Jetzt kostenlos testen

Freie. Radikale. Reisefieber!

Plädoyer für ein besseres Reisen
Autor: Malik Hansson
Sprecher: Martin Dörnhaus
Spieldauer: 1 Std. und 24 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ich plädiere dafür, dass wir wieder besser reisen, mehr erleben, nachhaltiger damit umgehen, freier und radikaler dabei sind. Ich plädiere dafür, dass wir nicht nur an der Oberfläche kratzen, wenn wir reisen, sondern dabei eine Zeit erleben, die uns nachhaltig verändert und zu besseren, aufgeschlosseneren Menschen macht. Ich plädiere dafür, dass wir das Reisen nicht mehr für etwas Selbstverständliches halten, etwas, das wir schnell mal abhaken und nebenbei erledigen, sondern wieder einen tieferen Zugang dazu finden. Ich plädiere dafür, bewusst zu reisen, anstatt sich nur als Zaungast an weit entfernten Orten berieseln und ablenken zu lassen.

©2019 Uwe Klein (P)2019 Uwe Klein

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen