Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Vampire küsst man nicht (Argeneau 12) Hörbuch

Vampire küsst man nicht (Argeneau 12)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen.

Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Ralph Sander (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (167 )
5 Sterne
 (140)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (150 )
5 Sterne
 (124)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (152 )
5 Sterne
 (134)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Allegos 04.01.2017
    Allegos 04.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    282
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auch nach 12 Bänden noch hörenswert."

    Jeder der die Serie kennt kann es sich denken, es ist mal wieder die große unsterbliche Liebe. Den Inhalt kann man in der Buchbeschreibung nachlesen, daher konzentriere ich mich mal aufs Wesentliche.
    Es ist eine Liebesgeschichte mit einem Schuss Erotik, welche im Gegensatz zu anderen Vampirromanen nicht die ganze Story unwichtig werden lässt.
    Das Ende ist eigentlich klar, aber für mich macht ein unterhaltsamer Roman aus, dass ich mir nicht schon nach den ersten 30 Minuten die ganze Story ausmalen kann,sondern das die Story mich immer wieder schaft zu überraschen und ich mir neue Gedanken zur Story machen kann. Das ist Lynsay Sands auch mit diesem Roman wieder gelungen.

    Und der Schluss lässt auf einen Interessanten 13 Band hoffen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    AKT Deutschland 29.12.2016
    AKT Deutschland 29.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eins besser als ein anders"

    ich bin nicht objektiv.

    ich liebe diese Buchreihe und ihre Lesung von Fr Frau Marx ist super.


    ich kann es nur jedem empfehlen.

    ich hoffe das nächste Buch steht bald zur Verfügung.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia Heidelberg 11.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut top"

    Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher der Reihe. Konnte es kaum erwarten bis es vertont wurde. Auch als Hörbuch konnte ich es kaum ausschalten, sondern musste es so schnell wie möglich zu Ende hören.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fanni Birkenkade 24.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Hörbuch"

    Vielleicht das bisher beste Hörbuch der Reihe
    Witzig, Abwechslungsreich. Macht einfach nur Spaß freue mich auf das nächste

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kirsten Möglich 21.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend aber ...."

    auch diesmal ist die Geschichte sehr Spannend. Allerdings ist es für jemand der nicht mit der Serie vertraut ist sehr schwehr zu Verstehen.
    Ich kam mir etwas vor wie bei der Werbung von ATU - rein rauf runter raus.
    Leider Keine großartigen Erklärungen der Personen, es fängt gleich da an wo Band 11 aufgehört hat.
    Sehr gutes Mittelteil.
    Aber leider auch ein sehr schnelles Ende bei dem viele Fragen offen bleiben.
    Also ist Band 13 ein muss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 12.05.2017
    Amazon Kunde 12.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    "Vampire küsst man nicht"

    Gut Unterhalten und sehr gut gesprochen von Christiane Marx, kann die Argeneau Reihe von Lynsay Sands sehr empfehlen😊

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tomke 12.03.2017
    Tomke 12.03.2017 Bei Audible seit 2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    2
    Gesamt
    "Super"

    Einer der beste Romane dieser Reihe :)
    Jo ist wirklich einer der beste Protagonistinnen der Reihe. Nicht weinerlich, frech und sehr sympathisch. Ich hatte nicht einmal das Gefühl vorspulen zu wollen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 26.02.2017
    Amazon Kunde 26.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    30
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie unterhaltsam"

    eine Serie die man sich gut anhören kann. und die niemals langweilig wird. ich mag die Charaktere. ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra 09.01.2017
    Sandra 09.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gewohnt spannend"

    Wie die anderen Bände auch gewohnt spannend, nur das es diesmal eine Unschuld zu beweisen galt .Die beste Stelle ,was man so nicht erwartet hätte kommt ziemlich zum Schluss . Anhören lohnt sich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Schauerte steffenberg 16.12.2016
    Andreas Schauerte steffenberg 16.12.2016 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    78
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder eine tolle Folge"

    Wieder ein Teil den ich mit großem Vergnügen gehört habe .
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der mit Sicherheit an diesem anknüpfen wird.

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.