Jetzt kostenlos testen

Ghostsitter: Die komplette 2. Staffel

Spieldauer: 7 Std. und 33 Min.
5 out of 5 stars (968 Bewertungen)

Regulärer Preis: 14,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Bedenke den Stress, Mimi!" - "Ach was, bedenke den Spaß!"

Tom und seine geisterhaften Freunde sind zurück! Der vierzehnjährige Tom Röschenberg hat eine Geisterbahn geerbt und alle Untoten darin sind höchst lebendig! Und es bleibt spannend für unseren jungen Ghostsitter: Nicht nur, dass sich Vampir Vlarad aufgrund übermäßigen Konsums von Hamsterblut in einen solchen verwandelt hat; nun steht auch noch der hundertste Getodstag von Wombie dem Zombie an. Dass dafür ein Voodoodolch, ein magischer Ring und ein Zauberkessel gebraucht werden und Wombie ohne das Ritual zu Staub zerfallen wird, macht die Sache nicht einfacher, Tom aber umso nervöser.

Natürlich sind alle wild entschlossen, das abenteuerliche Rennen gegen die Zeit zu gewinnen, um den gutmütigen Wombie vor dem Zerfall zu retten. Zudem muss Tom all seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um das Rätsel um die verschwundene Bestsellerautorin Tiffany Schuster zu lösen. Steckt sein Erzfeind Zoracz dahinter? Und was hat der geheimnisvolle, mechanische Clown im Inneren des Spiegelkabinetts damit zu tun?

Staffel 2 von "Ghostsitter" bietet noch mehr Grusel, Gags und Action für alle Hörer und Hörerinnen von jung über mittelalt bis untot!


>> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 / 2016 Tommy Krappweis (P)2018 Amazon Media EU S.à r.l.

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    879
  • 4 Sterne
    75
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    857
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    782
  • 4 Sterne
    104
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr lustig und empfehlenswert.

Ich liebe die Serie. Freue mich auf die nächste Staffel. Die einzelnen Sprecher machen das Zuhören zur puren Freude.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geniales Hörspiel

Ich höre gerne und oft Hörspiele, aber selten wird diese Qualität erreicht, vielen Dank audible für dieses extrem unterhaltsame und spannende Hörspiel mit absolut genialen Sprechern. Ich hoffe es werden noch viele Staffeln folgen.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gelungene Fortsetzung

Die 2. Staffel von Ghostsitter hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Geschichte wurde hervorragend weitergeführt und die Stimmung war über das komplette Hörspiel sehr gut. Ich kann es kaum erwarten bis die 3. Staffel erscheint.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

nur schön...

schon die 1. Staffel war zum wegschmeissen komisch!Die 2. Staffel knüpft da an wo die erste aufhörte..mein Mann und meine Tochter( beide über 18 ) hören diese Folgen gerne und ist ein absoluter stimmungsaufheller an stressigen Tagen

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wieder toll...

... Eine tolle Fortsetzung! Es macht einfach Spaß, die Geschichte zu hören. Ein winziger Minuspunkt ist für mich, dass in diesem Teil Lieder eines jeden Charakters gesungen werden und die finde ich persönlich zu lang. Aber das ist Geschmackssache und die kleinen Hörer finden das bestimmt ganz toll!

4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend lustig und liebevoll<br /><br />

Dieses Hörbuch ist ein Muss und wer Bücher wie den DschinnBartholomäus mag, ist hier bestens aufgehoben.
Ein Hörspiel für jung und alt !
Ich hoffe, es wird weiter fortgesetzt.

Leider wird jedes Buch vom Inhalt kürzer .
Die letzten beiden Teile hätte man zusammenfügen können
3 Std. sind dann doch sehr wenig.

Ich gleiche es mit dem 1. Band aus ....der immerhin 8 Std. Hörgenuss geboten hat für den 1/2 Preis.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine witzige und spritzige Hörspielserie

Kurzweilig und kreativ kommt diese Serie daher. Das Zuhören macht einfach Spaß. Für Kinder und Erwachsene nur zu empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Besser als die erste Staffel

Also die zweite Staffel gewinnt zunehmend an Qualität.
Sei es die Songs die darin vorkommen, was das ganze einfach nur toll macht.
Die Dialoge allgemein.
mehr Witz und Charme.

Und nun geht es weiter mir Staffel 3

ein klasse Hörbuch!!!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Große Liebe!

Vorsicht: Dieser Kommentar artet höchstwahrscheinlich in Schwärmen aus. Ich bin 25 Jahre alt, unheimlich kritisch im Umgang mit Hörspielserien und liebe diese Reihe. Das heißt, hier folgt die Rezension eines "erwachsenen Kindes" und sogar eine aus dem Autorenbereich ;-). Die zweite Staffel kann ich inzwischen mitsprechen, da ich sie beinahe täglich höre. Staffel 1 habe ich bereits sehr gemocht, doch Staffel zwei ist für mich die "große Liebe". Die Handlung ist einfach absolut großartig gewählt, die Abfolgen der auftauchenden Probleme sorgen für Spannung, und das Krönchen, setzt am Ende dieser grandiose Humor auf. Ich bin riesiger Fan von Wigald Boning als Feuerflieg und lache bei jedem seiner Auftritte wirklich Tränen. Mein Highlight ist definitiv das "gespielt dramatische" Aufeinandertreffen mit Welf, ich muss jedes Mal aufs Neue grinsen. Ein großes Kompliment an alle Sprecher, es gibt in dieser Reihe niemanden, der für mich nicht zu seiner Rolle passt. Eine süße, skurrile Handlung, das Timing der Gags ist genial, der Humor einfach großartig und Idee und Sprecher sind nicht zu toppen. Ich finde es so wichtig, dass es weiterhin Geschichten mit viel Fantasie, Träumen, Witz und der Prise "Lerneffekt" gibt. "Ghostsitter" ist für mich genau das. Es ist wirklich schwierig ein bereits geniales, kreatives Projekt (Staffel 1) nochmal zu steigern. Für mich hat Staffel 2 genau das geschafft. Die 8-einhalb Stunden vergehen im Flug (da ich es beinahe täglich laufen lasse, weiß ich, wovon ich rede 😂) und sind ein Genuss für jung und alt. Gerade habe ich gesehen, dass Staffel 3 veröffentlicht wurde und sie durfte bereits bei mir einziehen. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, da Staffel 2 für mich kaum zu toppen ist! Dieser Staffel wird wohl immer mein Herz gehören ;-). Ich kann die Geschichte auf jeden Fall allen weiterempfehlen, die sich gern unterhalten fühlen, mitfiebern und lachen. Danke an alle Beteiligten dieses Projektes.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Auch diese Staffel hat mich in seinen Bann gezogen und habe wieder reichlich zum Schmunzeln gehabt. Toll erzählt. Ich bin einfach nur begeistert. Super 👍