Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Denn Christus lebt in jedem von euch Hörbuch

Denn Christus lebt in jedem von euch

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Paul Ferrinis Bestseller "Denn Christus lebt in jedem von euch" zählt zu den Klassikern einer lebendigen Mystik. Kaum ein anderes Buch hat das Leben so vieler Menschen berührt und verändert. Die Kraft der Vergebung und der bedingungslosen Liebe sind in jeder Zeile spürbar. Hier geht es nicht um einen exklusiven, heiligen Bereich, der nur Wenigen vorbehalten ist - hier geht es um unser alltägliches Leben, um unsere Fähigkeit uns ganz als wir selbst zu zeigen, anzunehmen und zu lieben. Bereit zu sein. Zu berühren und uns berühren zu lassen.

Dieses Höchbuch hat schon vielen Menschen die Tür zum Göttlichen geöffnet und ihnen einen spirituellen Weg aufgezeigt, der ganz aus dem Herzen geboren ist.

©2003 Aurum Verlag (P)2003 Aurum Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (21 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (17 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.2 (17 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Lungenfisch 29.07.2017
    Lungenfisch 29.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Inhalt top - Sprecher... :("

    Dass der Inhalt sehr gut ist, wusste ich schon vorher, da ich schon lange das Buch dazu habe. Dafür sehr gerne fünf Sterne.

    Allerdings holt der Sprecher mich in keiner Weise ab. Er muss für mich den Vergleich mit Axel Wostry, der Ferrinis "Das Evangelium nach Jesus" liest aufnehmen, und da verliert er völlig.
    Die Geschichte würde ihr Potential entfalten, wenn sie richtig gelesen würde. Soll heißen. Wenn sie nicht nur vorgelesen, die Stimme nicht nur "verstandesmäßig" hoch- und runtergeführt, sondern der Inhalt auch wirklich gefühlt werden würde dabei...langsamer, tiefer, Pausen an den richtigen Stellen...
    Es ist mir ein Rätsel, dass Profis, die so ein Buch einsprechen lassen und produzieren, nicht erkennen, wenn so etwas essentielles fehlt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sankie 10.06.2017
    sankie 10.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Meine neue Bibel"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Bitte lies dieses Buch! Es ist so hilfreich und weise! Es sagt dir alles was du für dein Leben in Glück brauchst.


    Welcher Moment von Denn Christus lebt in jedem von euch ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Ich habe dieses Buch als Hörbuch und gedruckte Version und bin sehr dankbar dafür. Im Auto höre ich mir das Buch auf und ab an und daheim hole ich die Druckversion hervor - eigentlich liegt sie wie eine Bibel immer in Griffbereitschaft - um mir gerade die Passage aufzuschlagen, die ich im Jetzt benötige oder ein Mitmensch benötigt. Ein Ratgeber, der mir täglich zur Seite steht.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Jede einzelne Passage ist so hilfreich, dass ich schwer eine einzige herausnehmen kann. Aber ich schlage jetzt, wie so oft, eine Seite auf, mit der Bitte, dass es gerade jetzt die richtige ist, die ich brauche oder die andere Mitmenschen brauchen können: "Suche nicht nach einem Sinn außerhalb deiner eigenen Erfahrung. Vertraue auf das, was ist, und sei damit. Das ist die höchste Lehre, die ich dir vermitteln kann. Denn diese einfache Praxis wird alle Barrieren vor der Wahrheit niederreißen."


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Es hat mich emotional am meisten bewegt, und ich habe schon viele Bücher dieser Art gelesen, aber dieses ist wie ein täglicher Ratgeber für mich.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es öffnet dein Herz! Es hilft dir im täglichen Leben, den richtigen Weg einzuschlagen. Es hilft, wenn man Rat benötigt, eine Seite aufzuschlagen, und schon hat man die passende Antwort. Es ist ein Phänomen für mich! DANKE FÜR DIESES BUCH! :)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Müller RM 31.03.2017
    Müller RM 31.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Theologisch fehlt die Erdung"

    Es klingt alles irgendwie richtig - aber es steht auf wackligen theologischem Boden.

    Natürlich kann man drüber streiten, ob Jesus eine Kirche wollte. Aber ohne die Kirche wäre es nur bei einem Fischer-Verein geblieben und die Sache Jesu wäre nie bekannt geworden. Was also hier geliefert wird ist spirituelle Esoterik. In der Sache nicht falsch und nicht gegen Jesus. Aber die Erdung fehlt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    frijoe3 Brandenburg 26.01.2017
    frijoe3 Brandenburg 26.01.2017

    frijoe3

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    403
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viel Information zum nachdenken"

    Jedoch wäre es hier besser, der Sprecher würde es etwas langsamer vortragen. Ich werde mir das Hörbuch sicher noch öfter anhören.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.