Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Geheimnis Mensch

  • Wie Sie durch Körpersprache, Nonverbale Kommunikation und Emotionale Intelligenz Menschen lesen können
  • Von: Stefan Kaiser
  • Gesprochen von: Tobias Lindner
  • Spieldauer: 3 Std. und 45 Min.
  • 3,5 out of 5 stars (6 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Geheimnis Mensch Titelbild

Geheimnis Mensch

Von: Stefan Kaiser
Gesprochen von: Tobias Lindner
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Körpersprache lesen und anwenden lernen - Selbstbewusster auftreten und die Absichten der anderen enttarnen Viele Menschen unterschätzen die Macht der Körpersprache, obwohl diese Form der nonverbalen Kommunikation eng mit einem selbstbewussten Auftreten verknüpft ist. Nicht nur dass, denn neben der Chance, das eigene Charisma durch den gezielten Einsatz von Körpersprache zu stärken, gibt die Körpersprache Einblicke in die wahren Absichten des Gegenübers. Wie auch Sie die Lügen und Absichten anderer erkennen, mehr Charisma sowie Selbstbewusstsein aufbauen und die Gesprächsführung durch den Einsatz nonverbaler Kommunikation verbessern - das vermittelt dieses Hörbuch über das Thema Kommunikation. Das Hörbuch beinhaltet verschiedene Manipulationstechniken aus der Verhaltenspsychologie, die Sie selbst in der Praxis anwenden können, um Menschen zu manipulieren und in die gewünschte Richtung zu lenken. Bauen Sie Ihr Wissen aus - dieses Hörbuch zeigt, wie auch Sie emotionale Intelligenz gezielt einsetzen und für Ihren Erfolg nutzen.

Nonverbale Kommunikation lesen und selbst anwenden - Stetiger Praxisbezug und zahlreiche Fallbeispiele Dieses Hörbuch unterteilt sich in zwei gleich große Abschnitte - Körpersprache lesen und Körpersprache anwenden. Im Rahmen des ersten Abschnittes lernen die Hörerinnen und Hörer, wie die Körpersprache von anderen Personen gelesen und interpretiert wird. Im zweiten Abschnitt wird auf den Einsatz von Körpersprache eingegangen und aufgezeigt, wie Sie mithilfe wertvoller Tipps und Tricks eine reibungslose Kommunikation gewährleisten können.

Entlarven Sie Lügen, lesen Gesichter und deuten Gestik und Mimik - Die Verhaltensanalyse anwenden Lernen Sie, wie es mit dem Wissen über die Verhaltenspsychologie möglich ist, die Lügen von Mitmenschen zu entlarven. Außerdem erfahren Sie in diesem Hörbuch, wie Sie Wissen der Psychologie anwenden lernen und andere im Sinne der eigenen Absichten manipulieren und überzeugen können. Mit dem Face Readings - welches ausführlich behandelt und unter die Lupe genommen wird - haben Sie ein mächtiges Werkzeug zur Hand, mit dem Sie die Gefühle des Gegenübers lesen und die Mimik desselben entschlüsseln können. Das Wissen über die Psychoanalyse sowie über die Soft Skills, das hier vermittelt wird, hilft Ihnen dabei, nachhaltig die Menschenkenntnis zu verbessern.

Persona l - und Gesprächs - und Mitarbeiterführung verbessern - Wertvolle Tipps für Führungskräfte Dieses Hörbuch basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verhaltenspsychologie und die Ansätze über Mimikresonanz können nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Umfeld angewandt werden. Die Tipps und Tricks eignen sich für jede Führungskraft, die die Personalführung sowie die Gesprächsführung innerhalb des Unternehmens verbessern möchten. Die Soft Skills und Techniken der nonverbalen Kommunikation tragen effizient dazu bei, Mitarbeiter zu motivieren, die Verhandlungsführung zu verbessern und allgemein, um Menschen besser zu verstehen. Es gibt viele Bücher über Körpersprache, Kommunikation und Manipulation - doch dieses gewährleistet ein lückenloses Verständnis und die einfache Umsetzbarkeit in der Praxis. 

Des Weiteren erfahren Sie:

  • Körpersprache lesen und selbst nutzen - Kommunikationsfähigkeit, Selbstbewusstsein und Charisma nachhaltig stärken
  • Die Psychoanalyse in der Praxis anwenden
  • Alles über gewaltfreie Kommunikation 
  • Tipps und Tricks für den Erfolg einer jeden Verhandlung
  • Übungen zur Stärkung von Körpersprache und Selbstbewusstsein

Please note: This audiobook is in German.

©2019 Cherry Media GmbH (P)2019 Cherry Media GmbH

Das sagen andere Hörer zu Geheimnis Mensch

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Lehrreich aber anstrengend

Insgesamt lehrreich, allerdings viele Wiederholungen, viel Informationen in kurzer Zeit und der Sprecher hat meiner Meinung nach versagt (falsche Betonung und gesetzte / vergessene pausen und einige versprecher)

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.