Jetzt kostenlos testen

Flg. 2 - Schwangerschaftssüchtige Frauen und Achtung: Wenn der Putzmann zweimal wischt!

Spieldauer: 36 Min.
3 out of 5 stars (27 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Annette Frier (Deutscher Fernsehpreis, Deutscher Comedypreis) sorgt für explosive Stimmung. Warum ihr sie besser nicht die "Lustige Gagbombe aus Köln" nennt, erfahrt ihr in Deutschlands 1. Rezensionsshow. Heutiges Motto: Schwangerschaftssüchtige Frauen und Achtung: Wenn der Putzmann zweimal wischt!

Jeden Donnerstag taucht das Team von 1 Stern ab in die Untiefen des Internets, um die Rezensionen zu finden, die das besonders amüsante Etwas haben.

©2019 Audible Studios (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    13

Sprecher

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    13

Geschichte

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Leider nicht gut umgesetzt...

Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht verkneifen, eine Rezension über die Rezensionsshow zu verfassen. Die Grundidee finde ich gut. Die Umsetzung überhaupt nicht. Wenn ich etwas von einer Rezensionsshow erwarte, dann sind das interessante, lustige und skurrile Rezensionen. Diese kommen hier definitiv zu kurz. Da wird sich gefühlte Ewigkeiten an einer Rezension hochgezogen...der Rest ist unlustiges Durcheinandergequatsche. Da durchsuche ich das Internet lieber selbst nach lustigen Rezensionen. Dieser Podcast hat kaum Unterhaltungswert für mich. Auch Annette Frier konnte das nicht mehr retten...Das erste Mal, dass ich mir wünsche, ich könnte einen Titel aus meiner Bibliothek komplett löschen. Warum gibt es diese Funktion eigentlich nicht?

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Wie Trash TV, nur ohne Bilder

Das Konzept klingt doch wirklich witzig und unterhaltsam. Ich habe selbst schon die ein, oder andere 1 Sterne Bewertung gefunden, die mich echt zum schmunzeln gebracht hat.
Leider hat das Team weder ein gutes Händchen für witzige Renzensionen, noch Talent diese unterhaltsam rüberzubringen.
Das Thema wird völlig aufgeblasen und rübergebracht wie ein Morgenmagazin mit zahlreichen Moderatoren und Stargästen.
Dazu kommen noch sehr infantile Witze wie "Show-show-show".
Ich hatte mehr Fremdschämmomente als Lacher . Eigentlich echt Schade, die Idee hatte Potential und hätte mit lediglich nur einem Moderator, der vielleicht noch ein wenig schauspielerisches Talent mitbringt, durchaus sehr unterhaltsam werden können.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sehr nervig!

Ich hatte mich echt darauf gefreut mit diesem Podcast mal wieder was zum lachen zu haben, aber wahrscheinlich war ich zu erwartungsvoll, da ich jetzt wahnsinnig enttäuscht bin! Man hat nicht das Gefühl, dass es wirklich um dumme, witzige, skurrile oder böse Rezensionen geht, sondern tatsächlich vielmehr um den angekündigten Kommentierzwang der drei geltungssüchtigen Moderatoren. Mir geht das sehr alberne Durcheinandergequatsche nämlich total auf die Nerven! Nach der ersten Folge wollte ich einer weiteren noch 'ne Chance geben, aber die war noch schlimmer! Ich kenne Annette Frier nicht gut, weiß aber jetzt, dass auch sie mir viel zu albern ist. Sorry, aber ich musste die Folge vorzeitig abbrechen und werde diesen Podcast nicht weiter abonnieren.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ich habe es nochmal probiert,

aber es nutzt nichts. Die Sprecher scheinen die Rezensionen hier nicht zu lesen oder wollen diese nicht annehmen.
Es ist ein Gequatsche, bei dem jeder versucht, ja genug Sprechzeit zu bekommen und einfach drauf losquatscht.
Man fällt sich ins Wort, macht Witze, die keine sind und dieses "Show-Show-Show"-Gestöhne ist einfach nicht zu
ertragen. Es ist ähnlich wie bei einer Talkshow im Fernsehen - da quasseln plötzlich auch alle Durcheinander und dann
zappt man eben weg. Wenn es ein Sprecher mit einem "VIP-Gast" wäre, ließe sich dieses Thema perfekt umsetzen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich hab mich permanent bepieselt vor Lachen!!!

Sooo großartig. Das Thema ist schon klasse. Aber das Podcastteam, insbesondere die Damen, bekommen 15x1 Stern!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars

furchtbar anstrengend das Zuhören

die Idee ist gut die Umsetzung einfach blöd. Lest die Texte vor, gebt Kommentare ab, versetzt euch in die Lage des Zuhörers. Das Gelächter, das dazwischen reden nervt. Schade, da llese ich die Rezensionen lieber. Auch wenn es gratis ist macht es professioneller.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Gute Idee mit katastrophaler Umsetzung

Wie schon viele andere schrieben habe auch ich das Konzept sehr interessant gefunden und war sehr neugierig.
Leider wurden in der ersten Folge schon sehr unlustige Rezensionen ausgewählt und dies setzte sich auch gleich in der zweiten Folge fort...
Zum Start gibt es erst mal 7,5 Minuten Dünnschiss bis man mal wirklich mit dem Thema beginnt...
Da auch hier die Themen nicht wirklich besser waren werde ich die Staffel auch hier abbrechen.

Sollte es die Staffel zum Ende hin doch noch auf 5 Sterne schaffen kann man ja vielleicht ab der Hälfte mal einsteigen.
Eventuell sind bis dahin ja Sprecher wie Sandra Sprünken ausgetauscht und bessere Gastsprecher als Anette Frier dabei.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tränen gelacht!

Manche können keine Fenster putzen ohne Geräusche zu machen und andere können keine Wäsche aufhängen, weil sie die Wäscheleine vor lauter Lachtränen nicht mehr sehen!
Super Podcast! Weiter so 👍🏻

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich