Kostenlos im Probemonat

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
  • Inhaltsangabe

  • Diese Podcastshow hält, was sie verspricht, denn Katrin Bauerfeind hat Fragen. Die stellt sie ihren prominenten Gästen vorab in einem Fragebogen. Zum Beispiel: "Woran merkt man, dass du Humor hast?", "Unter welchen Umständen würdest du Gewalt anwenden?" oder "Was tun, wenn das Leben ein Arschloch ist?".

    Die Antworten bilden die Grundlage des Gesprächs, das live vor Publikum aufgezeichnet wird - ohne Netz und doppelten Boden. Es geht um Sinn und Unsinn des Lebens, um das, was war, und das, was noch kommt. Um Schrullen, Macken und natürlich um beste Unterhaltung. Frau Bauerfeind hat Fragen ist ein Talk der ganz anderen Art.

    Freuen Sie sich auf Sophie Passmann, Frank Schätzing, Mark Forster, Linda Zervakis, Christian Ulmen, Max Raabe und viele mehr.

    ©2020 Audible Studios (P)2020 Audible Studios
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen
    • Jan 18 2020

      Frau Bauerfeind hat Fragen ist die etwas andere Talkshow mit Katrin Bauerfeind - jeden Montag neu.

      Mehr anzeigen Weniger anzeigen
      2 Min.
    • Jan 19 2020

      Der Oberjerk und Tatort-Kommissar spricht darüber, warum seine Liebe zu Guns ’n Roses nichts mit einer Midlife-crisis zu tun hat. Es geht um falsche Sparsamkeit und ein richtiges Krokettentrauma, die Vorzüge von Zirbenholz und die Nachteile von stolpernden korpulenten Frauen.

      Frau Bauerfeind hat Fragen ist die etwas andere Talkshow mit Katrin Bauerfeind - jeden Montag neu.

      Mehr anzeigen Weniger anzeigen
      46 Min.
    • Jan 26 2020

      Sie ist seit 20 Jahren ein Teil von 2Raumwohnung, schrieb Songs für Kylie Minogue und Udo Lindenberg. Hier spricht sie über übers Altern in der Popmusik, Scheitern an goldenen Schallplatten und den richtigen Outfits, warum schreiben manchmal besser ist als singen und den Wunsch nach eigenen Hühnern...

      Frau Bauerfeind hat Fragen ist die etwas andere Talkshow mit Katrin Bauerfeind - jeden Montag neu.

      Mehr anzeigen Weniger anzeigen
      46 Min.

    Das sagen andere Hörer zu Frau Bauerfeind hat Fragen: Staffel 3

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      102
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      95
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      92
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich wieder da!

    Liebe Frau Bauerfeind, liebes Audible Team. Sooooo nicht. Nicht noch einmal möchte ich so lange auf eine Fortsetzung warten müssen. Seit ich letztes Jahr davon gelesen habe, daß es eine 3 Staffel von diesem, für mich unterhaltsamsten Podcast überhaupt geben wird, habe ich jede Woche wenigstens einmal nachgesehen. Heute war es so weit. Leider nur eine Folge, aber immerhin. Dagegen sind Weihnachten und Ostern Rohrkrepierer an freudiger Erwartung. Noch auf der Autobahn gekauft, mobil geladen und ab dafür. Bald kommt der nächste.
    Jeder, der Podcasts mag sollte einmal reinhören. Die Live Aufzeichnung ist so ein tolle Format, daß mir bei traditionellen Podcasts leider etwas fehlt und da Frau Bauerfeind mein erster Podcast war, ist es schwer diese „first love“ zu toppen.
    Ich könnte Ihr ewig zuhören und die Gästeauswahl ist extrem bunt. Gäste, von denen ich es nicht erwartet hätte sind witzig und originell. Bei manchen sogenannten „Kreativen“ kann ich nur den Kopf schütteln und mich wundern was bei denen falsch geschaltet ist. Egal, Frau Bauerfeind bügelt’s und haut’s raus.
    Bitte immer wieder und mehr davon

    30 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach klasse!

    Locker, unterhaltsam und lustig! Frau Bauerfeind kann einfach großartig mit ihren Gästen und macht aus Gesprächen ein echtes Hörvergnügen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interviewpartner zu Mainstream

    Schon durch Lesen der Interviewpartner bin ich gelangweilt. Kaum eine wirklich interessante Persönlichkeit dabei, alles skandalfreie und aalglatte 20:15 Uhr Gespräche. Sehr schade.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    absolut hörenswert

    Bin bei Staffel drei erst eingestiegen und habe am Ende der Staffel sofort die zwei davor runtergeladen. Sehr schöne abwechslungsreiche Geschichten mal zum nachdenken mal zum schmunzeln aber auch um laut zu lacht.Gute Länge. Bietet sich auch an als Pausenfüller wenn der Krimi zu spannend wird um durchzuatmen und sich nett unterhalten zulassen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weitermachen!

    BITTE, weitermachen unbedingt! So natürlich und herzlich und immer wieder ein Highlight in Zeiten von Phrasen und Gelaber!! Genial!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich werde sie vermissen!

    So ein genialer Podcast und es ist echt einfach jammerschade, dass es nicht weiter geht!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warum?

    Warum soll dieser Podcast nicht fortgesetzt werden? Unverständlich! Ginge in COVID-Zeiten ja genauso ohne Publikum. Neben dem Brand Eins Podcast der beste Audible-Podcast. Schade!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super .

    War sehr unterhaltsam und interessant. Habe über die Promis viel erfahren nd einiges dazu gelernt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Locker und interessant

    Pausenfüllende Unterhaltung, locker und interessant gemacht. Gäste sind dabei leider nicht die "A-Riege". Dennoch gut gemacht!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bitte eine weitere Staffel

    Ich habe mich in fast jeder Folge der 3 Staffeln köstlich amüsiert. Katrin Bauerfeind trifft genau mein Humorempfinden. Bitte mehr davon