Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Fat and friendless, carer to her mother by day and a secret binge eater by night, 28-year-old Alison hates her life. She feels powerless to help herself until one day she encounters the person she would like to be and determines to transform herself. Admiration soon turns to obsession, and as Alison loses weight she discovers she’s capable of things she never imagined. Will she get the life she desires or the life she deserves?

    ©2018 Marina Johnson (P)2019 W. F. Howes Ltd

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Fat Girl Slim

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ganz anders als erwartet, aber wirklich klasse!

    Ich hatte irgend so ein Buch übers Ab- oder Zunehmen erwartet. vielleicht eine Liebesgeschichte - geknüpft an dieses Thema. Das war jetzt aber wirklich was komplett anderes! Teilweise schon gruselig, weil man in die Gedankenwelt der Hauptperson ziemlich tief eintaucht. Es wird genau beschrieben, was vor sich geht. Das ist nicht immer schön, meist aber total schlüssig und doch andererseits oft weit neben dem Erleben, das man (,meine ich,) *normal' findet. Sehr gelingen - meiner Meinung nach, außerdem ohne echte Durststrecken. Zusätzlich ist es spannend, ich wusste bis zum Schluss nicht, wie das Buch ausgehen würde. Klasse ist auch der Humor. Teilweise gibt es sehr lustige Sequenzen. Also kein dröge reflektierendes Denkerbuch, auch wenn es viel Anlass zum Denken gibt. Nachtrag: Ich muss noch erwähnen, dass ich das Buch erst im zweiten Angang zuende gehört habe. Ganz am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, mich drauf einzustellen. Dies nur zur Info, falls jemand nach den ersten paar Seiten ein ähnliches Gefühl haben sollte. Beim zweiten Mal war's dann ganz schnell überwunden. Ist eben ein etwas ungewöhnliches Buch.