Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Strategien der Selbstheilung Hörbuch

Strategien der Selbstheilung: Die sieben Schritte zur Gesundheit

Regulärer Preis:12,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Aus eigener Kraft gesund werden.

Immer wieder geschehen Heilungen, die es nach Ansicht der Schulmedizin eigentlich gar nicht geben dürfte. Weil Dr. Strunz wissen wollte, wie es dazu kommt, hat er die Erfahrungsberichte seiner Patienten analysiert und systematisiert - und eine bemerkenswerte Übereinstimmung entdeckt: In allen von ihm dokumentierten Fällen führten sieben Schritte zum Erfolg. Sieben Schritte, aus denen sich eine von jedermann anwendbare Strategie der Selbstheilung ergibt. Selbst bei gravierenden Krankheiten haben Betroffene auf diesem Weg erhebliche Verbesserungen erfahren - bis hin zu vollständiger Genesung. Der zentrale Grundsatz dabei: Gib deinem Körper endlich das, was er braucht, und befreie ihn von dem, was ihm schadet.

Medizinisch nachvollziehbar, bemerkenswert effektiv.

©2016 Heyne Verlag (P)2016 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (136 )
5 Sterne
 (112)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (120 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (119 )
5 Sterne
 (87)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Salbeikönig 27.03.2017
    Salbeikönig 27.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandioses Hörbuch"

    Ich habe von Dr. Strunz auch schon das Hörbuch über Vitamine gehört das auch sensationell für alle ist, die endlich die Wahrheit der aktuellen Wissenschaft über Vitamine mit Dosierungsempfehlungen wissen wollen. Jedoch in diesem Buch wurden mir viele Fragen die sich in meiner letzten Zeit über Heilung aufgetan haben beantwortet. Was mir so gut gefällt ist das es zwar schon eher wissenschaftlich aufbereitet ist aber die alternativen Heilmethoden genauso beleuchtet und nicht außer acht gelassen werden. Es werden viele Antworten zur ganzheitlichen Heilung gegeben. Vordergründig stehen die Themen Sublimierung mit Vitaminen, Mineralstoffen & Aminosäuren, aber auch die wichtigen Faktoren Bewegung, Entspannung, Spiritualität und persönliche Einstellung wird erläutert. Ich bin zwar Veganer und Dr. strunz hält nicht viel davon, aber mir wurde als Veganer durch das Hörbuch bewusst, dass ich noch mehr auf meine Eiweiß bzw. Aminosäuren Versorgung achten muss. Ein tolles Werk, kann ich nur jedem empfehlen kann der sich mehr in Richtung Gesundheit bewegen möchte, ich wünschte ich hätte es schon früher gehört. ;) ich bin schon gespannt auf die weiteren Bücher von Herrn Strunz

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniel 13.01.2017
    Daniel 13.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sollte jeder einmal gehört/gelesen haben !"

    Beschaftige mich schon länger mit den Themen Ernährung, Sport und Gesundheit und habe trotzdem noch viel dazu lernen können. Absolute Hörempfehlung !

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    armundodelf 23.06.2017
    armundodelf 23.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt"

    Ich bin begeistert von diesem Buch!

    Alles was hier niedergelgt wurde praktiziere und lebe ich derzeit und muss sagen, dass ich nicht weiß ob es der Placebo Effekt ist, dass ich mic vitaler, glücklicher und entspannter fühle oder eben halt diese empirischen Daten des Autors.

    Für mich hat dieses Buch auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich aufraffen konnte meinen Lebensstil zu überdenken jnd einfach loszulegen!

    Trotz zweifachen Bandscheibenvorfall im Lendenwirben, stehe ich morgens nun um 5 Uhr auf und gehe 30 Minuten Joggen und 30 Minuten Zuhause an meinen Geräten trainieren, bevor ich anschließend ins Büro arbeiten muss. Dieses Ritual verhilft mir frisch und erholt in den Tag zu starten. Weitere Ausführungen sind identisch mit dem Buch

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maltinho 11.10.2016
    Maltinho 11.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Wer sich mit dem Thema Ernährung und LowCarb sowie Glutenfreie Ernährung beschäftigt ist mit diesem Hörbuch gut bedient !

    12 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.Pacyna 28.09.2017
    S.Pacyna 28.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ersetzt tierisches Eiweiß&Fett mit pflanzliches"

    überholungsbedürftig in den oben genannten Punkten.

    sonst super Hörbuch. habe gespannt zugehört und bin mit meiner eigenen, mittlerweile 7jährigen Recherche völlig bei strunz, abgesehen davon, dass tierisches Eiweiß und fett definitiv NICHT auf Dauer gesund sind. pflanzliches Eiweiß und fette dafür unsomehr. und man kann.sich dadurch auch das eine oder andere teure Nahrungsergänzungsmittel schenken.

    sonst super. tolle heilerfolge..


    das Thema Parasiten und candida könnte.Noch ergänzt werden um noch dem.Leser wirklich ein ineinandergreifendes gesamtbild zu vermitteln.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 24.06.2017
    Amazon Kunde 24.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bereue den Kauf..."

    Generell nichts richtiges bahnbrechend Neues, was man nicht schon weiß, dafür aber der Wissenschaft widersprechende Dinge...
    Einfach eine blinde Selbstbeweihräucherung und damit eine absolute Enttäuschung... Schade...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 24.06.2017
    Amazon Kunde 24.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    "sehr interessant"

    Macht sehr viel spaß zuzuhören, in vielen ein Aha Effekt.
    Man kann sich auch anderes Ernähren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Iris 11.05.2017
    Iris 11.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    82
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Sensationell kann ich dazu nur sagen. Ein Mann und Mediziner, der es verstanden hat den Menschen ganzheitlich zu betrachten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hansi Gi. 09.04.2017
    Hansi Gi. 09.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles Bücher von Dr. Strunz sind lesenswert."

    Es ist erstaunlich was Vitamine alles können. Eigentlich sollte jeder diese Bücher zur Pflichtlektüre machen. Danke für ehrliche Worte und damit verbundene Gesundheit.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anika tanck 04.12.2016
    anika tanck 04.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super!"

    Sehr wahr u auf den Punkt gebracht. Motivierend, bin auch zum Läufer geworden. Unbedingt anhören.

    2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.