Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Nicht direkt perfekt Hörbuch

Nicht direkt perfekt

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Warum scheitern Frauen immer wieder an den eigenen Ansprüchen? Und warum ziehen sie alle beim Sex den Bauch ein? Dies ist ein Hörbuch über alle Facetten der Weiblichkeit: die schönen, weniger schönen und manchmal auch absurden. Ein Hörbuch über Beziehungen, Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body Shaming, Besuche beim Frauenarzt, Diät-Shakes, Dating-Plattformen, das eigene Spiegelbild - und über das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein.

©2017 Rowohlt Polaris (P)2017 Audiobuch Verlag OHG

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (57 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (55 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (54 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Reiklelin 26.12.2017
    Reiklelin 26.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viele Wahrheiten- viele Wiederholungen"

    Es ist authentisch. Die Geschichten von Nicole Jäger sind nachvollziehbar und es kommt mir vieles bekannt vor.Leider wiederholen sich viele Aussagen immer wieder und das wird auf die Dauer langweilig.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 16.02.2018
    Sonja 16.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Voller Emotionen "

    Ein Aufklärungsbuch, manchmal dachte ich schon, aber es erklärt nur die Emotionen. Nicht mein Geschmack.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 07.02.2018
    Amazon Kunde 07.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr sehr gut! "

    Ich bin begeistert. Ganz schlicht und einfach begeistert! Nicole Jäger liest ihr Buch, als ob sie nicht liest, sondern direkt mit mir spricht. Und mit diesem Buch trifft sie mich direkt dort, wo es sein soll. Sie trifft meine Mitte. Danke an Nicole Jäger für ein phantastisches Hörbuch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nina Taranto 29.01.2018
    Nina Taranto 29.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Klavier mit ausgesprochen vielen Tasten!"

    Für die, welche diese Klänge hören können!
    Wenn nicht, dann ist es schwer zu verstehen.
    Ich liebe ihren Humor!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bückle 13.01.2018
    Bückle 13.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr witzig, sehr mutig, sehr ehrlich! "

    Wie auch ihr erstes Buch gut, ehrlich und sehr witzig erzählt. Ich kann bei ganz vielen Sachen nur zustimmen und es dick :-) unterstreichen...... *Ja genau so ist es* .... Vielen Dank für dieses Buch und ich hoffe dass auch ich eines Tages Stärke werde!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dani B. 05.01.2018
    Dani B. 05.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So ehrlich und die nackte Wahrheit "

    Wie immer bin ich berauscht von der Ar wie Nicole Jäger die richtigen Worte findet.
    Essstörung ist leider wie alkoholkrank sein- trocken aber nie geheilt.
    Dieses Selbstbewusstsein was Nicole Jäger sich hart erarbeitet hat ist bewundernswert und ich hoffe auch irgendwann sagen zu können - Fuck you Perfektes Leben und willkommen MEIN LEBEN.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dennis L. 29.12.2017
    Dennis L. 29.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut, listig und unterhaltsam"

    Auch ein gelungenes Werk mit viel Humor.
    Nimmt kein Blatt vor den Mund, was ich persönlich grundlegend als authentisch wahrnehme, mir aber dann doch den Hauch zuviel ist...Mir hat "Die Fettlöserin" besser gefallen. Da konnte ich mehr Aha-Momente für mich rausziehen und habe mich wirklich berührt, informiert u humorvoll unterhalten gefühlt.
    Das Hörbuch war zu schnell zu Ende...insgesamt war es mir zu kurz, obwohl mir manche Passagen insgesamt zu langatmig vorkamen. Klare Empfehlung mit einem Sternchen weniger:-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.