Jetzt kostenlos testen

Geistliche Kampfführung

Autor: Joseph Prince
Sprecher: Philipp Schepmann
Spieldauer: 2 Std. und 36 Min.
5 out of 5 stars (113 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Kaum fällt der Begriff "geistliche Kampfführung", denken viele an heftige Schlachten mit dem Teufel. Doch obwohl Satan versucht, durch Krankheit, Depression oder Konflikte in unser Leben einzuwirken, will Gott nicht, dass wir uns in Kämpfe mit dem Teufel verwickeln lassen. In seinem Wort steht vielmehr, dass wir ruhen sollen. Im 6. Kapitel des Epheserbriefes, dem bekannten Abschnitt über geistliche Kampfführung, kommt das Wort "kämpfen" nur einmal vor, wohingegen das Wort "stehen" vier Mal erwähnt wird. Das bedeutet, wir sollen uns auf den Sieg Christi berufen und darin ruhen.

Jesus hat den Teufel bereits bezwungen - und wir dürfen mit Jesus auf dem "Siegertreppchen" stehen. Damit wir im Glaubensleben standhaft bleiben können, hat er uns seine siebenteilige Waffenrüstung gegeben. In diesem Hörbuch können wir von Joseph Prince lernen, wie man diese Rüstung anlegt und sich als Sieger mit ihr bewegt.

©2016 Grace today Verlag (P)2018 Grace today Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    100
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    93
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    89
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Rettung zum Greifen nah

Alles in einem gut zusammen gefassten kurzen Hörbuch u gute Grundlage zu den anderen Büchern von Joseph Prince. Wer Jesus hat ist reich in Gottes Versorgung. Zur geistlichen Kampfführung gehören u a der Gürtel der Wahrheit u der Panzer der Gerechtigkeit, der Glaube ist das Schutzschild u Füße stecken in den Stiefeln der guten Botschaft  sowie Helm der Rettung auf, das Schwert ist das Wort Gottes, all das von Jesus erhalten. Der Teufel mit seinen Lügen u Helfer wie Dämonen. Wie nimmt man den Kampf gegen das manifestierte Böse auf u die Mächte der Finsternis. was steckt da genau dahinter? Christus Werk hat uns errettet u gerecht gemacht. Vergebung u Gerechtigkeit sind in Christus sind wichtig hier neu zu erfahren. Welche Bedeutung u Wirkung haben Ruhe u Frieden? Wie erwirkt man den Schutz vor Anklage des Teufels u wird erlöst von Krankheit, Leiden, Sorgen u Verzagen. Durch Jesu Wunden bin ich geheilt und vor Gott durch ihn gerecht. Dies sind einige meiner Notizen während des Hörens sowie Fragen die man hier beantwortet bekommt. Sie in ihrer vollkommenen Tiefe zu erahnen, macht dieses Hörbuch aus. Anregungen um dem selbst noch nachzugehen in Gebet u Bibelstellen runden das Ganze gut ab u machen es leicht dieses Hörbuch zu empfehlen, ebenso wie der Bericht wie Pastor Prince selbst den Prozess beschritten hat.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Superbuch

Mie sind wieder so viele neue Aspekte aufgegangen. Kann es jedem empfehlen und werde es selbst noch ein paar Mal hören!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe seine (Hör)Bücher

Ich liebe seine (Hör)Bücher und habe mir bis jetzt alle gekauft die es auf Deutsch bei Audible gibt.

Für mich ist Joseph Prince einer der größten Prediger die es gibt.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Christen ohne Sprachengebet haben verloren

Es wird vieles auf das Sprachengebet des Heiligen Geistes aufgebaut. Wer diese Gabe nicht hat muss geistlich und körperlich Schiffbruch erleiden. Schade... so hat es Paulus sicher nicht gemeint. Die Verbindung Sprachengebet - Geistliche Waffenrüstung ist nicht ableitbar. Es wirkt sehr stark, dass es um ein bedürfnisorientiertes Christsein geht. Was ich sehr schätze sind die vielen guten Bilder und Vergleiche und dass viel auf die Bibel bezug genommen wird. Ob die Anwendung der Bibelverse nicht im Wohlstandsevangelium endet, sei dahingestellt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dieses Buch ist Heilung für Seele und Körper!

Eine wirklich ermutigende Anleitung, auch in schlimmen Zeiten auf Gottes Segen zu vertrauen!Heilung pur !

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wichtige Erkenntnisse

Sehr gute Beispiele aus den von Joseph Prince erlebten Zeugnissen und dem Wort Gottes.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine starke Aufmunterung

es vertieft nochmals all dass was man in einem langen Christleben weiss. es führt nochmals uns vor Augen wie wichtig die Waffenrüstung für uns Christen ist. Es hat mich sehr inspiriert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dany F

Ich habe es mehrmals gehört.Ich lerne immer viel .Das wichtigste sind unsere Gedanken u das umdenken in positives.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • ZJ
  • 17.01.2019

Die Waffenrüstung Gottes anschaulich dargestellt

Was ist eigentlich der Gürtel der Wahrheit oder der Helm des Heils? In diesem Hörbuch stellt Joseph Prince sehr anschaulich die Waffenrüstung Gottes aus Epheser 6,11-18 dar. Für mich wurde diese Begriffe endlich nachvollziehbar mit Inhalt gefüllt.
Auch wenn der Titel vielleicht erstmal hart klingen mag, beinhaltet er eine sehr ermutigende Botschaft!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klare Botschaft mit guten Offenbarungen

Auf jeden Fall sehr hörenswert. Für mich gab es ein paar richtig gut Offenbarungen. Die ich in mein Leben Anwesen werd. Ein Dank an diejenigen die das ganze übersetz und veröffentlicht haben.