Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lord of Shadows (Die Dunklen Mächte 2) Hörbuch

Lord of Shadows (Die Dunklen Mächte 2)

Regulärer Preis:35,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Dunklen Mächte bedrohen die Unterwelt

Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden - und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist. Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Aufgerieben zwischen den Intrigen des Feenkönigs und der unerbittlichen Härte jahrtausendealter Gesetze müssen Emma, Julian und Mark gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben...

Die Lesung von Simon Jäger entführt den Hörer in eine fantastische Welt.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Goldmann Verlag. Übersetzung von Franca Fritz und Heinrich Koop (P)2017 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (110 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (104 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (105 )
5 Sterne
 (91)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Susanne GEORGSMARIENHUETTE, Deutschland 30.11.2017
    Susanne GEORGSMARIENHUETTE, Deutschland 30.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sie hätte aufhören sollen"

    ich mochte die Clary-Romane, ich habe auch die Clockwork-Bücher gelesen und bin gut hinein gekommen. Danach hätte die Autorin aufhören sollen. Man kann Geschichten auch tot schreiben. Dies Buch besteht zu 3/4 aus gefühlsduseligem Gesäusel, warum die "Königskinder" nicht zueinander kommen können.
    Irgendwann muss ich abends darüber eingeschlafen sein und das Hörbuch lief weiter. Am nächsten Tag ist es mir erst nach etwa 15minütigem Hören aufgefallen, dass ich 7 Stunden verpasst hatte. Ich dachte, ich bin immer noch in der gleichen Szene von "ich will dich und darf dich nicht haben".
    Zusammengeschrumpft auf etwa ein Viertel des Buches passiert tatasächlich etwas, aber das ist mir zu wenig und nicht mal der Cliffhanger wird mich dazu bringen, den dritten Teil zu hören oder zu lesen.
    Leider konnte nicht einmal ein hervorragender Simon Jäger da viel herausreißen. Oder doch, vermutlich hätte ich es sonst schon eher abgebrochen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nina83 22.11.2017
    Nina83 22.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    "Das Warten hat sich gelohnt"

    Das Hörbuch war wie erwartet sehr gut - um ehrlich zu sein sogar viel besser als erwartet😀 Fiel es bei Lady Midnight am Anfang noch etwas schwer sich in die Figuren zu versetzen, hatte ich hier keine Schwierigkeiten.
    Direkt mitten im Geschehen. Gefesselt von der Geschichte um Emma und Jules, Mark und co fieberte ich von Anfang bis Ende mit und hoffte auf den Silberstreif am Horizont für die schier unlösbaren Hürden

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bücherwurm 14.11.2017
    Bücherwurm 14.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und super gelesen"

    Wie immer in der Reihe sehr viel Spannung und Cliffhanger am Ende, die das Warten zur Qual machen. Absolut empfehlenswert!

    Und Sprecher Simon Jäger ist wie immer grandios!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Weber 26.10.2017
    Martin Weber 26.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut aber traurig"

    Die Charaktere sind in diesem Teil alle von irgendwelchen Zwängen umgeben. Das Buch endet natürlich so das man unbedingt wissen will was weiter geschieht. Ich hoffe das der nächste Teil bald kommt und man nicht wieder ein ganzes Jahr warten muss. Simon Jäger erzählt wie immer klasse.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.