Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Glückscode. Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft Hörbuch

Der Glückscode. Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wir alle verfügen über die energetischen Kraftquellen, die wir benötigen, um unser Glück Wirklichkeit werden zu lassen - die Vernetztheit des Menschen mit dem Kosmos ist wissenschaftlich bewiesen. Der Biophysiker Dieter Broers erläutert, wie wir die daraus resultierende Energie für uns nutzen können, um frei zu sein für das, was wirklich zählt.

©2009 Scorpio-Verlag; (P)2010 Scorpio-Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (91 )
5 Sterne
 (59)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (60 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (60 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    elchen868 Wipperfürth, Deutschland 29.05.2011
    elchen868 Wipperfürth, Deutschland 29.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein muss.."

    sehr verständlich und lohnenswert,ich höre es immer wieder und es manivestiert sich,der Erfolg stellt sich ein!!

    10 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christa Wien, Österreich 18.06.2011
    Christa Wien, Österreich 18.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    98
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "viel glück"

    man spürt. dass der autor schon viel erlebt hat und daher viel zu sagen hat.
    ein gelungenens werk!

    6 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tim Schmidt 08.09.2017
    Tim Schmidt 08.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interssant"

    Ein Interessantes Hörbuch was man sich mal anhören kann. Jeder wird für sich das ein oder andere für sich daraus gewinnen können, in Form von Erkenntnis und Verständnis.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anne 04.08.2017
    anne 04.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "selten so was NEGATIVES gehört"
    Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

    Das Hörbuch ist für LEUTE geeignet, die sich gern mich negativen Geschichten aufhalten oder sich am Pech / Dummheit anderer hochziehen


    Hat Sie Der Glückscode. Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    grässlich, das wäre traurig, wenn ich meine kostbare Zeit mit mehr von "so was" vergeuden würde. Schade, dass man nicht minus Punkte geben kann. Hätte ich NIE von DIETER BROERS erwartet!


    Wen hätten Sie anstatt Bertram Hiese als Erzähler vorgeschlagen?

    der war noch das Positive am ganzen Buch


    Welche Figur würden Sie in Der Glückscode. Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft weglassen?

    POSITIV BEISPIELE hätten geholfen, aber nicht die negativste Sammlung aller Zeiten!!! Was soll das? Wer sich mit Glück beschäftigen möchte, der hat bestimmt genug eigene Beispiele für Pech!


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wie kann man das gesamte HB mit negativen Geschichten füllen, die ausschließlich mit Paaren und deren Fehlverhalten zu tun haben, ich vermute es jedenfalls, denn ich musste am Ende einen dicken Teil überspringen und erhoffte am Ende noch etwas, was Tipps zum GLÜCK führen würde, dem war nicht so und ich letzten 5 Min. habe ich mir geschenkt.
    Vermutlich bin ich die falsche Zielgruppe, weil meine Beziehung nicht negativ ist, aber WENN sie das wäre, dann würde ich mir nicht noch mehr schlechte Beispiele anhören wollen, sondern das GEGENTEIL!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 06.12.2016
    06.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das erste Mal im Leben..."

    ...wurde meine Seele durch diese liebevoll gesprochenen Worte so berührt, dass mir ein Licht aufgeht. Ein klares, helles und bejahendes Licht! So einfach, einleuchtend und herzerwärmend wahr. Die besten 5 Stunden... Hab's gleich an 10 Freunde versendet 😘 Auf die Liebe...

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.