Regulärer Preis: 19,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist "Liebe" so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann.
In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz - und Nick - nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Vanessa Lamatsch (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    191
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    165
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    166
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich mag die Geschichten


wieder eine Gelungene Geschichte. Auch die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Ich würde sogern die nächste Geschichte von Katy hören , finde sie so schön symphatisch Schräg! Ich hab die Serie jetzt schon zum dritten mal gehört.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eigentlich das beste Buch der Reihe!

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Forever with you (Wait for you 6) für besser als das Buch?

dazu kann ich nichts sagen. Habe es nur gehört

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

die Hauptdarstellerin

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Ja, als die beiden Einzelgänger merken wie sehr sie aneinander hängen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Hörbuchreihe ist für alle Liebhaber romantischer Litheratur wärmstens zu empfehlen. Um alle Charaktäre zu verstehen muss man die 5 vorhergehenden Bücher gehört haben. Die Geschichte steht aber auch ohne dieses Wissen, da der Einfluss aus den vorangegangenen Büchern nicht so groß ist.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein tolles Buch .......

Okay..... es ist ein tolles Buch aber nicht das Beste. Eine sehr emotionale Geschichte von Nick und Stephanie und man lernt die Beiden schnell mögen....... aber ich hätte ein wenig mehr Spannung erwartet ...... ein wenig hat man drauf gewartet das endlich was passiert. ..... nun gegen Ende war es ja dann leider auch so. Alles in allem ein weiteres tollen Buch dieser Reihe und ich hoffe das Band 7 im August nicht der letzte sein wird.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wait for you 6

Stephanie führte bisher ein wildes Leben. Sie hatte noch keine richtige Beziehung und bevorzugt One-Night-Stands - nichts kompliziertes. Deshalb hatte sie ihren Ruf weg und kam damit auch ganz gut klar, bis sie das College verlässt und in eine Kleinstadt zieht. Dort trifft sie nicht nur alte College-Kollegen sondern auch Nick ... von dem sie nicht mehr loskommt. Die Serie Wait for you ist auch klasse. Ich kann nur immer wieder betonen, wie toll ich die Serien finde, gerade wenn jeder Charakter eine eigene Geschichte bekommt. Schließlich hat jeder Mensch eine eigene Geschichte zu erzählen. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Sprecherin, die mir aber im Laufe der Geschichte sympathisch wurde.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • cs
  • 04.12.2017

man war das Langweilig

ich habe es nicht bis zum Schluss ausgehalten. Aber Spannung kommt hier nicht auf. Einfach laaaangweilig

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schön

Ich muss gestehen das dieses Buch eines meiner liebsten in dieser Reihe ist. Die Protagonistin fand ich schon in den Vorherigen Teilen sehr interessant und Sympathisch. Sehr Empfehlenswert. Ich muss gestehen das mein Herz geblutet hat und ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte. Dennoch eine sehr schöne Geschichte

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

es haut einen nicht um ....

Die Geschichte ist ok, es hätte in meinen Augen etwas mehr Handlung geben können. Mir war es ein wenig zu langweilig.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wahnsinnig toll!!!!

grandios,gefühlvoll, ehrlich,romantisch, ohne kitschig zu sein. für mich das beste Buch der Serie- mehr davon

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Furchtbare Sprecherin

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von J. Lynn und/oder Lisa Stark ausprobieren?

Ja auf jeden Fall von J.Lynn aber nicht mit dieser Sprecherin.

Welcher Moment von Forever with you (Wait for you 6) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Die gesamte Geschichte hat viel Potential und ist sehr emotionsgeladen. Es wär besser man würde das Buch lesen.

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Lisa Stark?

Einfach langweilig, die ganze Story wir ohne Emotionen und Gefühl runter geleiert. Meistens kann man die beiden Protas an der Stimme nicht unterscheiden. Ganz schlechte Wahl.

Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

Bestimmt

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Mit einer anderen Sprecherin wär es sicher toll. Sonst lieber selber lesen.

5 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Meine Lieblingsstory der Reihe

Ich liebe Stephs und Nicks Geschichte!!! Sehr tiefgehend und berührend!!!! Die Sprecherin war in Ordnung, nicht die beste aber okay. Der Story tat das allerdings Gott sei Dank keinen Abbruch.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich