Jetzt kostenlos testen

Geburtstagsfete

Spieldauer: 48 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
5 out of 5 stars (1 Bewertung)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Gerd wollte seinen 18. Geburtstag richtig feiern. Dafür hatte er die besten Voraussetzungen. Seine Eltern flüchteten vor dem Partystress in einen Wochenendausflug und überließen ihm die Wohnung. Seine Mutter half ihm noch bei der Zubereitung von Kartoffelsalat und dem Pizzaböden auf den Backofenblechen. Sein Vater spendierte die Getränke. Bevor die Eltern verschwanden drückte der Vater Gerd noch eine Packung Kondome in die Hand und grinste wissend.

Er hatte Gudrun eingeladen, seinen großen Schwarm aus der Tanzschule. Dazu Klaus und dessen Tanzpartnerin Vera, die beiden konnten genau wie Gerd und Gudrun nicht zueinander finden, weil sich beide nicht richtig trauten. Weiterhin standen noch Rolf und Ilse, Hans und Karin auf seiner Gästeliste. Dies waren auch Freunde aus dem Tanzkurs, die schon seit einiger Zeit zusammen waren. Es waren überraschend noch einige weitere Besucher gekommen, und so war es in der Bude rappelvoll und alle waren bester Stimmung. Es wurde getanzt, geflirtet, gegessen und gequatscht, eben alles was eine gute Party ausmacht.

Gerd hatte gar nicht das Klingeln mitbekommen als plötzlich 2 Mädchen zur Tür reinkamen. Susanne, eine alte Freundin kam reingeschneit und brachte eine Freundin mit. Bei deren Anblick wurde es Gerd heiß und kalt. Die langen schlanken Beine steckten in schwarzen Leggins und darüber war ein pinkfarbener Mini. Darüber trug sie ein an der Brust zusammengeknotetes Herrenhemd, in dem zwei große Brüste frei schwangen. Das zierliche Gesicht wurde von einem Schwall schwarzer Haare umrahmt, die ihr bis auf die Hüfte fielen.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2018 Erodio Verlag (P)2018 Erodio Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen