Jetzt kostenlos testen

Ghost

Autor: Robert Harris
Sprecher: Hannes Jaenicke
Spieldauer: 5 Std.
4 out of 5 stars (79 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Adam Lang war Ministerpräsident von Großbritannien, vor eineinhalb Jahren ist er aus dem Amt geschieden. Nun wartet alle Welt auf seine Memoiren. Doch sein Ghostwriter stirbt plötzlich unter mysteriösen Umständen. Schnell wird ein Ersatz gefunden. Aber der gerät selbst in Gefahr, weil er Dinge über den Ex-Premier herausfindet, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren - und nach und nach eine Großverschwörung aufdecken.

Der Sprecher:
Hannes Jaenicke hat eine dieser wunderbaren Stimmen, von denen man sich auch das Telefonbuch von Westerland und Umgebung vorlesen lassen würde. Hier verleiht er dem namenlosen Ich-Erzähler in "Ghost" die nötige britische Gelassenheit, ohne je die Spannung zu verlieren, und würzt die spannende Geschichte mit einer satten Prise Ironie. Und das bis zum fulminanten Ende.

(c)+(p) 2009 Random House Audio, Deutschland

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Gute Story, klasse gelesen

Dies war mein erstes (Hör)Buch von Robert Harris und ich fand es sehr spannend. Die Geschichte ist super aufgebaut und erzählt, von Anfang an fesselnd. Es fiel mir schwer das Hören zu unterbrechen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.Hannes Jaenicke liest großartig!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

sehr langatmig!!!!!!!!!!!!!!!

Es werden hier leider sehr viel Nebensächlichkeiten ausgeführt, was dazu führt, dass man nicht mehr konzentriert hinhört.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Interessantes Thema, irgendwie zäh, aber preiswert

Ich habe das Hörbuch gehört, weil ich den Film gesehen habe. Kurz, es ist gut gelesen, die Story ist interessant und die Auflösung durchaus überraschend.

Zwischendurch gibt sich das ganze aber auch zäh und manchmal ermüdend.

Immerhin, für den Preis, den halben Preis bringt es eine Abwechslung in die Hörbuchsammlung.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Politthriller - leider nicht sehr packend

Schlüsselroman um einen britischen Ex-Premier, der sich in seiner Amtszeit ein paar Schweinereien geleistet hat - das soll sein Ghostwriter in der Biographie, für die er engagiert worden ist, nun vertuschen. Verschlüsselt und fiktiv erzählt wird hier eine Story um Tony Blair und den Anti-Terror-Krieg an der Seite der Amerikaner. Leider ist das alles schnell absehbar und wenig überraschend: Politiker tricksen in Hinterzimmern, sie manipulieren - und am Ende wollen sie als große Führer und Helden dastehen. Ich hätte mir eine tiefgründigere und spannendere Story gewünscht. Immerhin schafft die Stimme von Hannes Jaenicke einen schönen Erzähton.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

sehr gut!

sehr gut getroffene schilderung der gegenwärtigen politischen verhältnisse. obwohl fiktiv, meint man sofort, verschiedene charaktere und ereignisse wiederzuerkennen.
klar, hart und ohne schnörkel erzählt. perfekt.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Ghost

sehr spannend, wunderbar gesprochen...empfehlenswert

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Klasse Hörbuch mit gutem Sprecher

Ein richtig gutes Hörbuch.

Ich war bereits nach 10 Minuten hören total gespannt wie es weitergeht. Die Figuren sind Klasse und die Grundidee sehr interessant.

Ein Hörbuch, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Ein Spitzenhörbuch

Einfach Spitze, das Buch ist spannend bis zum Ende, das allerdings etwas abrupt anmutet. Ich habe das Buch in drei Tagen zu Ende gehört. Es hat mich dazu inspiriert, mir weitere Hörbücher von Hannes Jaenicke anzuhören!