Jetzt kostenlos testen

Frühling im Mühlenweiher

Der kleine Wassermann
Spieldauer: 39 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Otfried Preußler beschenkt uns mit einer neuen Geschichte aus der Welt seines Klassikers "Der kleine Wassermann" - hier in einer liebevollen Hörspielumsetzung, u.a. mit Stefan Kaminski und Friedhelm Ptok. Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind?

©2013 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH (P)2013 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen