Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Du kannst schlank sein, wenn du willst Hörbuch

Du kannst schlank sein, wenn du willst: Mit Selbsthypnose zum Wunschgewicht

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Abnehmen leicht gemacht - der neue Bestseller von Jan Becker.

Für Abnehmwillige gibt es immer wieder neue Wunderdiäten und komplizierte Ernährungskonzepte - leider ist der Erfolg hier oft nur kurzfristig, die alten Gewohnheiten sind schwer abzulegen, und so droht bald der Jo-Jo-Effekt. Doch wer sein Gewicht dauerhaft reduzieren will, muss mental dazu bereit sein, denn in Wirklichkeit hält unsere Psyche hartnäckig an den Fettreserven fest.

Jan Becker zeigt, welche Denkmuster uns davon abhalten, gesünder zu leben, und wie wir mithilfe der Selbsthypnose unser Gehirn umprogrammieren können. Mit seinem fundierten Programm gelingt es, Blockaden zu überwinden, nachhaltig abzunehmen und sein Wunschgewicht dauerhaft zu halten - und das ganz ohne Frust und mühsames Diäthalten.

©2017 Jan Becker / PIPER (P)2018 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (59 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (53 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (52 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 27.02.2018
    Amazon Kunde 27.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts Neues auf unzähligen Tracks"

    Es ist nichts wirklich Neues, zusammengestückelt auf unzähligen Tracks und dadurch sehr unhandlich.
    Man braucht 2 Notizbücher und es kommt viel Schreibarbeit auf einen zu.
    Ich fühle mich dabei, als würde ich mit angezogener Handbremse und X Zwischenstops Auto fahren.
    Für mich leider nicht das Richtige.

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    StefanBohl 08.04.2018
    StefanBohl 08.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für mich"

    Mir hat es gar nichts gebracht, ich kann mich auf solche Phantasien nicht einlassen. Alleine beim Hören war ich schon enttäuscht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eugenia Weiss 03.04.2018
    Eugenia Weiss 03.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gelungen"

    sehr angenehme Stimme, wirkungsvolle Technik, zu empfehlen
    erste Erfolge bereits nach wenigen Wochen
    tolle Motivation

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike 06.03.2018
    Heike 06.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut"

    Die Hybnose ist gut nur Rauscht es wenn der Sprecher anfängt zu reden. Es hat trotzdem Spaß gemacht und werde es mir nochmal anhören

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 08.02.2018
    08.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genialität auf höchstem Niveau!"

    Von Jan Becker wurde ich inspiriert, wie ich wieder ich selbst, ja ein besseres ich, sein kann!

    8 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 25.03.2018
    25.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Willenskraft"

    Ein sehr spannendes und interessantes Hörbuch. Man muss sich darauf einlassen und gespannt sein,wie sich die Hypnose auswirkt. Bin sehr gespannt auf meine Reise!

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maja 13.03.2018
    Maja 13.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hypnose ist einfach toll. Abrakadabra! ;)"

    Jan Becker live ist toll, das kann man aber nicht jedem Tag haben. aber so als Hörbuch ist es eine super Alternative. ;)

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrantia 11.02.2018
    Astrantia 11.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Überzeugend "

    Die Bücher und Seminare von Jan Becker sind sehr gut und wirkungsvoll. Durch die Möglichkeit der Hörbücher die Inhalte nochmal völlig entspannt zu verinnerlichen multipliziert sich der Effekt nochmal. Von mir eine klare Empfehlung!

    5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Werner-Tutschku 11.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auf zu neuen Ufern"

    Das interessanteste und effektivste Buch das ich seit langem gehört habe. Absolut schräg aber enorm wirkungsvoll. Habe es bereits 3 mal gehört und es wird immer besser und besser

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mali 11.03.2018
    Mali 11.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das entspannteste in meinem Leben "

    Ich habe das Hörbuch in einem Durchgehört und werde es noch viele Male hören !

    4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.