Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Jaenelle Angelline, die Hexe, der es prophezeit ist, die Reiche Terreille und Hayll zu neuer Größe zu führen, hat endlich den dunklen Thron bestiegen. Doch ihre Herrschaft wird von den grausamen Priesterinnen Dorothea und Hekatah gefährdet, die alles tun würden, um die junge Königin zu stürzen. Jaenelles alte Feindinnen scharen eine gewaltige Armee um sich, und ein Krieg zwischen den Reichen zieht herauf, der alle Angehörigen des Blutes zu vernichten droht. Nur gemeinsam sind Jaenelle und ihr Geliebter Daemon Sadi stark genug, um sich der Gefahr entgegenzustellen. Doch ausgerechnet in dem Moment, in dem alles von Sadi abhängt, kommen Zweifel an seiner Loyalität auf...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2010 Audible GmbH (P)2010 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Anne Bishops einzigartige Saga um Liebe, Macht und Obsession zählt zu den eindringlichsten Werken moderner Fantasy. Unnachahmlich verbindet sie ein phantastisches Epos mit purer Leidenschaft.
-- Publishers Weekly

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    399
  • 4 Sterne
    100
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    210
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    204
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Und es geht weiter!!! ENDLICH!

Ich kann nur sagen: DANKE, liebes audible-Team, endlich der dritte Teil!
Meine Mutter und ich haben schon seit Wochen darauf gewartet und können in den ersten beiden Teilen schon mitspielen ;)
Setzt Ihr die Reihe weiter fort? BITTTE BITTE BITTE!!!!!!! Ihr müsst einfach, sonst .. äh.. naja, sonst sind mindestens 2 Hörer tiefsttraurig ;)
Wenn ja, für wann ist denn Teil 4 geplant? Hoffentlich bald...

Nochmal, herzlichsten Dank!
Viele Grüße

18 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Einfach super!

Endlich kam der 3. Teil der Schwarzen Juwelen als Hörbuch - wir haben lange darauf gewartet! Ich muss sagen, dass ich wieder hellauf begeistert war.Auch wenn ich alle Bücher dieser Reihe gelesen habe, hat das Hörbuch eine ganz neue Qualität. Sascha Rotermund spricht auf so eine niveauvolle und anschauliche Art und Weise, dass man das Gefühl hat, selbst in der Handlung gefangen zu sein.
Alle Fans der Bücher von Anne Bishop warten auf den nächsten Teil! Also - bitte weitermachen!

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Perfekt gelesen

Endlich ist auch der dritte Teil ungekürzt zu hören. Danke!!!! Wie die vorherigen Teile, ist auch dieser perfekt und gefühlvoll von Sacha Rotermund gelesen. Ein wahrer Schmaus für die Ohren und nicht nur für Fans des "dunklen Reiches" ein Muß!

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Genialer Sprecher zu einer genialen Geschichte

Und wieder einen Teil der Reihe mit viel Begeisterung durchgelesen.
Bei diesem Hörbuch passt einfach alles, der Sprecher, die Geschichte, man kann gar nicht mehr aufhören.

Umso geschockter bin ich das Audible diese Serie vielleicht nicht weiter vertonen wird.

Dies würde ich als äußerst bedauernswert empfinden und wäre ein Schlag in das Gesicht all jener die diese Serie zu schätzen gelernt haben.

Wo bekommt man den sonst noch eine lustige, gefühlvolle, schaurige manchmal gruselige gut erzählte Geschichte wenn nicht hier?

Deswegen auch meine bitte diese Serie fortzusetzen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Fantastisch!!!

