Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Macht des positiven Denkens Hörbuch

Die Macht des positiven Denkens

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Schlüssel zu Glück und Erfolg. Dr. Joseph Murphy gilt als Wegbereiter des positiven Denkens. Seit Jahrzehnten sind seine Schriften eine Inspirationsquelle für Erfolg, Glück und persönliches Wachstum. In verständlichen Worten zeigen sie, wie leicht es sein kann, über seinen Schatten zu springen und Unmögliches möglich zu machen. Dieses Hörbuch versammelt Texte zu Murphys wichtigsten Themen. Es ist für einen Einstieg in seine Welt ebenso geeignet wie für den Murphy-Fan, der seine Kenntnisse vertiefen möchte.

©2008 Verlagsgruppe Random House GmbH (P)2008 DAV

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (159 )
5 Sterne
 (110)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.3 (134 )
5 Sterne
 (90)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (10)
Geschichte
4.5 (135 )
5 Sterne
 (98)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    LizardKing 16.03.2015
    LizardKing 16.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Meisterwerk! Dankeschön"

    Tolle Stimme und hervorragend umgesetzt. Dieses Hörbuch ist eine Bereicherung für die Menschheit! Herzlichen Dank

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie 15.01.2015
    Melanie 15.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach wunderbar"

    Ich höre dieses Hörbuch wieder und wieder...
    Die Inhalte von Dr Murphy finde ich nicht nur wunderschön, sondern auch sehr hilfreich. Die Stimme des Sprechers finde ich sehr angenehm.
    Allerdings baut Dr. Murphy seine Lebenshilfe über den Glauben an Gott auf. Wer also nicht an Gott glaubt, dürfte sich schwer tun dieses Hörbuch zu mögen. Ich kann es allerdings uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Für mich und meine Freunde ist es eine große Bereicherung:-)

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carolin 26.03.2015
    Carolin 26.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zuviel über Gott und zu wenig vom Unterbewusstsein"

    Es reicht wenn ich an mich glaube und an meine Kräfte. Nicht an Gott. Ich Kann zu mir beten. sorry aber für jemanden der nicht an Gott glaubt hilft dieses Buch kaum. Schade hatte mir mehr erhofft.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin S. 12.11.2014
    Kerstin S. 12.11.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kann..muss man nicht hören"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich höre gerne Bücher zum "positiven Denken" ..und es ist auch gut gesprochen- mir allerdings zu "Gottlastig"

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfgang Poscharnik 10.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein gutes Buch für ungläubige"

    Ich will mich jetzt nicht als ungläubiger bezeichnen, jedoch bin ich nun auch nicht gerade der ständig in die Kirche gehender oder abends am Bett zu Gott betender.
    In diesen Buch geht es mir aber persönlich zu sehr um gut und glaube als denn an die Stärkung des Selbstbewusstseins.
    Daher kann ich dieses Buch für diese Gruppe Menschen nicht weiter empfehlen.
    Wenn sie jedoch gerne die Bibel lesen, lesen sie auch dieses Buch.
    Lg Wolfgang

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    15.07.2017
    15.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Augen auf..."

    Mir hat es die Augen geöffnet!
    Das Leben ist zu kurz um sich mit Dingen zu belasten die einem nicht gut tun.
    Man ist länger Tod als lebendig!

    Das Hörbuch ist nur zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael D. 28.06.2017
    Michael D. 28.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu Gottlastig"
    Was hat Sie am meisten an Joseph Murphys Geschichte enttäuscht?

    Die Theorie die ganze "Energie" des Unterbewusstseins basiert auf Gottes Willen.... hat mich rausgeworfen. :/


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Paul 09.06.2017
    Paul 09.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Basierend auf religiösem Glauben an Gott..."

    Zu religiös. Ich finde man kann es dem Individuum überlassen der Inneren Kraft einen Namen zu geben. Dieses ständige "Gott ist Liebe..." etc kann ich mir leider nicht anhören. Die philosophischen Ansätze sind ja ganz nett, aber zuende hören konnte ich es nicht. Ich denke wer den Autor kennt wusste schon, dass das in diese Richtung geht. Ich kannte ihn nicht, kann ihn aber jetzt für mich ausschließen. Ich habe mich fast indoktroniert gefühlt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Konrad 27.08.2016
    Konrad 27.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Esoterik-Highlight
    "

    Ich finde das es ein tolles Hörbuch ist! Dies ist wirklich toll und man kann alles klar verstehen! Konrad






    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Morrone 08.07.2016
    Morrone 08.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für Ungläubige!"

    Das Hörbuch ist gepflastert mit Sätzen wie "Glauben ist das Wissen um die Gegenwart und die Kraft Gottes in uns selbst". Für rational veranlagte Menschen ohne Glaubenshintergrund gar nicht zu empfehlen! Leider keine Aussagen auf Basis psychologisch-wissenschaftlicher Studien oder ähnliches sondern alles Quacksalberei.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.