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    Inhaltsangabe

    Wo vergeben sich viele Firmen und Verkäufer Chancen und Umsätze? Was ist wahre Kundenorientierung? Was können Verkäufer und Verkäuferinnen aus dem Verkaufsalltag lernen und dadurch selber einfacher und mehr verkaufen?

    In diesem Hörbuch hören Sie Top- und Flop-Geschichten aus dem B2C-Markt, die ich als Kunde selbst erlebt habe und bei denen ich mich hie und da gefühlt habe wie: Geschätzter Kunde, Sie können mich mal!
    ©2017 Red Shoes Verlag (P)2017 Red Shoes Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Geschätzter Kunde, Sie können mich mal! Top & Flop-Geschichten aus dem Verkaufsalltag

    Bewertung
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    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Witzig, aber nicht lehrreich.

    Sehr schwach vorgelesen. Kein Lerneffekt. Der Versuch des Autors Humor einzubringen scheitert kläglich. Von einem Verkaufscoach erwarte ich 300% besseren Stoff. Coach wohl auf Selbsternannter Basis. Ich empfehle Alternativ: Deal. Du gibst mir was ich will von Jack Nasher.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend anzuhören

    Spannend & teilweise witzig erzählt. Viele Beispiele animieren zum Nachdenken an und helfen, in der (Verkaufs-)Praxis Fehler zu vermeiden.
    Absolut empfehlenswert und sehr angenehm gesprochen.