Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung Hörbuch

Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dieses Buch stellt eine Anleitung zum bewussten Manifestieren dar. Sie bekommen hier alle notwendigen Informationen, um das Gesetz der Anziehung optimal nutzen zu können und damit wünschenswerte Dinge wie Wohlstand oder Liebe in Ihr Leben "magnetisch" anzuziehen.

In den meisten Büchern über das Gesetz der Anziehung fehlen wichtige Informationen, die das Manifestieren erheblich erleichtern würden. Tatsächlich werden einige der wichtigsten Prinzipien des Manifestierens nach wie vor fast nirgendwo angesprochen.

Dazu gehören vor allem die folgenden Dinge:

Wie man nicht nur mentale, sondern auch emotionale Blockaden wirksam auflöst.

Auf welche Weise man im Einklang mit dem Wunsch handeln sollte, um das Gesetz der Anziehung vollständig zu aktivieren.

Wie man den eigenen Energie-Level steigert, um besser zu manifestieren.

Herzenswünsche vs. Ego-Wünsche: Wie Sie herausfinden, welche Wünsche Ihnen persönlich echte und tiefe Erfüllung bringen werden.

Wie Sie lernen, auf das Herz zu hören und der Stimme der Seele (Höheres Selbst) zu folgen.

Auf welche Weise das spirituelle Wachstum und das Manifestieren sich gegenseitig beeinflussen.

Manche Menschen sind gut darin, die Prinzipien des Manifestierens unbewusst oder per Zufall anzuwenden und haben große Erfolge damit - auch wenn sie noch nie vom Gesetz der Anziehung oder vom Manifestieren gehört haben. Wer in irgendeinem Bereich dauerhaft erfolgreich ist, der wendet auf die eine oder andere Weise (also bewusst oder unbewusst) die Prinzipien des Manifestierens an.

©2013, 2014, 2015 Alexander Janzer (P)2015 Alexander Janzer

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (237 )
5 Sterne
 (151)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.4 (209 )
5 Sterne
 (131)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.1 (210 )
5 Sterne
 (114)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (11)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Klara Mustermann 10.03.2016

    Klara

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kann ich sehr empfehlen "

    Tolles Buch. Hat mir sehr geholfen und die Stimme ist angenehm. Werde es wohl noch öfter hören.

    12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    samira 15.04.2016
    samira 15.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auf den Punkt gebracht"

    Endlich mal ein Hoerbuch das die Essenz des Themas ohne viel Gerede drum herum auf den Punkt gebracht hat. Meiner Meinung nach ein super Hoerbuch. Fuer den Sprecher gab es nur vier Sterne weil mir die Stimme nicht so zusagt aber das ist Geschmacksache.

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ute Eckelt 15.12.2016
    Ute Eckelt 15.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Man muss es nur tun...."

    Inhaltlich gesehen, finde ich das Hörbuch empfehlenswert. Der Sprecher redet mir persönlich allerdings zu monoton. Dadurch habe ich Probleme, konzentriert zuzuhören. Das, WAS gesagt wird, ist alles richtig und muss jetzt nur noch umgesetzt werden. Step by step. Hat mir viel gebracht.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Jensen Pfronten 02.01.2017
    Simone Jensen Pfronten 02.01.2017

    Lotte

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beeindruckend!"

    Kurz und prägnant, ohne Redundanzen, gibt dieses Hörbuch nicht nur das Wissen des bewussten Manifestierens weiter sondern beinhaltet zudem eine hervorragende Anleitung zur Selbsthilfe, um mit verdrängten Gefühlen in Kontakt zu kommen, diese aufzulösen und zugrundeliegende emotionale Wunden zu heilen. Wie bei allen Ratgebern geht es jetzt für den Hörer nur noch darum, diese Übungen auch wirklich in die Tat umzusetzen. Der Werkzeugkasten ist perfekt!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 12.12.2016
    Sonja 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich finde das buch sehr praxisnah"

    Mich hat die kurze, knackige Beschreibung der Übungen überzeugt. Genau, was ich gesucht habe. perfekt

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 25.11.2016
    Amazon Kunde 25.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kannte man gebrauchen"

    Wiederholte beispielsweise vom Herzens wünsch und selben Übungen zum
    Meditation im ganzen gut formuliert und verständlich

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde Hamburg 15.01.2016
    Kindle-Kunde Hamburg 15.01.2016

    lesegern

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr empfehlenswert"

    Sehr gut erklärt und leicht anzuwenden. Ich habe schon vieles ausprobiert. Dies ist genau so gut wie dr.j. Murphy. In der heutigen Zeit sogar besser anzuwenden da nichts überflüssiges dabei ist weil man ja garnicht mehr so viel Zeit hat.

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin Hainzer 10.12.2016
    Karin Hainzer 10.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Danke"

    Dieses Buch enthält einfache, nachvollziehbare und leicht umzusetzende Anregungen. Sehr empfehlenswert. Eine sehr hilfreiche Lektüre. Danke dem Autor.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michaela 26.10.2016
    Michaela 26.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Verständlich und spannend"

    Echt klasse, habe es 2x hintereinander und ohne Unterbrechung gehört! Werde alles ausprobieren und mich auf das Ergebnis freuen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ramona Stolze 02.10.2016
    Ramona Stolze 02.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Derzeit mein ständiger Begleiter"

    Das Buch habe ich durch Zufall entdeckt. Gleich die ersten Kapitel haben mich gefesselt. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme.
    Der Aufbau des Buches erscheint mir logisch, auch wenn es bei manchen Kapitelwechseln zu häufigen Wortwiederholungen kommt.
    Was mich etwas stört, wenn ich mir gezielt ein bestimmtes Thema anhören möchte, muss ich es suchen, die Kapitelübersicht enthält keine Überschriften. Was ich etwas vermisse sind Abschnitte mit praktischen Übungen, diese könnte man ja zum Abschluss des Buches noch anhängen oder jeweils an den Schluss des jeweiligen Kapitels.
    Fazit für mich: ein tolles Buch für Personen, die auf der Suche nach ihren Wegen zur Zielerreichung sind.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.