Regulärer Preis: 13,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht.

Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah...
©2011 Stephanie Madea (P)2016 Action Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    7

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 03.02.2016

Leider nein

Gleich vorab, von mir gibt es aufgrund der Sprecherin und der reichlich kompliziert, chaotisch aufgebauten Handlung keine Empfehlung.Das ist schade, da die Serie wirklich Potential hätte.Ich bin ein absoluter Fan solcher Vampir-bzw.Fantasyromane.Beim Buch ist es leichter, weil man sich die Personen bzw.Charaktere selber vorstellt.Dieses Hörbuch ist schwierig,weil die Sprecherin es abliest...keine Emotionen, keine Regungen, es wird einfach durchgelesen..Alleine bei der Beschreibung wie Jonas aussieht, musste ich 2 x zurück, da das klang wie ein Pathologie-Befund und ich dann einfach nicht weiter zugehört habe.Hatte er nun ein kantiges Gesicht?Oder waren die Haare dunkel?Mir ist es viel zu sachlich bzw.abgelesen.Schade denn mit dem richtigen Sprecher bzw.der geeigneten Sprecherin wäre es eine tolle Serie.

43 von 43 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Bisschen Anstrengend

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich muss ehrlich sagen ich weiss es nicht.

Welches andere Buch würden Sie mit Sklave des Blutes (Night Sky 1) vergleichen? Warum?

Mit keinem Buch.

Passten der Vortrag und die Geschwindigkeit der Handlung zusammen?

Nein

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Nein

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte an sich ist wirklich gut. Durch die Sprecherin ist es aber echt müsam der Geschichte zu folgen. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob es nur an der Sprecherin lag. Die Geschichte ist sehr schnelllebig. Ich kann es empflelen. Bin neugierig, wann und ob der zweite Teil kommt.

13 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll<br />

Gefiel mir sehr gut. Es ist zwischen Argeneau und Black Dagger angesiedelt.
Ein neuer Serienauftakt und ich hoffe auf weitere spannende Folgen, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen und genauso spannend und gut bleiben.
Eine andere Sprecherin oder Sprecher könnte allerdings mehr Emotionen herausholen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kein Sklave des Blutes

Es ist ein sehr spannendes gut erzähltes Buch die Sprecherin ist dazu passend es hat eine gute Sprecherin die es nicht zu langweilig liest sondern die Spannung so liest das sie greifbar ist was mir nicht gefällt ist das das Buch an einer Stelle endet wo man unbedingt wissen will wie es weitergeht und warten muss das ist das nächste Buch von dieser Serie gibt es ist auch sehr Eckchen reich geschrieben dieses Buch aber es hat auch Liebespassagen so dass man sagen kann es ist 1:00 Uhr rund um gutes Buch die Geschichte ist nicht langweilig aber dafür sehr spannend erzählt und gut beschrieben durch eine Sprecherin die dafür sorgt dass die Spannung greifbar wird für den Zuhörer und ich finde dieses Buch ist ein Muss für alle Fälle die sie für eins beziehungsweise für Menschen die etwas für Bücher übrig haben die Indien auch es auch um außergewöhnliche Liebes Beziehung geht

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

klasse

Eine tolle Geschichte bei der dich die Emotionen auf den Hörer übertragen. Alle vampir Fans können sich freuen. Es ähnelt ein wenig der Immortails Reihe aber es steht trotzdem für sich. Ich habe das Buch durch gehört und konnte bis zum Schluss nicht aufhören

1 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • N
  • 16.02.2016

spannend

der Anfang ist etwas verwirrend und man hat Mühe rein zu kommen. Aber wenn man vom Anfang absieht, ist es ein sehr fesselnden Buch. ich möchte auch gerne das zweite Band hören. leider gibt es noch keine audio Version.... dann muss ich wohl warten

0 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich