Jetzt kostenlos testen

Fiona. Unten im Dunkeln

Fiona Griffiths 4
Autor: Harry Bingham
Sprecher: Sabina Godec
Serie: Fiona Griffith, Titel 4
Spieldauer: 16 Std. und 29 Min.
4.5 out of 5 stars (21 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Fiona auf hoher See. Im Sturm braut sich etwas zusammen. Und in der Tiefe des Meeres schlummert ein tödliches Seekabel.

Ein Ingenieur, erhängt in seiner Wohnung. Selbstmord? Ein weiterer Toter, gefunden zwischen den Klippen. Unfall? So sehen es die Kollegen vom Dezernat für Schwerverbrechen, doch Fiona Griffiths sieht eine Spur. Und die führt in die Tiefen des Meeres: Ein neues, ultraschnelles Atlantikkabel - könnte man die Daten nur Millisekunden vor den anderen abzweigen, man würde jede Börse sprengen. Wer so etwas plant, geht über Leichen. Auch Fiona entkommt nur knapp dem Tod und wird von dem Fall abgezogen. Doch so leicht lässt sich eine Fiona Griffiths nicht an ihren Schreibtisch verbannen.

Also heuert sie heimlich und unter falschem Namen auf einem Trawler an: als Smutje. Kochen kann Fiona wirklich nicht. Aber in einem ungeheuren Sturm ein ungeheures Verbrechen verhindern, das kann sie.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Rowohlt Verlag GmbH. Übersetzung von Kristof Kurz (P)2019 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fiona Griffith ist Super

Die Frau ist verrückt und völlig unberechenbar. Ich habe auch oft gelacht bei gewissen Passagen.
Nun kenne ich England und Wales auch besser.
Manchmal scheint es langweilig zu sein und dann macht Fiona wieder völlig verrückte Dinge. Ich bin so begeistert und dies betrifft alle gelesenen Romane von Mr. Bingham über Fiona Griffith.
Ich finde auch Sabina Godec liest sie hervorragend.
Natürlich in diesen Romanen kommt wieder alles vor. Polizisten leben nun mal gefährlich.
Ich habe bereits alle Romane gekauft und werde auch weitere kaufen, falls sie erscheinen.
Natürlich ist hier auch die Traurigkeit über eine Krankheit von dieser Frau vertreten. Und daran muss man halt auch an sich selber arbeiten, um das zu verstehen. Ich finde es gut.
Gegenüber gewissen Perry Rhodan Romanen, die ich nicht wirklich verstehe, wieder in gutes Licht in meinen Romanen.
Danke und weitermachen.