Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Verliebt in einen Vampir (Argeneau 1) Hörbuch

Verliebt in einen Vampir (Argeneau 1)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach einer Nachtschicht in der Pathologie erwacht Rachel Garrett in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch da sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick seiner silbernen Augen lässt sie nicht mehr los. Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern - auf immer und ewig.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2008 Egmont Lyx. Übersetzung von Gertrud Winter (P)2015 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Eine witzige, verrückte Geschichte... und die Liebesszenen sind ein erotischer Hochgenuss!
-- Publishers Weekly


Ein bezaubernder Roman mit äußerst menschlichen Figuren.
-- The Romance Reader

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (515 )
5 Sterne
 (288)
4 Sterne
 (136)
3 Sterne
 (60)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (16)
Gesamt
4.2 (479 )
5 Sterne
 (259)
4 Sterne
 (119)
3 Sterne
 (61)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (20)
Geschichte
4.4 (480 )
5 Sterne
 (298)
4 Sterne
 (115)
3 Sterne
 (46)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (11)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Stricklady Berlin 23.02.2015
    Stricklady Berlin 23.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich lange erwartet...."
    Würden Sie Verliebt in einen Vampir (Argeneau 1) noch mal anhören? Warum?

    Dieses Buch werde ich bestimmt noch einmal anhören.
    Die Geschichte ist kurzweilig lustig unkompliziert und hat alles was ein Liebesroman braucht.


    Wie gut hat Christiane Marx alle Charaktere herausgearbeitet? Wie hat Christiane Marx das geschafft?

    Am Anfang war ich im Zweifel ob das die richtige Sprecherin für das Buch ist ....aber nach einigen Minuten konnte ich mich richtig gut in die Geschichte rein finden.Gut gelesen !


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist klar das es sich um leichte oft witzige Literatur handelt Ideal um abzuschalten und einfach nur Spaß haben. Was für mich schade ist das leider der Verlag die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge veröffentlicht hat. Das erste Buch ist eigentlich "Eine Vampirin auf Abwegen" da wird auch Die Entstehung der Vampire erklärt . Trotzdem eine uneingeschränkte Hörempfehlung !!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dagmar Pulheim, Deutschland 18.02.2015
    dagmar Pulheim, Deutschland 18.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    105
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich !!!"

    Endlich gibt es diese Serie auch als Hörbuch. Ich bin begeistert.
    Zum Inhalt möchte ich hier nichts schreiben, hört es euch selber an.
    Ich kann nur soviel sagen dass die Bücher zunehmend besser werden.
    Es handelt sich um eine Familiengeschichte in der immer wieder die Protagonisten aus den vorherigen Büchern involviert sind was die gesamte Serie für mich so reizvoll macht.
    Die Charakteren sind durchweg sympathisch, witzig und liebenswert.
    In dieser Serie ist alles dabei, Liebe, Romantik, ein Hauch von Erotik, Humor, Fantasy und Crime.
    Ich finde die Sprecherin eine sehr gute Wahl.
    Ich hoffe nur dass sie nicht irgendwann ausgetauscht wird, wie das bei den Serien leider oft der Fall ist.
    Und bitte liebes audible Team, lasst uns nicht so lange auf die nächsten Hörbücher warten.
    Wenn ich könnte würde ich sie mir alle auf einmal runterladen.
    Ich habe dieser Geschichte nur 3 Sterne gegeben, weil mir die nachfolgenden Bände
    besser gefallen und ich ja noch eine Steigerung bei meiner nächsten Rezension brauche.
    Auf jeden Fall ist diese Serie ein absolutes Highlight !!!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia Franz 11.02.2015
    Claudia Franz 11.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    293
    Bewertungen
    Rezensionen
    1268
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich"

    Die Argeneau-Reihe ist eine meiner Lieblingsserien und ich hoffe sie findet genug Hörer, damit sie nicht vorzeitig abgebrochen wird.
    Eine liebenswerte Vampirfamilie, die sich durch die Jahrhunderte geschlagen hat.
    Es hat sich eine gewisse Routine eingeschlichen, man muss nicht mehr in Hälse beissen, um zu überleben weil es Blutbanken gibt.
    Eine leicht bekömmliche Liebeskommödie mit Happy End.
    Komische Situationen entstehen durch die alltägliche Routine der Vampire, die den "Normalsterblichen" verborgen bleiben sollen, eine Sterbliche, die gewandelt wurde und nun natürlich irgendwie in die Gemeinschaft aufgenommen werden muss, sich aber weigert, den vermeindlich blutsaugenden Tatsachen ins Auge zu schauen. Ach ja, ein irrer Stalker läuft auch noch rum, der die Sache mit den Vapiren spitzgekriegt hat und sich jetzt beflissen fühlt, diese zu vernichten.
    Es gibt sozusagen Spiel, Spaß und Spannung in gut verträglichen Dosen und ein wenig prickeln tuts auch.
    Das Buch entlässt mich gut gelaunt und mit einem Lächeln in den Alltag, weil ich ein paar vergnügliche Stunden hatte.

