Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4) Hörbuch

Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es wird kalt in Sumpfloch. Ein Winter zieht auf, der länger dauert als ein gewöhnlicher Winter. Denn Yu Kon, der Meister des schneefarbenen Todes, ist nach Sumpfloch gekommen, um das fünfte Erdenkind zu unterrichten.

©2012 Halo Summer (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (109 )
5 Sterne
 (102)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (103 )
5 Sterne
 (97)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (103 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Leseratte 04.02.2018
    Leseratte 04.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine fantastische Geschichte, die süchtig macht!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Mit jedem neuen Teil steigt man tiefer in die Geschichte ein, und die Protagonisten werden einem immer vertrauter. Ich habe die ganzen Bücher erst selbst gelesen. Und nun, beim Vorlesen lassen, entdecke ich immer wieder neue Sachen, die ich entweder überlesen oder einfach vergessen habe.Für mich eine der wunderschönsten Sagen! Ich hoffe, ich muss auf die nächsten Teile bei Audible nicht zu lange warten. Anne Düe macht ihre Sache super und hat sich nach dem ersten Teil doll gesteigert. Danke Halo Summer und Anne Düe für viele fantastische Stunden, die leider immer wieder viel zu schnell enden!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Granuile 13.02.2018
    Granuile 13.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich hörenswert"

    Ich weiß gar nicht wie auf diese Bücher aufmerksam geworden bin, doch ich bin froh über sie gestolpert zu sein.
    Die Geschichte um Sumpfloch ist wirklich toll.
    Wer einfach mal aus der Welt verschwinden will kann für einige Stunden nach Sumpfloch reisen und einer faszinierenden Welt abschalten.
    Seit dem ersten Teil bin ich gespannt auf jeden weiteren.
    Bitte lasst euch nicht zu viel Zeit bis Band 5 hier zu haben ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J.B NRW 11.03.2018
    J.B NRW 11.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    71
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt"

    Bei dieser Saga stimmt einfach alles! Die Grundgeschichte, die Nebenstränge, Hauptfiguren, Nebencharaktere, Beschreibungen der verschiedenen Welten... Es ist Poesie - und zudem hätte man keine bessere Sprecherin wählen können, die mit so viel Herzblut erzählt. Zum Glück kommt der nächste Teil bald heraus und ich hoffe so sehr, dass die anderen Teile auch vertont werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicola 05.03.2018
    Nicola 05.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse"

    Ich habe alle Bücher von Halo Summer gelesen und es freut mich außerordentlich, dass die Sumpflochsaga als Hörbuch erscheint. Ich weiß nicht wie oft ich die ersten drei Teile schon gehört habe...... jetzt bin ich bei Band Vier und freue mich schon, dass es im März den fünften Teil gibt.
    Ich kann Euch die Geschichten nur weiter empfehlen, sowohl als Buch als auch als Hörbuch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    vielleserin 25.02.2018
    vielleserin 25.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder großartig"

    Auch hier wieder die volle Punktzahl. Halo Summer kann sich glücklich schätzen, dass Anne Düe die Bücher liest. Sie tut es aber auch mit ihrem ganzen Herzen. Zum Inhalt werde ich hier wieder nichts schreiben. Mein Rat: Selber lesen oder hören - es lohnt sich auch für Erwachsene.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joy 20.02.2018
    Joy 20.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gefällt mir von band zu band besser"

    wie der titel schon sagt... hoffe der 5. band ist unterwegs :) sprecherin manchmal etwas zu unvariabel

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    TomDS9 17.02.2018
    TomDS9 17.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich toll!"

    ich liebe die komplette Sumpfloch-saga aber den 4. Teil ganz besonders. Ein Traum von einem Hörerlebniss!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bakila82 11.02.2018
    Bakila82 11.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfektes Erlebnis!"

    Wie immer der Hammer. Wann geht es weiter?
    Ich kann es kaum erwarten bis auch weitere Teile vertont werden...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.