da nur sagen!
    Es ist mal wieder ein Genuss für die Ohren gewesen, dieser wirklich talentierten Sprecherin zu lauschen.
    Schön finde ich auch, wie in jedem Buch, schon ein kleines bisschen Neugierde auf die nächste "Geschichte" geweckt wird...
    Elijah hat mit Sicherheit seine wahre "Freude" und wir mit ihm.
    Danke an Jacquelyn Frank, Tanja Geke und natürlich an Audible, die mir jetzt schon die monatlichen Fortsetzungen bis Teil 5 (!) versichert haben...

    :-)

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super Fortsetzung

    Dämonen, Vampire, Gestalltwandler... alles vorhanden. Wer auf Fantasie Geschichten steht, für den ist die Buchreihe genau das richtige. Super spannende und knisternde Liebesgeschichte. Hab auch schon den 3. Teil gelesen und als Hörbuch angehört - wieder super!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte Super Sprecher

    Auch hier war ich über die Spannung wirklich erstaunt und wollte das Hörbuch nicht vor dem Ende ausschalten.

    4 Leute fanden das hilfreich