    Christiane Marx hat mir als Sprecherin gut gefallen. Ich finde, den besten Job macht ein/e Sprecher/in dann, wenn man beim hören gar nicht mehr über die Stimme nachdenken muss, sondern einfach in das Geschehen eintauchen kann. Das schafft sie hier nicht ganz. Trotzdem hat sie einen guten Job gemacht, denn ihre quirlige Stimme passt gut zur Geschichte.

    Einen kleinen Wemutstropfen gibts allerdings: zwar ist dieser Band auch in der Print-Version als der erste erschienen, doch chronologisch wäre "Eine Vampirin auf Abwegen", die Geschichte um Lisianna Argeneau, die erste gewesen.

    14 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Evelyn 23.03.2017
    Evelyn 23.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht fesselnd"

    Dies ist eine durchschnittliche Geschichte über eine Vampirfamilie mit Liebesdrama. Sie hat mich nicht wirklich gefesselt. Daher werde ich auch nicht die weiteren Teile hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jürgen Deutschland 01.02.2017
    Jürgen Deutschland 01.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    121
    Bewertungen
    Rezensionen
    350
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    17
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das war für mich das falsche Hörbuch"

    Ich mag Fantasy-Geschichten, die in unserer Zeit spielen. Nicht im 19. Jh. oder in einer ähnlichen Zeit. Deshalb habe ich dieses Hörbuch entsprechend der Beschreibung erworben. Und so war es auch. Im heutigen Amerika, angereichert durch Vampire, Riesen, Zwerge u.m. trifft eine junge Ärztin, die im Leichenschauhaus arbeitet, auf einen Untoten und verliebt sich in diesen. Der Anfang war gut und jetzt erwartete ich spannende Handlungen. Was kam war aber eine langwierige Liebesgeschichte mit teilweise witzigen Dialogen und einer angenehmen Vampirfamilie. Unterhaltsam, aber eben nicht mein Fall. Ein großer Teil der Handlung findet im Bett statt. Dazwischen gibt es dann auch mal etwas Aktion. So hatte ich mir die Geschichte aber nicht vorgestellt. Das Buch ist nicht schlecht, aber eben nicht meins. Die Sprecherin passt gut zur Geschichte. Sie macht Ihren Job gut, auch wenn man sich anfangs an ihre jugendliche Stimme gewöhnen muss. Wer also einen Liebesroman mit Vampiren sucht, ist hier richtig. Wer aber urbane Fantasy sucht, sollte lieber ein anderes Buch wählen (z.B. Harry Dresden). Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Einstufung, könnte aber für Freunde von erotischen Liebesgeschichten zu niedrig sein.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Suheela Berlin, Deutschland 12.05.2016
    Suheela Berlin, Deutschland 12.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spaß beim Zuhören"

    Ich bin ein echter Fan von der Leserin Christiane Marx und auch diese Serie gestaltet sie sehr amüsant. Ich höre fast jeden Tag etwas mit dieser tollen Stimme.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mivida Deutschland 30.03.2015
    Mivida Deutschland 30.03.2015 Bei Audible seit 2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    317
    Bewertungen
    Rezensionen
    345
    66
    Mir folgen
    Ich folge
    40
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...alte Geschichte, trotzdem anders!"

    Anfangs dachte ich:
    Noch ne erotische Fantasy Geschichte. Nee, eben nicht. Hört rein und stellt fest, es ist irgendwie ganz anders. Es sind nicht Alle fehlerlos und unerreichbar. Vampire mit Ecken und Kanten - toll!

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Schauerte steffenberg 10.03.2015
    Andreas Schauerte steffenberg 10.03.2015 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    80
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Romantik pur"

    Schönes Hörbuch zum entspannen Leichte Unterhaltung für zwischendurch. Angenehme Stimme der Sprecherin, so macht es Freude der Geschichte zu folgen. Freue mich schon auf die nächsten Teile.

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 21.12.2016
    Amazon Kunde 21.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Total langweilige Geschichte, die Sprecherin etwas"

    Total langweilige Geschichte, die Sprecherin etwas monoton, kaum Humor, langweilige Sex Szenen und machte oft keinen Sinn! Da höre ich mir viel lieber Katie Macalister an!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    schwarzmueller 25.11.2016
    schwarzmueller 25.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider"

    Sehr sehr langweilig. Die Figuren sind absolut farblos. Die Story wie schon gesagt leider sehr langatmig und uninteressant.
    Nicht zu empfehlen............

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.