Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3) Hörbuch

Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei... Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte."

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

Dritter Teil der erfolgreichen Elfensaga um Eliza und Cassian. Tauche ein in neue faszinierende Abenteuer.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Ina Körner (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (436 )
5 Sterne
 (323)
4 Sterne
 (87)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (402 )
5 Sterne
 (279)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (405 )
5 Sterne
 (308)
4 Sterne
 (71)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Pia-Marie Voß 06.08.2017
    Pia-Marie Voß 06.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Jeder Teil steigert sich"

    Ich liebe die Geschichte zwischen Eliza und Kassian. Auch wenn sie manchmal auf dem Schlauch steht. Freue mich auf die nächste :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Muddi 16.07.2017
    Muddi 16.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zauber gegen Magier"

    Und wieder ist es eine zauberhafte Geschichte von Magiern und Zauberern geworden. Ein Abenteuer von einer wichtigen Schatulle muß geklärt werden, sowie noch viele andere Dinge zwischen Elfen und Menschen 😉

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michaela A. Baden-Baden 30.06.2017
    Michaela A. Baden-Baden 30.06.2017

    Michaela

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr zu empfehlen"

    durch Zufall bin ich zu der Federleicht Saga gekommen. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Die Geschichte ist spannend und mal was ganz anderes. Die ersten zwei Teile habe ich als Hörbuch gehört, die späteren dann gelesen. Julia Stoepel hat eine sehr angenehme Stimme, es fällt leicht ihr zuzuhören. Auch bringt sie Wunderbar die einzelnen Charaktere zur Geltung.
    Aber selber lesen macht Spaß, ich habe die Bücher an einem Nachmittag verschlungen.
    Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Conny 29.05.2017
    Conny 29.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbedingt zu empfehlen!"

    Die Geschichten werden von Buch zu Buch besser. Freue mich auf die Fortsetzung! Unbedingt zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lui 08.04.2017
    Lui 08.04.2017 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz gut gelungene Fortsetzung"

    Nicht ganz so spannend und aufregend wie die Vorgänger, aber auf jeden Fall gelungen.
    Ich hätte mir etwas mehr in Sachen Beziehungsentwicklung gewünscht ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne 07.04.2017
    Susanne 07.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    46
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schöner Teil"
    Würden Sie Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3) noch mal anhören? Warum?

    Ich mag Marah Woolfs Schreibstil sehr gern und lese mit Freuden ihre Bücher bzw höre sie gerne.Das Cover finde ich wieder ganz zauberhaft gelungen und fügt sich wunderbar in die Reihe ein. Ganz toll finde ich, dass die Aureole, die in dem Buch Gehör findet, drauf erscheint. FederLeicht. Wie der Klang der Stille gefällt mir an sich ganz gut, auch wenn es sich wirklich etwas zog.Viele , wie ich gelesen habe, stört es das Cassian so wenig auftaucht. ICh muss zugeben, irgendwann wollte ich auch mal wieder was von ihm lesen, aber im Nachhinein war es so ok. In Anbetracht der Tatsache, dass sie sich eh meist nur streiten, wären die beiden mir, wenn er öfter da gewesen wäre, wohl tierisch auf die Nerven gegangen. Allerdings waren mir die die Treffen an sich von den Beiden dann auch manches mal zu kurz. Hier war, durch den Schauplatz, denke ich, es ein wenig schwer die Balance zu finden.Was mir definitiv zu kurz kam, war die Aureole. Ich hatte gehofft, dass sie ein wenig mehr Bedeutung und Anklang im Buch finden würde.- Dies war ein Auszug meiner Rezi auf Amazon zu diese Teil!! Die Sprecherin, habe ich glaub ich schonmal erwähnt, finde ich super! Sie verleiht der Geschichte Leben, sodass die Figuren noch lebendiger wirken , als Marah Woolf sie eh erscheinen lässt. Freue mich schon sehr auf die nächsten Teile!!!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bücherwurm 24.03.2017
    Bücherwurm 24.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannender 3. Teil "

    Ein spannender Abschluss...bisher für mich das Beste Buch in der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und hoffe es dauert nicht so lange bis ich diese hören kann.
    Die Sprecherin war, wie in den vorherige Teilen, klasse!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patricia 17.03.2017
    Patricia 17.03.2017 Bei Audible seit 2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    114
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die ganze Reihe ist einfach Zauberhaft spannend."

    Die ganze Reihe ist einfach Zauberhaft spannend ich wünsche mich mehr solche wunderbaren Bücher. Dieser so wundervollen Welt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cori 15.03.2017
    Cori 15.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vielen Dank für die wundervolle Phantasie"
    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Bitte lasst euch nicht so viel Zeit damit das 4. Buch als Hörbüch heraus zu bringen. Schon bei der Mond Licht Saga war ich ungeduldig.<br/>Ich finde es schön einige Personen aus der Mond Licht Saga wieder zu treffen. Toll gemacht!<br/><br/>Julia Stöpel ist eine wundervolle Leserin. Häufig schaue ich auch nach Büchern die sie gelesen hat. Auch hier freue ich mich immer wieder auf neue Geschichten.<br/><br/>Zur Überbrückung werde ich die neu Geschichte von Marah Woolf starten. Auch hier bitte nicht zu lange mit dem 2. und 3. Teil warten.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia Deutschland 14.03.2017
    Julia Deutschland 14.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    90
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte super, Ende... so lala"

    wieder nur mit Tempo 1,20 zu hören. Die Geschichte ist eine gelungene Fortsetzung, aber das Ende gefällt mir als kleine Romantikerin leider nicht wirklich, aber vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.