Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Völlig ungeplant und für ihn selbst überraschend, spricht Eckhart Tolle diesen Vortrag in deutsch, der Sprache seiner Kindheit - und erntet dafür großen Applaus bei seinen Zuhörern. Worte sind nur Wellenbewegungen, sie weisen auf etwas, das jenseits der Worte liegt, im Inneren. Sie weisen auf den Zustand der Stille, in dem die Gedanken zur Ruhe gekommen sind, auf eine tiefere Dimension in uns jenseits von Gedanken und Emotionen. Diese Dimension kann nur in der Stille wahrgenommen werden, in dem stillen Raum zwischen und hinter den Worten.
    ©2004 J. Kamphausen Verlag (P)2004 J. Kamphausen Verlag

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Finde die Stille in Dir

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      102
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      87
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eckhart der Aufklärer und Friedensstifter

    Dieser Mitschnitt von 2002 ist der erste, in der Eckhart die deutsche Sprache zum ersten Mal wieder spricht. Dadurch spricht er sehr langsam, was diesem Satsang eine starke Stille verleiht. Sehr empfehlenswert!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht empfehlenswert

    Ich habe mir dieses Hörbuch gekauft, weil es mir vorgeschlagen wurde. Die Rezensionen lesen sich ja ganz toll. Alle sind begeistert davon, wie emotional der Sprecher in seiner alten Heimatsprache den Inhalt vorliest. Ich persönlich hätte mir das sparen können. Alle Nase lang lacht oder wimmert (es ist schwer zu unterscheiden) der Autor ins viel zu nahe Mikrofon, ständig stockt er, der Inhalt hat sich mir auch nach über 50% des Hörbuchs nicht ansatzweise erschlossen... sorry, ich kann dieses Buch nur solchen Menschen empfehlen, die sich in einer viel zu schnellen Welt gerne berieseln lassen, depressiv werden wollen oder einfach mal Lust auf weinen haben. Vielleicht bin ich aber auch zu beschränkt, um das Genie darin zu entdecken.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Stille...

    Schön...klar...deutlich...ohne hokuspokus...ohne alles...einfach echt... Er ist einfach. Dieses Hörbuch ist. Danke hierfür. Jetzt ssgt mir Audible...wie meine Rezension...aus wie vielen Worten bestehen sollte☺ ich sage nur...hör dir dieses Hörbuch an... ❤lichen Dank

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig wie immer

    Ich lausche Tolle immer wieder gerne und fühle mich danach jedesmal auf s neue leicht und fröhlich. Mit einfachen, klaren Worten, ohne viel drum herum beschreibt er das Leben auf so wundervolle Weise. Seine Art zu sprechen ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man dann damit vertraut ist, ist seine Stimme und seine Wortwahl für mich einmalig.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    new experience

    Wieder ein Stück mehr Realität. 😝😊👍 greetings from greece. Die Mischung aus Meer ruhe Tolle war genau richtig.

    5 Leute fanden das hilfreich