Mit der gesamten Reihe um die Schwarzen Juwelen ist Anne Bishop ein großartiges Werk gelungen, das einen fasziniert, fesselt und verzaubert.
Im 3. Band der Reihe mit dem Titel "Schatten" geht es darum, wie Jaenelle die Herrschaft über das Blut annimmt und schließlich auch mit Daemon zusammen findet, jedoch bald von Hekatah und Dorothea bedroht wird. Alleine Daemon ist es zu verdanken, dass sich schließlich alles zum Guten wendet. Doch dafür muss er sich auf ein gefährliches Spiel einlassen und alle an seiner Loyalität zweifeln lassen.
Anne Bishops Schreibstil erzählt sehr spannend und flüssig, sowie äußerst anspruchsvoll und ausdrucksstark. Sie spinnt ihre Handlungsfäden so sehr geschickt, dass die Spannung bis zum Schluss gehalten wird und es unmöglich erscheint, das Buch vorher aus der Hand zu legen. Die ganz eigene Welt, welche die Autorin erschaffen hat, ist genauso faszinierend wie die einzelnen sehr detailliert angelegten Charaktere und Handlungsebenen des Romans. Es ist mit Sicherheit eine sehr große Kunst, derart großartig angelegte Figuren und Orte zu einem ganz eigenen großartigen Werk zusammenzuführen - und dies ist Anne Bishop wirklich hervorragend gelungen.
Der Sprecher Sascha Rotermund greift Anne Bishops Schreibstil in einer so gekonnten Art und Weise auf, dass man bei diesem Hörbuch nicht mehr weghören kann. Er vermittelt all die Spannung und die gesponnenen Intrigen äußerst gekonnt durch eine flüssige und ausdrucksstarke Vortragsweise, derer man beim Zuhören nicht müde wird und bis zum Schluss nicht mehr aufhören kann.
Fazit: Äußerst empfehlenswert! Die ganze Reihe der schwarzen Juwelen ist faszinierend und einzigartig zugleich.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Super

Ein super spannendes Hörbuch.Die Charaktere sind toll und mir richtig ans Herz gewachsen. Einen Dank an Sascha Rotermund.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Karin
  • Sassenberg, Deutschland
  • 19.03.2011

Spannung pur....

....für einen Hörer, der dieses Genre eigentlich so nicht unbedingt favorisiert, war der Hörgenuß einfach Spitze. Wenn ich meiner Freundin sagen muß, daß ich im Moment keine Zeit habe, mit ihr zu telefonieren, sagt das sehr viel. Ich hoffe, daß es eine Fortsetzung gibt.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Endlich .........

Endlich ist es soweit ... danke, danke, danke. Ich w?nsche mir mehr davon.

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Bitte mehr ...

Nun höre ich in meiner Verzweiflung die Geschichte um Jaenelle schon zum zweiten Mal!

Okay ... Ich würde sie mir auch noch ein drittes Mal anhören, wenn Ihr, liebes Audible-Team, dann aber endlich Teil 4 (es gibt schon 9 Bände!!!) oder „Die dunklen Welten", ebenfalls eine Saga von Anne Bishop, ungekürzt im Shop bereitstellt.

Das Wunderbare am 2. Mal hören ist, dass ich die Juwelenwelt verinnerlicht habe. Juwelenleute sowie Landen sind mir ein Begriff, die Farben der Juwelen und Kasten sagen mir etwas, so dass ich mich auf die feineren Handlungsfäden konzentrieren kann, die Anne Bishop so kunstvoll in ihre Geschichte hineingewoben hat.

Sasha Rothermund macht seinen Job sowohl bei den Männer- als auch bei den Frauenstimmen sehr gut. Er passt wunderbar in die Hölle :-) Hoffentlich kann man ihn für die nächsten Teile und die dunklen Welten wieder gewinnen.

:-) Vielen Dank schon mal im Voraus, liebes Audible-Team :-)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Dunkelheit und Dämmerung (die schwarzen Juwelen)

ich kann mich nur im hohen Lobesgesang all den schon geschriebenen Meinungen anschließen. Im ersten Teil mußte man gut aufpassen, wer zu wem gehört, aber dann ist man süchtig geworden. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile.
Vielen Dank für wieder ein spannendes Hörbuch mit mehreren Teil.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich