Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schatten über Ulldart (Ulldart: Die Dunkle Zeit 1) Hörbuch

Schatten über Ulldart (Ulldart: Die Dunkle Zeit 1)

Regulärer Preis:23,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird - denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein...

Der Auftakt zum sensationellen Epos "Ulldart: Die Dunkle Zeit" - ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis.

©2004 / 2008 Piper Verlag GmbH, München / Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (114 )
5 Sterne
 (94)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (107 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (106 )
5 Sterne
 (91)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Gerion81 Berlin 19.12.2017
    Gerion81 Berlin 19.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Beginn von Markus Heitz, endlich bei Audible! "

    Als ich sah, dass Ulldart endlich hier verfügbar ist, habe ich sofort zugeschlagen. Nicht reingehört, nicht im Internet nach weiteren Rezensionen gesucht, sondern sofort gekauft. Und ich habe es nicht bereut. Ich habe die Bücher als Jugendlicher verschlungen und freue mich daher sehr, dass sie jetzt auch hier als Hörbuch verfügbar sind.

    MaHet hat hier einen eigenen Kontinent geschaffen, bzw. eine eigene Welt, wie wir später erfahren werden, die mich damals beim Lesen sofort in ihren Bann zog. Und der Bann ist bis heute geblieben. Die Geschichte des Keksprinzen, des TrasTadc, ist spannend, kurzweilig und macht Lust auf mehr.

    Der Sprecher versteht es den verschiedenen Ländern und Regionen verschiedenste Akzente zu geben, so dass bei einem Auftritt eines neuen Charakters schnell klar ist, woher dieser kommt. Über die Entscheidung bzgl. einzelner Akzente mag man streiten, aber das bleibt nunmal eben auch Geschmackssache.

    22 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.