Regulärer Preis: 29,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Lily Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Lili wird mit den Ermittlungen in einem grausamen Mordfall betraut. Eine verstümmelte Leiche wurde in der Nähe eines Nachtclubs aufgefunden, der vor allem von Werwölfen besucht wird. Der Hauptverdächtige ist der Werwolf Rule Turner, der charismatische Prinz des Nokolai-Clans. Und Lily muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen fühlt, aber es stellt sich heraus, dass Rule eine Affäre mit der Frau des Opfers hatte.

Um den Mörder aufzuspüren, muss Lili unbedingt Zugang zu dem Werwolf-Clan bekommen und ausgerechnet Rule bietet ihr dafür seine Hilfe an. Er verfolgt allerdings seine eigenen Ziele. Lili nimmt sein Angebot an, fest entschlossen, sich nicht betören zu lassen. Es erfordert ihre ganze Willenskraft, der düsteren Anziehungskraft des Werwolfprinzen zu widerstehen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Audible GmbH (P)2010 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Eileen Wilks hat eine unglaublich faszinierende und aufregende Welt erschaffen.
--Romantic Times
Die Fans von Nora Roberts werden Eileen Wilks lieben.
--Booklist

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    251
  • 4 Sterne
    162
  • 3 Sterne
    89
  • 2 Sterne
    41
  • 1 Stern
    30

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    117
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    10

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    117
  • 4 Sterne
    57
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

toll

im Gegensatz zu den meisten Kritikern liebe ich die Stimme von Michael Hansonis, sie ist sehr angenehm und bringt Gefühle rüber ohne aufdringlich zu sein. Ich kann nur allen raten was schon oft gesagt wurde, erst reinhören und dann selber entscheiden. Ich finde das Buch spannend, nicht verkleichbar mit einem Thriller, diesen Anspruch hat das Hörbuch auch sicher nicht und auch wenn einige die Leidenschaft nicht spüren, für mich ist es romantisch genug, entspannend und leicht zu hören.

14 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • claudia
  • ortenberg, Deutschland
  • 03.07.2012

sex, crime und werwolf...

wers mag, dem wirds gefallen. eine etwas oberflächliche geschichte, die stellenweise sehr langatmig ist und mal wieder eine ganz andere seite der werwölfe zeigt, als die allgemein bekannte..dass sie unter uns leben und das auch noch legal, ist ein verlockender gedanke, aber das wars dann auch schon. das dominanzgerangel eines katers und eines werwolfs fand ich nun auch nicht sonderlich spannend. am strand und ohne anspruch sicher ganz nett.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Mir gefällts!

Trotz der Negativstimmen, bin ich begeistert. Ich habe alle Bücher gelesen und warte daher ungeduldig auf die Hörbuch-Fortsetzung. Ein toller, und vor allem ungekürzter Hörgenuss!

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Hansonis-Shadow

Leider ist das Buch, wie auch viele andere bemerken, von einem Sprecher vorgetragen, der die spannende Handlung in den Schatten stellt. Schade! Wird auch im zweiten Band nicht besser :(

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Geteilte Meinung

Die Story ist nicht schlecht und wie immer ausbaufähig. Was mir aber noch nie bei einem Hörbuch passiert ist ..... ich bin dabei eingeschlagen! Das liegt nicht an der Geschichte sondern an der emotionslosen und monotonen Stimme des Sprechers.
Ich habe mir auch schon den 2. Teil runtergeladen weil mich die Fortsetzung interessiert, aber wie schon gesagt - der Sprecher macht es einem schwer dabei zu bleiben.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

*gähn*

Eine Story, die sich in Belanglosigkeiten verliert und ein Sprecher, der auch nix mehr retten konnte... Selten ließ ich mich von einem Hörbuch so schnell ablenken und fand die Story so langweilig, obwohl ich das Fantasy-Romance-Genre eigentlich mag. Dem Sprecher gelang es nicht, zwischen den einzelnen Charakteren zu variieren. Bei vielen Dialogen war mir zwischenzeitlich völlig unklar, ob er grad "Männlein" oder "Weiblein" spricht. Weitere Teile davon wird es in meiner Bibliothek nicht geben...

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • merlemaus
  • Langwedel, Deutschland
  • 11.12.2010

Suppi hab mich voll gefreut

Einfach fantastisch! Wer Werwölfe und nen guten Krimmi mag, mit ein bischen Romance, der sollte sich dieses Hörbuch nicht entgehen lassen!

18 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Groschenroman

Wenn man Krimis im Stil von Groschenrmanen mag, dann ist man hier richtig. Erotische Momente werden mit dem Holzhammer eingeleitet, Frauen tragen z.B.enge Kleider über "volle wippenden Brüsten" etc.
Kein Vergleich zu dem deutlich subtileren Stil von Nalini Singh oder Lara Anderson.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

kurzweilige Unterhaltung

Eigentlich ist die Handlung spannend und eigentlich hat das Buch auch erotische Episoden und eigentlich sind die Charakter auch durchaus interessant ....-aber alles in allem zu oberflächlich, zu viele offene Enden, zu unschlüssig und oft zu verworren in der Handlung. Und eindeutig falsche Sprecherwahl. O.K. für kurzweilige Unterhaltung. - Aber leider nicht mehr....

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Lieber Nalini Singh und ihre Gestaltwandler

Da ich gerade mit den Gestaltwandlern durch bin und auf der Suche nach etwas Neuem in dieser Art war, habe ich auf Wolf Shadow gehofft - leider vergebens :-(
Die Geschichte ist lahm und der Sprecher trägt sie genauso vor, schade. Dann suche ich doch lieber nach Hörbüchern mit Simon Jäger oder Elena Wilms..

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich