Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Auftakt der neuen Dunkle Feen-Reihe von Juliane Maibach.

"Man sieht es mir zunächst vielleicht nicht an. Ich habe kein wallendes Haar, auch keine ätherische Ausstrahlung und erst recht besitze ich keine Flügel oder einen glitzernden Zauberstab, mit dem ich Wünsche erfülle. Und dennoch besteht meine Arbeit genau aus dieser einzigen Tätigkeit: Ich erfülle Sehnsüchte. Im Volksmund bezeichnet man uns als Feen, doch unser eigentlicher Name lautet: Feiys."

Die selbstbewusste junge Feiy Alice durchstreift die Städte auf der Suche nach Menschen, denen sie einen Handel anbieten kann, um ihr kostbares Lebenslicht zu erhalten. Das verkauft sie gewinnbringend an die zwielichtigen Talims weiter. Der aufdringliche Vince heftet sich an ihre Fersen, um von ihr die Kunst der Magie zu lernen. Er wird zu ihrem treuen Wegbegleiter auf einer abenteuerlichen Reise. Als sie auf eine Gruppe von gefährlichen Huntern stoßen, knistert es gewaltig zwischen Alice und dem Anführer Teyls. Und dann taucht da auch noch ihre Jugendliebe Allac wieder auf.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Amazon EU S.à r.l. (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Feiy - Im Licht des Mondes

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    56
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    49
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wird im Verlauf besser

Zu Anfang war ich noch etwas enttäuscht von Geschichte und Sprecherin, doch im Laufe der Geschichte wurde es zumindest etwas spannender und die Sprecherin hat die Geschichte zunehmend besser vorgetragen. Leider wird sie wohl trootzdem nie an das Format von Tanja Fornaro heran reichen. Kurze Zusammenfassung (Achtung Spoiler): In der Geschichte geht es um Alice, eine Feiy, und ihren Begleiter Vince, der um jeden Preis magische Kräfte erlangen möchte. Doch Alice hat eine ganz andere Sorge: Die Nekromanten, gefährliche, echsenartige Wesen sind aus ihrem Gefängnis entkommen und es ist ihre Aufgabe, sie wieder einzufangen...

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Feiy: Im Licht des Mondes (Dunkle Feen 1)

Bei diesem Start der neuen Reihe habe ich mir das Hörbuch ausgewählt. Die Stimme kommt super rüber und passt meiner Meinung nach genau zur Prota. Es ist ein spannendes Abenteuer, bei dem wir immer weiter hinter Alice Fassade blicken können und ihre Vergangenheit wird Stück für Stück offenbart Vinc ist für mich ein absoluer Gewinn für den Unterhaltungsfaktor. Er hält die Geschichte für mich am Leben. Ohne ihn wären Alice und meine Gedanken recht düster. Eine Feiy ist immer auf Reisen um an neue Lebenslichter zu gelangen und bei Alice kommen ihre persönlichen Motive noch dazu, was es sehr spannend macht. Ich bin sehr neugierig wie es weiter geht.

1 Person fand das hilfreich