Jetzt kostenlos testen

Festplatte Unterbewusstsein

Spieldauer: 6 Std. und 27 Min.
4 out of 5 stars (52 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Festplatte Unterbewusstsein, wenn Du mehr vom Leben erwartest...? Das Hörbuch "Festplatte Unterbewusstsein" ist ein untrügerischer Spiegel unseres Ichs und unserer Welt. Wer einmal genau hineinschaut, wird die Wahrheit über sich selbst und sein Verhalten erkennen, den Grund seiner Un-Zufriedenheit, das vergebliche Warten auf den Erfolg und warum sich seine Herzenswünsche nicht erfüllen wollen. Unser Denken, eine Sammlung verschiedener Gedankenkonditionierungen, die wir auf unserer menschlichen Festplatte, dem Gehirn, abgespeichert haben. Diese "Programmierung" lässt sich eben wie bei einem Computer verändern. Hierzu liefert dieses Buch eine verständliche und alltagstaugliche Bedienungsanleitung. Die meisten Bücher mit dem Anspruch "Lebenshilfe" stellen eine Art von Oberflächentherapie dar. Dieses Buch will mehr. Es vereint Erkenntnisse mit Hilfswerkzeugen für die einfache Anwendung. Durch die neu antrainierten Gedankenkonditionierungen stellt sich innerhalb kürzester Zeit ein neues Lebensgefühl ein, das der Leser nicht mehr missen möchte.
©2011 Thomas Kautenburger (P)2011 Thomas Kautenburger

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

absolut faszinierend

Ein passender Vergleich - Festplatte Unterbewußtsein und Festplatte im PC.
Beide Platten schnell und funktionell, beide Plattendaten bewußt veränderbar.
Ich habe es nicht gewusst, daß ich mein Unterbewußtsein "umprogrammieren kann", ich war einfach nur neugierig --- jetzt bin ich überzeugt und beginne mein Umfeld zu "begeistern" sich auf dieses Thema einzulassen. Eines , nein im Moment das wichtigste Buch/Hörbuch, das mich fasziniert und begeistert hat. Ein Angebot an den Leser/Hörer sich darauf einzulassen und selbstbestimmt zu leben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekt mit Hypnose

Das ist ein außerordentlich gutes Buch. Einfach klasse, die Hypnose ist einfach der Hammer. Ich habe leider kein hörbuch gefunden quasi so aufgebaut ist. Einfach klasse weiter so. Ich empfehle es an alle weiter.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Grauenhaft

In diesem Buch werden pseudowissenschaftliche und esoterische Ideen zu einem haarsträubenden Theoriekomplex verbacken. Eine Begründung entfällt entweder ganz oder läuft über, auf sich selbst bezogene, Argumentationsketten.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

phrasen und viel moral

für mich enthält das hörbuch zu viel moral und zu viele "ein-besserer-mensch-werden-phrasen" - d.h. keine neuen erkenntnisse - sorry

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wer den Inhalt versteht, der erhält ein Geschenk

Es werden wichtige Erkenntnisse sehr gut verständlich vermittelt . Die Meditation gehen in die Tiefe und können immer wieder angewendet werden. Dieses Hörbuch sollte immer wieder angehört werden. Zehn Jahre Arbeit an diesem Werk weisen auf hohe Qualität bin. Ich bin dem Autor sehr dankbar!