Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Abnehmen ist leichter als Zunehmen: Hörbuch mit Starthilfe- und Begleitcoaching Hörbuch

Abnehmen ist leichter als Zunehmen: Hörbuch mit Starthilfe- und Begleitcoaching

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wollen Sie hören, warum einige Menschen dick werden, obwohl sie vergleichsweise wenig essen? Und andere wiederum schlank sind, obwohl die so viel essen, wie sie wollen? Andreas Winter zeigt: Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich abnehmen und das gewünschte Gewicht halten, wenn er ganz genau weiß, warum er übergewichtig ist!

Mit dieser provokanten These macht er auf die Schnittstelle zwischen unterbewussten Gefühlen und dem körperlichen Stoffwechsel aufmerksam - ein Zusammenhang, für den Medizin und Diätindustrie nahezu taub sind! Winter stellt klar: Mit übermäßiger Nahrungsaufnahme kann man zwar zunehmen, muss dies aber nicht - und man kann jederzeit mühelos abnehmen. Denn drei verborgene Gründe sorgen für die hartnäckigen Fettpolster...

Die Zahlen beweisen seinen Erfolg: Hunderte Frauen und Männer, die den Hintergrund ihres Übergewichts kennengelernt haben, konnten bereits nach kurzer Zeit ihr Gewicht kontrollieren. Weder Disziplin noch Enthaltsamkeit war dabei notwendig - sie konnten essen, was und wie viel immer sie wollten.

Lassen Sie sich auf eine spannende tiefenpsychologische Analyse ein, die bisherige Ansätze auf den Kopf stellt. Provokant, eindringlich und mit wissenschaftlicher Gründlichkeit erklärt die aktualisierte Hörbuch-Ausgabe des Klassikers, wie jede/r Übergewichtige mühelos dauerhaft schlank werden kann. Zusätzlich enthält das Hörbuch ein Starthilfe-Coaching und ein Begleitcoaching für die Abnehmphase: Die beiden Traumreisen helfen dabei, das zuvor Gehörte mit den emotionalen Hirnregionen zu verarbeiten und damit besser umzusetzen. So wird der Stoffwechsel unterbewusst auf das Abnehmen eingestellt.

Inhalt:
  • Tiefenpsychologische Analyse: Gründe des Übergewichts und deren Auflösung (ca. 100 Min.);
  • Starthilfe-Coaching zur Umprogrammierung des Stoffwechsels (ca. 17:30 Min.);
  • Begleitcoaching für die Abnehmphase (ca. 15:30 Min.).

©2017 Mankau Verlag GmbH (P)2017 Mankau Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (36 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.2 (31 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.8 (32 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Petra 10.07.2017
    Petra 10.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr zufrieden"

    Das Hörbuch hat mir gut gefallen, habe es bereits mehrfach gehört. Denke, es wird mein Begleiter. ...Höre Andreas Winter sehr gerne, er kommt nicht so furchtbar hochgestochen rüber (für mich ) und das trifft es bei mir...
    Gruß Petra

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hannah 26.08.2017
    Hannah 26.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessant aber Sprecher anstengend"

    Tolles informatives Hörbuch. Der Inhalt ist für mich eigentlich total gut geschrieben, weil man das Gefühl hat am Erzähler nah dran zu sein. Es wird recht freundschaftlich geschrieben. Aber gleichzeitig ist die Stimme und die Betonung der Sätze/Worte des Erzählers (der leider auch der Autor ist) sehr anstrengend und immer nur einige Minuten lang zu ertragen. Laut, bestimmend und unwichtige Phrasen werden betonter ausgesprochen.
    Fazit: Total interessant aber leider anstrengend.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 07.06.2017
    Amazon-Kunde 07.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zwiegespalten"
    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Also, die Art und Weise des Sprechers ist schon anstrengend und teilweise etwas nervig. Zum Glück ist es nicht sooo lang, da hält man das schon aus. Noch ein (Hör)Buch würde ich mir nicht kaufen.


    War es für Sie die Zeit wert, sich Abnehmen ist leichter als Zunehmen: Hörbuch mit Starthilfe- und Begleitcoaching anzuhören?

    Es lief bei Auto- bzw. Bahnfahren, was ansonsten sowieso tote Zeit gewesen wäre. Von daher ist es schon OK


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der erste Teil ist echt ein bisschen abgefahren - Alkoholsucht ist keine Krankheit, das halte ich persönlich für eine falsche Aussage.
    Für den zweiten Teil war ich auf jeden Fall etwas zugänglicher.
    Die Traumreise habe ich bislang nicht länger als 5 Minuten gehört, zum Einschlafen eine 1A Methode :)

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Rey 19.05.2017
    H. Rey 19.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut verständlich und leicht zu hören"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Abnehmen ist leichter als Zunehmen: Hörbuch mit Starthilfe- und Begleitcoaching für besser als das Buch?

    Ich habe schon einige Bücher und Hörbücher von Andreas Winter gelesen oder gehört. Winter bringt die Thematik gut verständlich rüber und so manches Aha habe ich bereits von mir gegeben. Hiervon hatte ich schon das erste Hörbuch gehört, aber ich war wohl noch nicht bereit für die Umsetzung. In der Hörprobe merkte ich, dass das Buch kein Abklatsch des vorherigen ist und kaufte es mir. Ich finde es noch besser als das erste Buch und es ist auch einfühlsamer gesprochen. Ich empfehle es gerne weiter, denn ich habe viel daraus gelernt.


    6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Enns NRW 20.06.2017
    T. Enns NRW 20.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr erwartet"

    Die Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig. Diese Komplexität des unbewussten Essens auf 2,5 Stunden Hörbuch runter zu brechen, ist sehr gewagt. Doch soll und kann es ja auch nur der Einstieg sein und nicht ein persönliches Coaching ersetzen.

    Interessant ist das Hörbuch auf jeden Fall. Die Bearbeitung der tief sitzenden Glaubenssätze bedarf wahrscheinlich eine intensivere Auseinandersetzung als nur das Hörbuch zu hören.

    Mal sehen, was das gehört Wissen demnächst bewirkt. :)

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.