Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung Hörbuch

Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Neue Exklusive Inhalte:

  • Das effektivste Fett-Weg-Workout in unter 10 Minuten
  • Doppelt so viel Inhalt
  • Geheime Hormonaktivierung zur Fettverbrennung
  • Und noch viele mehr!

Du willst endlich überschüssiges Bauchfett loswerden?

Du willst Dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen?

Du willst endlich Fett verbrennen ohne viel Sport und super-strikten Ernährungsplan?

Du willst endlich dein Traumgewicht haben?

Dann ist dieses Buch das richtige für Dich!

Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. In diesem Buch möchte ich dir mein Wissen vermitteln, dass schon hunderten anderen Menschen zu einem neuem Leben verholfen hat. In meinem Buch präsentiere ich dir die neusten und effizientesten Strategien um leicht und nachhaltig reines Fett loszuwerden!

Der beste Weg dazu liegt in der Beschleunigung deines eigenen Stoffwechsel. So wirst du ganz nebenbei effektiv Fett verlieren und sichtbar abnehmen.

Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen, um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen!





Deshalb ist dieses Buch das richtige für Dich.

In meinem Buch mache ich Schluss mit gängigen Mythen und zeige dir nur, was wirklich funktioniert. Dieses Buch hilft dir effektiv beim Abnehmen und das ohne große Ernährungsumstellung oder stundenlangem Sport. Wenn man nur an ein paar Schrauben bei sich dreht, wird der Körper ganz von alleine Fett verlieren und du wirst dich lebendiger und vitaler fühlen.

Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:

  • Wöchentlicher Fettverlust
  • Gewohnheiten, die deinen Stoffwechsel ordentlich ankurbeln
  • Gewichtsabnahme im Schlaf
  • Mehr Kraft und Vitalität
  • Mehr Selbstbewusstsein durch einen schönen Körper
  • und noch Vieles mehr!

©2016 Sjard Roscher (P)2017 Sjard Roscher

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (51 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Gesamt
3.8 (46 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Geschichte
3.7 (46 )
5 Sterne
 (16)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kai Lübbecke 09.10.2017
    Kai Lübbecke 09.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat mich inspiriert"

    Einige Tipps sind jedoch nur schwer umsetzbar (9 Stunden schlafen)... Aber es sind auch viele interessante Informationen dabei, deshalb auf jeden Fall meine Empfehlung...

    10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Saloga Nürnberg 04.01.2018
    A. Saloga Nürnberg 04.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gut"

    Ja ich bin jetzt sehr motiviert meinen Stoffwechsel zu aktivieren und abzunehmen. Leicht verständlich. Sehr empfehlenswert

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Denise 22.04.2018
    Denise 22.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nur etwas für absolute Anfänger. "

    Das Buch gibt nur absolutes Basiswissen wider und dieses auch teilweise nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Weitaus besseres Buch "Die Fettlogik". Schade. Allerdings ein toller Sprecher

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    gotopia 02.03.2018
    gotopia 02.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    " Titel war vielversprechend, Inhalt das Übliche

    "

    Typisches Fitness und Bodybiuldergequatsche. Der Titel hätte eigentlich heissen müssen: " Binsenweisheiten über das Abnehmen". Spezielle Tricks für den Stoffwechsel sind hier nicht zu finden, eben nur das übliche. Wirklich schade um meine Zeit und Geld.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 28.02.2018
    Amazon Kunde 28.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Positiv überrascht "

    in diesem Hörbuch hab ich sehr viel neues über den Stoffwechsel erfahren, vor allem viel Hintergrundwissen erlangt wo man sich sonst nicht soviel Gedanken drüber macht. Ein sehr informatives Hörbuch was einem im realen Leben viel bringen kann, je nachdem was man daraus macht. Sehr empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike B. 25.02.2018
    Heike B. 25.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Empfehlenswert "

    Das Hörbuch war sehr gut- der Sprecher leider total langweilig. Habe viele neue Impulse bekommen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingo K. 23.02.2018
    Ingo K. 23.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekter Körper / sehr interessante Anleitung "

    Ich habe meine Ernährung umgestellt und trainiere seit drei Monaten. Bin absolut mit meinem Fortschritten zufrieden. Das Buch hat mich voll und ganz überzeugt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alex 08.01.2018
    Alex 08.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Atemnot beim Zuhören "

    Viel geballte Information, jedoch viel zu schnell gelesen... Manche Stellen müsste ich 4 mal!!! Hören, um es zu verstehen.
    War nach dem Buch dadurch total gestresst.

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.