Regulärer Preis: 19,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

An Bord des Raumschiffs Shenzhou wird Lieutenant Michael Burnham, eine menschliche Frau, die unter Vulkaniern aufgewachsen ist und von ihnen ausgebildet wurde, zum Ersten Offizier befördert. Doch wenn sie den Posten behalten will, muss sie Captain Philippa Georgiou beweisen, dass sie ihn auch verdient.

Gelegenheit dafür erhält sie, als die Shenzhou eine Kolonie der Föderation vor einem uralten, fremden Schiff beschützen muss, das aus den tiefsten Tiefen der unerforschten Meere aufgetaucht ist.

Während sich die Bedrohung durch das geheimnisvolle Schiff zuspitzt, erklärt die Sternenflotte die Kolonie für entbehrlich, um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten. Burnham muss in das fremde Schiff eindringen, um die Leben tausender Unschuldiger zu retten. Dafür muss sie sich allerdings der Wahrheit ihrer beunruhigenden Vergangenheit stellen und einen Mann um Hilfe bitten, den sie Zeit ihres Lebens gemieden hat - bis jetzt.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Cross Cult. Übersetzung von Helga Parmiter (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Story gut, aber die Sprecherin geht gar nicht

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Storry war interessant, aber mit der Sprecherin wurde das Buch zur Qual.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Die nervige Stimme hat die ganze Story kaputt gemacht, Eine extrem nervige Stimme, die mit aller Gewalt versucht, Leben in die Story zu bringen. Bitte neu machen mit Bierstedt oder Trattnick, die Dame geht mal überhaupt nicht.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der neue Look von StarTrek gefällt mir nach der Serie sehr gut.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sehr schlechte technische Umsetzung

Abgehackt gestückelt. Grauenhafter Ton-Schnitt. Phonetisch nicht zu ertragen. Die Sprecherin ist Geschmackssache. Aber auf Grund der sehr unprofessionellen Produktion ist dies kaum zi bewerten, denn soweit kommt der Hörer erst nicht.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super spannend. Toll geschrieben. Toll gesprochen.

Dieses Hörbuch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Für Fans von Star Trek Origin ein Muss. Man bekommt quasi die Vorgeschichte von Commander Burnem detailliert dargeboten. Super. Mehr davon!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Kein Glanzstück der Star Trek Welt

Also im Gegensatz zu manch anderem fand ich die Sprecherin noch am Besten in diesem Buch.

Die Geschichte selbst muss ich sowohl im Bezug auf die bisherige Star Trek Timeline als auch auf Discovery mit zwei Sternen bewerten. Nicht nur das wirkliche Spannung eher selten aufkommt. An sich lässt sich das Buch mit dem Wort

Unglaubwürdig beschreiben.

Ich will nicht zu viel Spoilern daher ist es schwer auszudrücken warum ich das so sehe. Aber wer alle Star Trek Serien gesehen hat, die meisten Bücher gelesen hat und auch Disco sehr offen gegenüber steht.... der stellt sich am Ende des Buches und auch zwischendurch oft die Frage. Was? Warum sollte das so passieren oder warum sollte jemand bitte so reagieren?

An sich hinterlässt dieses Buch irgendwie einen faden Geschmack....

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschichte Top Sprecherin naja

Eins vorweg, ich bewege mich schon eine ganze Weile im Star Trek Universum und würde mich immer noch nicht als Fachmann bezeichnen, aber man hätte der Sprecherin an einigen Stellen wirklich noch mal empfehlen sollen sich mit der Fan Gemeinde von Star Trek in Verbindung zu setzen und nach der Aussprache einiger wichtiger Charaktere zum Beispiel Den Vater von Mister Spock vertraut zu machen. Damit Bin ich auch schon einzigen Kritikpunkt zu diesem Hörbuch, die story ist klasse die Sprecherin sollte sich noch ein bisschen kundig machen das stört manchmal ein bisschen beim zu hören. Deshalb Stern Abzug

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schreckliche Stimme....

Ich komme einfach nicht weiter... die Stimme ist einfach nur schlimm.... mag sein das die Story ja gut ist aber man kann echt nicht weiterhelfen...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

So hätte die Serie sein sollen.

Toller Star Trek Roman welcher auch ein sehr guter Mehrteiler der Serie hätte sein können.

2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich