Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der 4-Stunden-Körper Hörbuch

Der 4-Stunden-Körper: Fitter - Gesünder - Attraktiver

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wieso kneift die neue Hose schon wieder? Und wieso hat der Typ auf dem Werbeplakat diese beeindruckenden Muckis und ich nicht? Wer kennt sie nicht, diese infamen Fragen beim Blick in den Spiegel. Aber täglich auf dem Laufband schwitzen und im Salat stochern? Das muss nicht sein, meint Timothy Ferriss. Denn: Weniger ist mehr!

In seinem neuen Ratgeber zeigt der Bestseller-Autor, wie es für jeden möglich ist, durch minimale Maßnahmen ein Maximum zu erreichen. Sein Credo: Vier Stunden Training pro Woche reichen. Schritt für Schritt beweist er: Wer smart abnimmt und effizient trainiert, kommt auch mit wenig Einsatz zur Traumfigur!

©2011 Random House Audio Publishing Group (P)2011 DAV

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (314 )
5 Sterne
 (156)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (48)
2 Sterne
 (17)
1 Stern
 (10)
Gesamt
4.0 (286 )
5 Sterne
 (124)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (52)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.5 (292 )
5 Sterne
 (187)
4 Sterne
 (74)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Monifolkerts Bergkamen 04.05.2015
    Monifolkerts Bergkamen 04.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Regt zum Nachdenken an!!"

    Sehr interessanter Rundumschlag zu allen relevanten Themen in Bezug auf Ernährung und Sport! Man muss wohl ziemlich verrückt sein wenn man das alles macht. Aber wenn man nur mal versucht vielleicht 25% auf sich anzuwenden kann das schon den Unterschied zwischen einem langweiligen Leben und einem außergewöhnlichen Leben machen! Schreib Deine Zukunft selbst! Cool!

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 14.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "als Hörbuch nur bedingt zu empfehlen"

    als gedrucktes Buch wohl besser geeignet . Vermutlich sind im Buch auch mehrere Bilder die so manch erklärte Übung beim Verständnis unterstützen.
    Viele gute Tips, aber aufgrund des Hörbuch - Charakter nur sehr schlecht wieder "nachlesbar ". Vielleicht kaufe ich mir noch die gedruckte Version. Inhalt finde ich gut, aber vom Hörbuchformat rate ich ab.

    11 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    OW 05.10.2017
    OW 05.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr suspekte Tipps"

    Bislang mochte ich die Bücher von T. Ferriss, auch wenn die Themen sich zumindest in meinem Alltag nicht immer 1-zu-1 umsetzen ließen. Interessante Gedankenanstöße sind Sie allemal.
    Dieses Buch geht mir etwas zu weit. Kotzende Katze als Trainingsübung, 15-Minuten-Sex, Protein- und Vitaminsakes als Nahrung Ergänzung.
    Was als Buch noch einigermaßen anwenderfreundlich sein mag, ist als Hörbuch meiner Meinung nach unbrauchbar. Zu schnell zu abstruss. Kann ich nicht empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Salbeikönig 06.04.2017
    Salbeikönig 06.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ohne Buch nicht gut nachzuvollziehen"

    Ich habe mir zuerst das Buch gekauft aber nie gelesen weil es so dick ist. Daher hab ich mir das Hörbuch gekauft jetzt weiß ich was drinnensteht und kann bei zu den enzelnen Themen nachschlagen. Das hörbuch alleine enthält ein paar nützliche Tipps aber ohne Buch sind einige Dinge schwer nachzuvollziehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 05.10.2017
    Amazon Kunde 05.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Oberflächlich"

    Ich war leider sehr enttäuscht. Zum Einen hatte ich das Gefühl, das Buch ist von einem Egomanen geschrieben, der sich selbst für den tollsten Adonis der Welt hält. Und dazu wurden nicht wirklich gute Tipps gegeben: Zum Einen wurden z.T. als Beispiel nur die Fachbegriffe genannt - da kann ich dann im Internet selbst nachlesen, um was es sich hier handelt..? Und zum Anderen fand ich den Aufbau und die ganze Art des Hörbuchs sehr verwirrend. Ich war äußerst erstaunt, als das Kapitel mit Sexpraktiken und den "15-Minuten-Orgasmus" kam. Hat das was mit Bodyforming und Abnehmen und Muskelaufbau zu tun? Wahrscheinlich... nur ich bin mal wieder zu blöd, um das zu verstehen.
    Der Sprecher selbst ist prima.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcus Scheck Hamburg 29.05.2017
    Marcus Scheck Hamburg 29.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut aber radikal."

    wichtige Inhalte (Einstellung, Geist) werden aussen vor gelassen.

    einfache Antworten sind leider häufig auch falsch weil zu kurz gesprungen wird

    gute Inspiration für jemanden der schon zum Thema vorher gut informiert ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ralf Stueber 15.05.2017
    Ralf Stueber 15.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mal eine andere Perspektive von Change."

    Mal eine ganz andere Perspektive von Change.
    Darin liegt die Chance. Der Autor zeigt neue Perspektiven auf, die grade zu beginn einige Fragen aufwerfen. Es scheint nicht realistisch, funktioniert aber trotzdem. Auch in einer Variante die softer ist....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 10.05.2017
    10.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top Buch, Top Sprecher!"

    Das Buch ist super. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Aus den Buch kann man vieles lernen.

    Der Sprecher ist auch Top, angenehme Stimme der man gerne zuhört.

    Werde mir das Buch mit Sicherheit nochmal anhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 22.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Phänomenal"

    Habe das Hörbuch in 2 Tagen rezipiert.
    Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und Erzählweise. Bin jetzt in der Testphase zahlreicher Tipps und schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Schneider 14.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anfang schwach, Ende stark"

    Bis ungefähr zur Mitte habe ich gedacht, ich halte das Hörbuch nicht mehr bis zum Ende aus. Nachdem das Kapitel über Sexual-Praktiken aber überstanden war, ging es auch mit den Inhalten wirklich bergauf. Interessante Trainingskonzepte, regt zum Nachmachen an! Das Ende hat eine überzeugende Botschaft.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.