Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lord of Shadows (Die Dunklen Mächte 2) Hörbuch

Lord of Shadows (Die Dunklen Mächte 2)

Regulärer Preis:35,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Dunklen Mächte bedrohen die Unterwelt

Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden - und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist. Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Aufgerieben zwischen den Intrigen des Feenkönigs und der unerbittlichen Härte jahrtausendealter Gesetze müssen Emma, Julian und Mark gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben...

Die Lesung von Simon Jäger entführt den Hörer in eine fantastische Welt.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Goldmann Verlag. Übersetzung von Franca Fritz und Heinrich Koop (P)2017 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (250 )
5 Sterne
 (195)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (236 )
5 Sterne
 (178)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.8 (237 )
5 Sterne
 (204)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Vasilij Mitko 28.01.2018
    Vasilij Mitko 28.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein super Buch!!!"

    Ein sehr empfehlenswertes Buch! (Und ein grausamer Cliffhänger am Ende)... Bin auf das nächste Band gespannt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne GEORGSMARIENHUETTE, Deutschland 30.11.2017
    Susanne GEORGSMARIENHUETTE, Deutschland 30.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sie hätte aufhören sollen"

    ich mochte die Clary-Romane, ich habe auch die Clockwork-Bücher gelesen und bin gut hinein gekommen. Danach hätte die Autorin aufhören sollen. Man kann Geschichten auch tot schreiben. Dies Buch besteht zu 3/4 aus gefühlsduseligem Gesäusel, warum die "Königskinder" nicht zueinander kommen können.
    Irgendwann muss ich abends darüber eingeschlafen sein und das Hörbuch lief weiter. Am nächsten Tag ist es mir erst nach etwa 15minütigem Hören aufgefallen, dass ich 7 Stunden verpasst hatte. Ich dachte, ich bin immer noch in der gleichen Szene von "ich will dich und darf dich nicht haben".
    Zusammengeschrumpft auf etwa ein Viertel des Buches passiert tatasächlich etwas, aber das ist mir zu wenig und nicht mal der Cliffhanger wird mich dazu bringen, den dritten Teil zu hören oder zu lesen.
    Leider konnte nicht einmal ein hervorragender Simon Jäger da viel herausreißen. Oder doch, vermutlich hätte ich es sonst schon eher abgebrochen

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    feminile 18.03.2018
    feminile 18.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    223
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastischer Sprecher-aber sonst ?????"

    Sehr oft unnötig in die Länge gezogen und daher eher streckenweise langweilig. Musste mehrfach zurückspulen weil ich das Interesse verloren hatte und gedanklich abgeschweift oder sogar eingeschlafen bin. Was sollte dieses Ende? Es ist ja verständlich die Neugier auf den nächsten Band zu wecken, aber muss es so ein absolut unbefriedigendes „Open End“ sein? Alles in allem hat es mir nicht gefallen 😟

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Höring 24.02.2018
    Sandra Höring 24.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gefühlvoll,schmerzhaft, bittersüß"

    Auch der zweite Teil der Geschichte zieht fesselnd in den Bann,mit neuen und angedeuteten Charakteren & einer geschichtlichen Wendung,die man so schnell nicht erwartet hätte.
    Empfehlung: Guthaben aufheben, auf den dritten Teil möchten die wenigsten warten, da Ende Teil zwei sehr schmerzhaft und man wissen möchte, ob es einen Weg zur Wende gibt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elena Moog 10.02.2018
    Elena Moog 10.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Großartig! "

    Für alle Fans ein Muss!
    Simon Jäger gibt dem ganzen eine unglaublich tolle Atmosphäre. Einfach super!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. 17.01.2018
    Dr. 17.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unötig in die Länge gezogen!!"

    Eine skurrile, vollkommen unnötig durcheinander erzählte Geschichte deren unbefriedigender Inhalt mit einem unverständlichen Ende erzählt wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin 16.01.2018
    Martin 16.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher gut, Geschichte jedoch eintönig."

    Nach dem ersten Teil der mir sehr gut gefallen hat muss ich leider gestehen, dass mich der zweite Teil langweilt. Es wurde hier zu viel Fokus auf die traurige Geschichte zwischen Emma und Julian gelegt und zu wenig Spannung erzeugt.

    Gegen den Sprecher kann man nichts sagen, aber wenn die Story nicht mitreißend ist dann hilft auch das nichts.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cw1380 Wien 15.01.2018
    cw1380 Wien 15.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Sekunde"

    War wie schon der Vorgänger echt klasse und spannend erzählt.
    Ich kann es kaum erwarten bis The Queen of Air and Darkness rauskommt. Is echt viel zu lang bis dahin. :(

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 03.01.2018
    03.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es ist ein muss für alle Clairy Fans! "

    Es ist sehr spannend und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
    Ich habe es zuerst nur wegen meiner Tochter gelesen, aber jetzt kann ich die Fortsetzung selber kaum erwarten!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcel Maison 20.12.2017
    Marcel Maison 20.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zäh, kaum spannend, enttäuschend "

    Den ersten Teil fand ich durchaus interessant, aber Teil 2 war für mich irgendwie nur ermüdend. Ich finde nicht dass sich die Charaktere besonders entwickeln, bis auf Kit, wobei die Entwicklung aus meiner Sicht unglaubwürdig ist wenn man nach dem blutigen Tod seines Vaters, den er ja auch noch gesehen hat, eigentlich keinen nennenswerte Reaktion zeigt. Die in die Story eingebauten gesellschaftskritischen Elemente wie Rassismus und Sexualität empfinde ich als ziemlich unkreativ und sehr künstlich. Außerdem wird mMn viel zu viel Zeit auf die Beziehungsdramen gelegt, mir kam das alles teilweise so vor wie eine billige soap opera.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.