Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Fionrir ist ein junger Drache. Auf seinen siebten Geburtstag freut er sich, wie jeder junge Drache, ganz besonders, denn danach wird er wie ein Erwachsener behandelt werden. Was ihm dann aber zum Geschenk gemacht wird, verändert seine Welt. Als Teil des Initiationsritus zur Volljährigkeit bekommt er zu seinem siebten Geburtstag eine Prinzessin geschenkt, die er fressen soll. Aber Fio entscheidet sich stattdessen dafür, die Prinzessin zu ihrer Familie zurückzubringen. Auf dieser Reise wird er schließlich erwachsen.

    Ein Kinder-/Jugendbuch für Selbst-Leser ab Acht- bis Zehn, für junge Zuhörer ab etwa acht Jahren. Das Buch vorzulesen geht hervorragend abends oder an Regentagen zuhause. Sie gemeinsam zu hören geht nun mit diesem Hörbuch und ging (vor Corona) bei einer der vielen Lesungen in Schulen.

    Die Geschichte bezaubert auch Erwachsene jeden Alters, die Freude an einer Fabel von Drachen, Menschen und anderen Tieren haben, die voller unaufdringlicher Parabeln steckt.

    Mit diesem Hörbuch sind Fionrir und sein Autor nun immer mit dabei auf euren Reisen. Andreas Arnold ist die ideale Besetzung als Vorleser von Fionrirs Reise - schließlich hat er mit langjähriger Bühnen- und Theatererfahrung schon bei vielen, vielen Lesungen junge und alte Zuhörer begeistert.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2017 Reimheim Verlag (P)2020 Reimheim Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Fionrirs Reise

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen