Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Beschreibung von Audible

Dame vom Grill sucht Mann mit Kohle, Mann mit Kohle sucht wahre Liebe.

In Catherine Bybees Hörbuch "Fast ein Date" schlägt sich die alleinerziehende Jessie als Kellnerin eines Diners durch. Sie träumt von einem Mann, der ihr nicht nur ein kurzes Liebesabenteuer, sondern auch eine gemeinsame und sichere Zukunft bietet. Stattdessen verliebt sie sich in Jack. Schon wieder so ein dahergelaufener Träumer, der außer Charme und vielen Ideen nichts auf der Tasche hat.
Doch Jack ist ein verzauberter Prinz, pardon: Hotelerbe inkognito. Die meisten Frauen interessieren sich nicht für ihn, sondern für sein Konto. Je zurückhaltender Jessie reagiert, desto hartnäckiger umwirbt Jack sie. Schließlich ist sie die erste Frau, die sich ihm nicht sofort an den Hals wirft.
Das ungekürzte Hörbuch lebt von diesem doppelten Missverständnis. Die Erzählerin Uschi Hugo weiß als erfahrende Dialogregisseurin, wie Wortwechsel in einer Liebeskomödie klingen müssen: Sie spannt die Hörer bis zum Happy End genüsslich auf die Folter!

Inhaltsangabe

Jessica Mann ist alleinerziehende Mutter. Sie arbeitet als Kellnerin und muss sich auf das Praktische im Leben beschränken. Deshalb hat sie keine Zeit auszugehen, um jemanden kennenzulernen und wenn, dann müsste es schon ein reicher Mann sein, damit sie ihrem Sohn eine bessere Zukunft bieten könnte. Eines Tages kommt Jack Morrison in das Restaurant, in dem sie arbeitet. Er trägt Cowboyhut und Jeans, ist äußerst charmant, sehr sexy und er scheint nur wenig Geld zu haben. "Jessie" versucht sich gegen seine Flirtversuche zu wehren, denn als unbekümmerter Träumer könnte er ihr die finanzielle Sicherheit, die sie braucht, nicht bieten. Doch bald fällt es Jessie immer schwerer, dem attraktiven Cowboy aus Texas zu widerstehen. Außerdem steht Weihnachten vor der Tür, da ist niemand gerne allein.

Jack ist als reicher Erbe der luxuriösen Morrison Hotels daran gewöhnt, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Aber er möchte eine Frau, die ihn liebt - und nicht sein Geld. Er verliebt sich in Jessie, obwohl ihre Abwehrhaltung wenig Erfolg verspricht. Jack hält seine wahre Identität geheim und bietet Jessie bei der Suche nach einem reichen Mann seine Hilfe an. Doch Jacks wagemutiges Schauspiel könnte seinen größten Weihnachtswunsch platzen lassen.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Stephanie von der Mark (P)2014 Amazon EU S.à r.l

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    565
  • 4 Sterne
    344
  • 3 Sterne
    191
  • 2 Sterne
    44
  • 1 Stern
    34

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    504
  • 4 Sterne
    305
  • 3 Sterne
    159
  • 2 Sterne
    55
  • 1 Stern
    32

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    472
  • 4 Sterne
    319
  • 3 Sterne
    175
  • 2 Sterne
    62
  • 1 Stern
    29
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 21.08.2014

Typischer Bybee

Das ist ein vom Schreibstil her, typischer Bybee-Roman.Er hat alles was ein richtiger Liebesroman braucht.Reicher Sprössling eines Hotelmagnaten (kein Lebemann, denn er packt mit an!), verliebt sich in sexy"bettelarme" alleinerziehende, selbstbewusste Diner-Kellnerin.Sie lehnt Ihn anfangs zwar ab, sagt Ihm aber auch daß Sie Ihn anziehend findet, er natürlich sexy...findet Sie deshalb interessant, weil Sie unnahbar scheint und nur schwer zu obern ist, natürlich weckt gerade das seinen "Jagdinstinkt"!Ach ich liebe diese Romane...so wunderbar kitschig, verhersehbar und klischeehaft!Man weiss was einen erwartet und deshalb lässt er sich zum Laufen, beim Sport genauso hören wie zur Hausarbeit...Wunderbar...von mir gibt es die volle Punktzahl für die Geschichte und Gesamt, nur Uschi Hugo einen Stern weniger, da ich so ein bisschen die Männlichkeit in den Männerstimmen vermisse.Ansonsten liest Sie es locker und beschwingt.Danke und bitte mehr davon, von Uschi Hugo und Catherine Bybee!

