Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Thron der Götter (Die Thron Trilogie 3) Hörbuch

Thron der Götter (Die Thron Trilogie 3)

Regulärer Preis:35,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kaiser Sanlitun ist tot, und sein Reich liegt in Trümmern: Die mächtigen Csestriim, seit jeher die tödlichsten Feinde der Menschen, sind nach Annur zurückgekehrt. Magier, die bisher nur im Verborgenen lebten, treten offen ans Tageslicht, um ihre dunklen Künste zu praktizieren, und die Alten Götter, launenhaft und tückisch, wandeln erneut auf der Erde. Während ihre Welt im Chaos zu versinken droht, versuchen Kaden, Adare und Valyn, die drei Erben Sanlituns, den Thron ihres Vaters und ihre Untertanen zu retten.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Heyne (P)2017 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (28 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (26 )
5 Sterne
 (16)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.0 (26 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dominic 25.07.2017
    Dominic 25.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    tolle Geschichte aber ich glaube der zuständige Schnitt hat gepennt ein paar versprecher sind drin macht aber den Sprecher sympatisch..

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    RUEEGG PATRICK 08.08.2017
    RUEEGG PATRICK 08.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte wäre toll, aber..."
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Brian Staveley und/oder Denis Abrahams versuchen?

    ja, sofort


    Welcher Moment von Thron der Götter (Die Thron Trilogie 3) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Ist noch eine Alphaversion. Sätze mit Versprechern drin, die noch einmal begonnen werden . Ab und zu Lücken (Satz bricht ab und neues Kapitel beginnt). Bitte nachbessern!!!!


    Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Denis Abrahams versuchen?

    Sprecher wäre eigentlich gut.


    Welche Figur würden Sie in Thron der Götter (Die Thron Trilogie 3) weglassen?

    keine


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. A. Krause Duisburg 06.08.2017
    S. A. Krause Duisburg 06.08.2017

    Perfekt in C

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    40
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut angefangen, stark nachgelassen."

    den ersten Teil der Reihe fand ich interessant. drei Geschwister in drei Bereichen. der Bauer wird ermordet. was für ein Potential..
    den Zeiten Teil fand ich schwach. Die Charaktere sind Recht monoton trotz der Elemente, die für Besonderheit geben sollen. Die Strukturen der Welt (welche Götter dominieren, was tun, welche Möglichkeiten haben wird meiner Ansicht nach immer abstruser und weniger sinnig. Das hat bewirkt, dass ich weniger drin war und sich die Geschichte für mich an Ende wie Kaugummi gezogen hat. Es werden viele Dramatisierung gepasst, um irgendwie Spannungen zu erzeugen, aber das fühlte sich für mich teils übertrieben und aufgesetzt an. Schlechter Stil..
    Am Ende der Geschichte kann ein Satz, der ausgedrückt hat, was ich am Ende empfunden habe: Eine lange Geschichte geht endlich zu Ende!

    Der Sprecher war einwandfrei.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kaffeetante11 03.08.2017
    kaffeetante11 03.08.2017

    Ein Leben ohne Bücher ist undenkbar.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    368
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "3,2,1.... Bitte schneiden, bitte schneiden..."

    Da hatte jemand in der Produktion aber einen ganz schlechten Tag ;-) Oder habe ich hier ein "Do it yourself"-Hörbuch entdeckt?

    Der dritte Teil der Trilogie ist offenbar komplett unbearbeitet. Dutzende Versprecher sind noch drin, einige Kapitel brechen mittendrin ab.

    Die Versprecher sind ja ganz charmant - aber man fällt immer wieder "aus der Geschichte". Schade! Ich hoffe also, da wird noch nachgebessert und ein überarbeiteter Download angeboten.

    Davon abgesehen bin ich wirklich begeistert. Ich werde Augen und Ohren nach weiteren Staveleys und Abrahams aufhalten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan Oltmanns 02.08.2017
    Jan Oltmanns 02.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "interessante einblicke in die welt des sprechers"

    das buch ist leider gar nicht geschnitten, u.a. bekommt man die privaten telefonate des sprechers mit. wäre ich denis abrahams, wäre ich stinksauer :-)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 19.07.2017
    Thekla NRW 19.07.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    194
    Bewertungen
    Rezensionen
    333
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hervorragend"

    Also das war mal ein sehr schönes Buch mit einer denkwürdigen Geschichte. Ich bin begeistert.
    Einen grossen Teil des Gelingens ist dem Sprecher bzw. Lesers, Herrn Abrahams, zuzuschreiben. Die Stimme ist excellent, ein breites Spektrum, glasklar und sehr deutlich. Kurz äusserst angenehm zu hören.
    Und das lässt die kleine Panne am Anfang durch Inkompatibilität des übersetzten und des zu lesenden Textes entstand, wie herauszuhören war.
    Zum Glück betraf es nur eine geringe Passage des Ganzen.
    Kann ich wärmstens empfehlen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.