Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast!

    Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?

    ©2019 Bastei Lübbe (P)2019 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Flying High

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      138
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      131
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      129
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wirklich ernstes Thema

    mir hat Teil 1 schon sehr gut gefallen und das Ende hat mich fassungslos zurückgelassen. vor allem weil ich es nicht gemerkt habe!!!! so wie ich viele anderen Menschen auch... es kam mir überhaupt nicht in den Sinn dass sie so etwas in den Sinn hatte... ich möchte es jetzt nicht beim Namen nennen und spoilern... aber das ist doch die eigentliche Botschaft oder? mach deine Augen auf achte nicht nur auf Dich sondern auch auf deine Mitmenschen.... es könnte wirklich jeder sein ... ich fand das Buch mega geschrieben und mega vorgelesen. es sind oft nur die Gedanken die erzählt werden die den Hörer erklärt werden. und das ist total wichtig weil ein gesunder Mensch( nenne ich es jetzt mal) diesen Schritt nicht nachvollziehen kann den sie gehen wollte... was bewegt einen dazu was sind die Gedanken dahinter und die wünsche... Wahnsinn wirklich...

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbarer zweiter Teil

    Ein schöner Abschluss der Hailee und Chase Reihe. Ins Herz geschlossene Protagonisten und wunderbare weitere Charaktere.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Packend !

    Genau wie Teil 1 hat es mich total gefesselt. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich finde es sehr gut das ein Thema aufgegriffen wird, welches oft nicht zur Sprache kommt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leider etwas schwächer als der erste Teil!

    Der zweite Teil gefiel mir, aufgrund von ein paar Längen, nicht so gut wie der Beginn der Geschichte. Dennoch war es bewegend diese jungen Menschen auf ihrem Weg zur Bewältigung ihrer Probleme und zu sich selbst zu begleiten.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja

    Der 1. Teil ist viel besser, dieser zieht einen bisschen runter. Aber schönes Ende der Reihe

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Story nicht vorhanden

    Leider nur endlose Wiederholungen an Monologen wie schlecht es ihr doch geht. Sprecher waren ok

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow

    Hatte mit dem Inhalt in der Geschichte so nicht gerechnet. Es war mal was neues viele Wendungen und gute bis traurige Inhalte. Sehr Weiter zu empfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd.

    Mir hat das hörbuch sehr gut gefallen. Ich war erst skeptisch, weil ich gelesen habe, dass die Sprecher nicht gut sind... Ich kann das nicht bestätigen. Ich fand sie sehr passend ausgewählt und habe ihnen gern zugehört. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und ich habe - ganz anders als sonst - auch tagsüber bei jeder sich bietenden moglichlichkeit weiter gehört. Ich würde mir einen dritten Band sehr wünschen, damit ich erfahre, wie es mit den beiden weiter geht. Auch gut finde ich, dass am Anfang ein trigger gesetzt wurde. Das sollte mmn. Mehr gemacht werden.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kann eine Fortsetzung noch emotionaler sein?

    Zuerst muss ich den Sprechern meinen Respekt zollen. Selbst die emotionalsten Stellen waren perfekt und deutlich vorgetragen. Ich hätte das nicht so gekonnt. Diese Fortsetzung ist so einzigartig und klasse. Bianka zeigt was sie drauf hat und hier ist es eine sehr sehr gefühlvolle Geschichte. Nun versteh ich auch die Trigger Warnungen. Die Erotikszenen sind recht gewagt bis pornös. Doch sie passen zur Geschichte. Ab und zu wollte ich schon den Protagonisten einen Schubs geben, Bianka ist da ziemlich gemein. Sie quält sie und uns Zuhörer / Leser. Mit dem Ende kann ich leben, auch wenn das mein Tipp nach dem Ende des ersten Teiles war. Trotzdem war es unterhaltsam und auch traurig zu hören, wie das Ziel erreicht wurde.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht so gut wie gedacht

    Bin enttäuscht...das erste Buch hat mich nicht mehr los gelassen. Dieses Buch ist sehr zäh und langatmig. Auch vom Ende her habe ich mehr erwartet.... schade!