Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach der gewonnenen Schlacht gegen Hybern müssen Feyre, Rhys und ihre Gefährten den Hof der Nacht wieder aufbauen und versuchen, den unsicheren Frieden in Prythian durch neue Allianzen zu wahren. Die bevorstehende Feier der Wintersonnenwende verspricht allen endlich eine kurze Zeit der Freude und Entspannung, doch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht ganz vertreiben. Feyre muss erkennen, dass diejenigen, die ihr am nächsten stehen, während der Kämpfe tiefere Wunden davongetragen haben, als sie zugeben - und diese Wunden werden Auswirkungen auf die Zukunft haben.

    ©2019 DTV (P)2019 DAV

    Das sagen andere Hörer zu Frost und Mondlicht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      376
    • 4 Sterne
      163
    • 3 Sterne
      138
    • 2 Sterne
      52
    • 1 Stern
      27
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      536
    • 4 Sterne
      111
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      308
    • 4 Sterne
      108
    • 3 Sterne
      145
    • 2 Sterne
      84
    • 1 Stern
      52

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Was will uns der Künstler damit sagen? 🤔

    Die Frage stelle ich mir die ganze Zeit!
    Durch die ganzen negativen Rezensionen bin ich vom schlimmsten ausgegangen.
    Keine Frage, dass die ersten drei Teile unschlagbar waren. Aber was will man schreiben wenn der stärkste Gegner besiegt ist, Die größte Schlacht geschlagen wurde?
    Naja ein wenig seelische Verarbeitung und ein wenig aus dem Leben, ein schönes Weihnachtsfest. Ein paar Gedanken an eine bessere Welt.
    Ich stimme allen zu, die sagen, die Geschichte ist zu kurz. Ja es ist einfach keine richtige Fortsetzung. Nur ein paar Gedanken, wie könnte glücklich bis an ihr Lebensende aussehen. Für Fans, denke ich, durchaus interessant, für welche die nur Geschichten lesen ( hören) nicht nötig für dieses Preis!

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wie fertig aus und Ende? Es ist nix geklärt.

    Die Sprecherin ist einfach die Wucht! Das Ende ist so offen, das es noch mehr geben muss, eine Fortsetzung! Ich meine gelesen zu haben das die anderen ihre eigene Geschichte bekommen, und das Ende von Frost und Mondlicht bestätigt mir dieses Gerücht.

    Nachtrag: Ich hab das Buch in Buchform gelesen. Da ist noch ein ganzes Kapitel von Nester und Cassian, was den Aufbau der nächsten Geschichte verspricht!

    Liebes Audible Team, warum fehlt dieses Kapitel?

    38 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wofür?

    also ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, wofür ich dieses Buch jetzt gehört habe . dieses Buch sagt nichts aus und zusammengenommen hätte man das was in dem Buch kommt vielleicht auch in eine Stunde packen können . Ich habe die ersten Bücher geliebt aber dieses ist etwas was man sich sparen kann. Es gibt eigentlich keinerlei neue Entwicklungen und man kommt in der Geschichte nicht wirklich vorwärts.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ich bin etwas enttäuscht von diesem Teil.

    Ich bin etwas enttäuscht von diesem Teil.
    Es gibt kaum Spannung oder Aktion in diesem Teil der Geschichte. Es plätschert einfach so vor sich her im Gegensatz zu den anderen Teilen bin ich echt enttäuscht.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    handlungsarm

    Schade. Ich hatte mich schon sehr auf diese Fortsetzung gefreut, bin jedoch bitter enttäuscht.
    Kaum Handlung, dafür m.E. viel zu oft irgendwelche Sexszenen, die sich jedoch sehr ähneln, denn der Autorin fällt sogar hier nichts Neues mehr ein, scheint es. *Brech
    Ann Vielhagen mochte ich noch nie als Sprecherin, denn sie betont so stark, dass es aufgeblasen wirkt. Simon Jägers Stimme dagegen ist wie reiner Samt, aber diesem armen Mann aufzubürden, solch dämliche, phantasielose Sexszenen vorzulesen, ist eine Schande...
    Nach diesem Teil, in dem so gut wie gar nichts passiert ist, außer dass Wintersonnenwende gefeiert wird, gibt es natürlich einen weiteren.
    Momentan kann ich mich nicht darauf freuen, nur hoffen, dass jener dann wesentlich besser sein wird als dieser.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sehr enttäuschend

    Leider kann dieser 4 Teil überhaupt nicht mit seinen Vorgängern mithalten. Es gibt kaum eine Handlung und als man denkt jetzt geht es endlich los endet das Buch mitten drin. Da ich die ersten 3 geliebt habe, war das Buch ein Muss. Bin gespannt ob es einen 5.Teil geben wird, der dann hoffentlich mit den ersten drein mithalten kann.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Hmm

    Ich konnte es kaum erwarten diesen Teil endlich zu hören und bin doch ein wenig enttäuscht habe wohl mehr erwartet wie es weiter geht mit den Personen. Ich befinde mich nun eher so wie stehngebleiben in der Zeit da ich nicht wirklich weiß wie es weiter geht, eher wurde drum herum erzählt. Aber da ich die vorherigen 3 Teile hatte war es für mich ein muss.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider Enttäuschend

    Ich habe mich so auf den vierten Teil gefreut und war wirklich enttäuscht das rein gar nix spannendes passiert und immer noch alles offen ist :(
    Dachte erst ich bin versehentlich irgendwo dran gekomm als das Hörbuch plötzlich zu Ende war, aber nein das war's echt 🤷‍♀️
    Die ersten drei Bücher waren so super... und dann das :(

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Hatte mehr erwartet.

    Ich habe die ersten vier Bände von "Das Reich der sieben Höfe" geliebt. Aber mit Band vier bin ich nicht glücklich geworden. Die Handlung beschränkt sich hauptsächlich auf die Beschreibung des täglichen Lebens, das versucht eine neue Normalität zu finden. Ich hatte etwas mehr erhofft.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuscht!!!

    Nachdem ich Teil 1 bis 3 verschlungen habe, bin 8ch von diesem Teil unglaublich enttäuscht! Es passiert im Endeffekt NICHTS... Keine Spannung, kein Abenteuer und so wirklich endgültig aufgeklärt wird auch nichts.... Ich weiß nicht ob die Autorin bei diesem Teil Schlaftabletten genommen hat... Ich kann es mir aber fast nicht anders erklären.

    2 Leute fanden das hilfreich