37 von 43 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Furchtbar

Ich war so froh, als das Hörbuch zu Ende war. Es ist einfach nur kitschig, überhaupt nichts wahrheitsgetreu und dieses ewige hin und her von Jessy ist einfach nur furchtbar.
Werde mir sicher kein weiteres Buch von ihr anhören!
Und es geht die ganze Zeit nur um das Geld, Geld und Geld!
Grauenhaft!
Braucht der Schreibstil ist nicht gerade auf hohen Niveau!
Teilweise ist die Sprecherin ganz in Ordnung, aber dann wieder fehlen einfach Pausen zwischen den Sätzen oder man merkt gar nicht dass jetzt eine andere Person spricht.
Keine Kaufempfehlung von mir!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Geschichte

Die Geschichte ist wirklich schön. Man kann beide Charaktere gut verstehen und sich in die Lage reinversetzen. Ich hörte es innerhalb von zwei Tagen. Mich hat es schon gefesselt auch wenn man sich sicher war wie es ausgeht aber ich mag solche Geschichten und bin immer für ein Happy End. Empfehlenswert! Jetzt Teil 2 :)

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich mag's

Ich habe das Buch jetzt schon das zweite Mal gehört und finde es immer noch wild romantisch! Kann jeder sagen was er will, ich mag es einfach. Ich finde die Autorin hat es mit Bravour geschafft sämtliche Situationen, Gefühlsebenen und Emotionsachterbahnen die man so erleben kann einzubauen. Kombiniert mit vielen Klischees und Träumen, ist dieses Buch einfach toll.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolle Geschichte

Die Geschichte ist sehr toll erzählt und es macht riesigen Spass sich dieses Hörbuch anzuhören.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

nur zu empfehlen

Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und bringt die Geschichten super rüber. Auch der Inhalt sehr romantisch.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Liebe kommt, ob man will oder nicht!

Das zweite Buch von Catherine Bybee ist genauso toll und kurzweilig wie das Erste.
Auch hier findet man eine schlüssige und doch vorhersehbare Geschichte um die Liebe, die man wohl doch immer in der Person findet, in der man es am wenigsten vermutet!!

Die Sprecherin überzeugt mich auch hier. Sie vergibt Stimmen, sodass man das Gefühl bekommt, man sieht die Personen vor sich.

Ich freu mich auf ein - hoffentlich - drittes Buch :)

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Fast ein gutes Buch

Ich konnte mich nicht so recht mit der Vorleserin anfreunden, was wahrscheinlich Geschmackssache ist, aber ich fand die Art wie sie die Stimmen der Charaktere darstellt manchmal unpassend und im allgemeinen klang einfach vieles so zickig... nicht so angenehm. Meine Schwester mag sie aber, also am besten Probehören und selbst entscheiden.

Die Geschichte wird sehr einfach erzählt, Charaktere und ihre Geschichten werden ziemlich schnell auf den Tisch gelegt, große Überraschungen gibt es nicht. Es ist eher eine Charakterisierung der direkten Art. Die Personen erzählen oft selbst wie sie sind (oder denken es) und warum sie Dinge so tun, anstatt dass man die Veränderung großartig in ihren Handlungen erlebt.
Oft sind die Reaktionen der Erwachsenen etwas schlecht nachvollziehbar und die Sachen die der fünfjährige Danny von sich gibt, klingen manchmal komisch für einen fünfjährigen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es war sehr spannend erzählt.ich würde es wieder h

ein sehr schönes Hörbuch. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Es hat mir gut gefallen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schönes Hörbuch

Man mag gar nicht mehr aufhören, sehr schöne Geschichte. man fühlt sich mitten drin und ist gefesselt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich