Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Get in the Game

  • How to Level Up Your Business with Gaming, Esports, and Emerging Technologies
  • Von: Jonathan Stringfield
  • Gesprochen von: Brian P. Craig
  • Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Get in the Game Titelbild

Get in the Game

Von: Jonathan Stringfield
Gesprochen von: Brian P. Craig
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

In Get in the Game: How to Level Up Your Business with Gaming, Esports, and Emerging Technologies, decorated gaming and social media research and marketing executive Jonathan Stringfield delivers a roadmap to understanding and navigating marketing and business integrations into the gaming ecosystem: who plays games (and why), how modern games are created and oriented around the world of esports, and where brands can get involved with modern games.

This book explains the breadth and depth of the gaming audience, describing the rapidly changing demographics of modern games and the various motivations gamers have for playing games. It also unpacks the history of gaming and how it has impacted the creative processes and output from the industry. Finally, it offers a practical guide for brands wishing to integrate themselves into new gaming environments, with an emphasis on maximizing success for marketers, developers, content creators, and fans.

Perfect for marketing strategists, brand managers, and chief marketing officers, Get in the Game will also earn a place in the libraries of executives seeking to connect with the misunderstood yet largest segment in consumer entertainment.

©2022 John Wiley & Sons, Inc. (P)2022 Ascent Audio

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Get in the Game

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.