Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Hüter der fünf Leben Hörbuch

Hüter der fünf Leben

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften - und kommt ihm dabei gefährlich nahe...

©2017 CARLSEN Verlag (P)2017 XPUB

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (40 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (36 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (37 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    kerssler hansjuerg 26.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja"

    Es ist nicht schlecht aber sehr Vorhersehbar. Man weiss scho am Anfang wie es Ausgehen wir
    Die Sprecherin ist aber gut und das ganze ist einfach rin Hörbuch zum Zeitvertreib. Nicht schlecht aber auch nicht der Hammer

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.09.2017
    Amazon Kunde 11.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig guuuut"

    Kann dieses Hörbuch nur weiter empfehlen und freue mich sehr auf eine Fortsetzung!
    Ich fand es überhaupt nicht vorhersehbar und sehr spannend.
    Nina Reithmeier liest es super toll.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 10.09.2017
    Thekla NRW 10.09.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    263
    Bewertungen
    Rezensionen
    369
    81
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teenie-Zickenalarm"

    Gelesen ist das HB sehr gut, nur obwohl ein Jugendbuch, sind die Jugendlichen doch häufig äußerst unbedarft und bisweilen gar doch recht naiv dargestellt. Das ist mir persönlich etwas Zuviel des Guten. Weil ich denke, dass man mit 16/17 oder fast 18 doch schon logische Zusammenhänge erkennen kann.
    Das ist mir nun allerdings in mehreren HB'n aufgefallen, also werde ich denn doch den Werken für Erwachsene den Vorzug geben.
    Ich denke, dieses Genre ist eher für 12 - 16 J.
    Die Handlung selbst war auch sehr ansprechend, daher habe ich auch bis zum Schluss durchgehalten trotz häufiges Gezeter und Zickenalarm!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tine 05.09.2017
    Tine 05.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super. ..lohnt sich"

    Die Sprecherin ist super, die Geschichte ist super ich bin begeistert...schade das die Geschichte nicht weiter geht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonne 17.08.2017
    sonne 17.08.2017

    Lesen und Hörbücher bereichern mein Leben wesentlich. 😊

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1766
    Bewertungen
    Rezensionen
    395
    392
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantasy vom Feinsten"

    Inhaltlich eine Geschichte, die mal ganz anders ist. Mich hat das Buch schon beim Lesen in seinen Bann gezogen. Die Beschreibungen der Natur sind überwältigend, so realistisch, dass ich die Bilder der Wälder und Tiere vor Augen hatte. Ich konnte den herabtropfenden Tau von den Blüten förmlich spüren. Der Hauptprotagonist, Liam, ist ein sogenannter Lebensträger, was er selbst nicht wusste und erst während des Geschehens erfährt. Tolle Idee, spannend und interessant. Er verliebt sich in die siebzehnjährige Vivien. Sie beide sind auf eine ganz besondere Art miteinander verbunden, aber mehr verrate ich nicht. Von der Autorin weiß ich, dass es eine Fortsetzung geben wird, worauf ich mich sehr freue, denn diese Geschichte bietet noch ganz viel Potential. Ich kann das Hörbuch guten Gewissens empfehlen. Das Einzige, was ich anmerken möchte, die Geschichte hätte durchaus etwas länger sein dürfen bei diesem fesselnder Stoff. Das würde ja aber eine Fortsetzung ausgleichen. Aber ansonsten, sehr faszinierend mit sehr gutem Unterhaltungseffekt. Die Sprecherin hat mir sehr gefallen. Sie liest das Buch mit perfekten Betonungen. Schön wäre es jedoch nach meinem Geschmack bei einer Fortsetzung, wenn zusätzlich ein Mann Liam sprechen würde.

    9 von 37 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.