Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Shape of Water Hörbuch

The Shape of Water

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Buchvorlage zum Kinofilm von Fox Searchlight Pictures

USA, 1963: Die stumme Elisa verdient sich ihren Lebensunterhalt als Reinigungskraft eines geheimen Militärlabors. Dort wird eine Kreatur aus dem Amazonas gefangen gehalten, deren Erforschung einen Durchbruch im Wettrüsten des Kalten Krieges liefern soll. Bis Elisa eines Nachts im streng gesicherten Labortrakt F-1 das Wesen entdeckt, das halb Mann und halb Amphibie ist, tut die junge Frau etwas, woran noch kein Wissenschaftler gedacht hat: Sie bringt dem Wasserwesen die Gebärdensprache bei. Als sie erfährt, dass das "Projekt" schon bald auf dem Seziertisch enden soll, muss Elisa alles riskieren, um ihren Freund zu retten. Das preisgekrönte Meisterwerk von Kultregisseur Guillermo del Toro, jetzt als "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" im Kino! 

Der visionäre Geschichtenerzähler Guillermo del Toro und der preisgekrönte Autor Daniel Kraus kombinieren ihre großartigen Talente in dieser herzzerreißenden Liebesgeschichte, die Sie noch lange begleiten wird.  



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 / 2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG / Jacket Illustration /James Jean (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (117 )
5 Sterne
 (71)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.3 (109 )
5 Sterne
 (67)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.5 (109 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dieter Köthemann 04.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschönes Märchen! "

    Es ist richtig gut geschrieben, total gut gelesen und einfach eine Geschichte zum verlieben! Werde ich definitiv noch öfters hören!

    21 von 36 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin Mamer, Luxemburg 16.04.2018
    Karin Mamer, Luxemburg 16.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    90
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbeschreiblich schön!"

    Dieses Buch ist wie ein Märchen für Erwachsene. Es ist die unbeschreiblich schöne Liebesgeschichte zweier Wesen aus unterschiedlichen Welten mit allen Schwierigkeiten die sich ihnen scheinbar unüberwindbar in den Weg stellen können. Bis zum bitteren, süssen, perfektesten Ende das man sich vorstellen kann. Mit vielen Denkanstößen und poetischen Beschreibungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ljuba 15.04.2018
    Ljuba 15.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "interessant"

    interessant. Ist etwas ganz neues. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Die Sprecher sind angenehm.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SCHMD 08.04.2018
    SCHMD 08.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ein spannendes Hörbuch"

    Mir hat diese Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Leider ist es mir manchmal zu lang gezogen vorgekommen. Sehr gut haben mir die Stimmen der Sprecher gefallen. Detlef Bierstedt hat mich schon bei mehreren Büchern überzeugt. Nun konnte mich auch Marie Bierstedt von einer Frauenstimme überzeugen. Wie auch bei Pans Labyrinth könnte es auch eine Geschichte für jüngere Leser sein, wenn del Toros Geschichten nicht so brutal und blutig wären. Ich werde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lamberman 04.04.2018
    Lamberman 04.04.2018 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht meins..."

    dieses Hörbuch beginnt eigentlich sehr gut. Die Story ist so lala. Was mich am meisten stört ist dieses rumgeheule über das in “Monster“

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sigurd Osterode, Deutschland 09.04.2018
    Sigurd Osterode, Deutschland 09.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    85
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Männlicher Sprecher leider sehr schwach"

    Die Geschichte hatte mich gereizt, weil ich schon viel positives über die Verfilmung gehört hatte. Jetzt werde ich mir wohl doch das Buch holen. Das Hörbuch habe ich zurückgegeben. Frau Bierstedt spricht zwar sehr gut und sehr interessant, aber die Art wie Detlef Bierstedt spricht und die Sätze betont, "spricht" mich überhaupt nicht an. Zeitweise muss ich ganze Absätze wiederholen um ihren Gehalt wirklich zu begreifen und die Geschichte zu verstehen. In Zukunft werde ich Herrn Bierstedt aus dem Weg gehen. Das ist mir zu anstrengend...

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    manuelapehl Ayl, Deutschland 17.04.2018
    manuelapehl Ayl, Deutschland 17.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher gehen gar nicht "

    Noch bin ich nicht fertig, aber was mit extrem stört sind die Sprecher. Sie könnte Märchen oder Gute-Nacht-Geschichten lesen, er.... meiner Meinung nach am Besten nichts.

    Die Handlung hingegen gefällt mir, solange ich mich in der Stimmen-Monotonie darauf konzentrieren kann, recht gut und ist der einzige Grund, weshalb ich noch nicht aufgegeben habe.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lexle_99 10.04.2018
    lexle_99 10.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön"

    Eine wunderschöne Geschichte! Ich habe den Film noch nicht gesehen, kann aber jetzt schon sagen, er wird nicht an das Buch herankommen ❤️. Es lässt mich sehr berührt und fast traurig zurück, dass die Geschichte zu Ende ist und ich wieder im Hier - so müssen Geschichten sein.
    Ganz großes Lob an die Sprecher, sehr sehr gut erzählt, sehr angenehme Stimmen, alle beide.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.