Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Höllendämmerung (Sandman Slim 1) Hörbuch

Höllendämmerung (Sandman Slim 1)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Früher war Stark der beste Magier von Los Angeles. Bis ein Konkurrent seine Freundin ermordet und ihn - im Wortsinn - zur Hölle schickt. Als Stark nach zehn Jahren die Flucht gelingt, kennt er nur ein Ziel: Rache. Und wer in der Unterwelt überlebt, ist eigentlich gegen jeden Gegner gewappnet. Doch neben Menschen, Engeln und Teufeln treibt noch eine weitere Spezies in L.A. ihr Unwesen, vor deren Bosheit alle Höllenfeuer verblassen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Rowohlt Verlag GmbH (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (60 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.1 (55 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.1 (55 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Armin 29.08.2017
    Armin 29.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für viele aber nicht für alle :)"

    Da ist er also, der Sandman Slim, ehemaliger Magier mit mittelmäßigen Fähigkeiten. Alkohol und Agressionsproblemen. Aber hey, wenn man 11 Jahre in der Höllenarena als Menschlicher Gladiator kämpfen musste kann einen das schon aus der Bahn werfen. Wenn man Spaß an Sinnloser Achtion hat und ein paar Derbe Sprüche auch mal sein dürfen dann sollte man zugreifen. Aber Vorsicht! wer einen Butcher erwartet wird sicherlich enttäuscht sein.

    Der Sprecher war anfangs für mich ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber er macht seine Sache wirklich Ordentlich.

    Ich für meinen Teil hoffe das die Serie bei Audible recht schnell fortgeführt wird.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kai W. 16.08.2017
    Kai W. 16.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Inhaltlich so flach wie ein 80er Jahre Actionfilm"

    Der Hauptcharakter hat eine tiefe wie wenn er von Steven Seagal gespielt würde in den 80ern.
    Der Versuch des Sprechers diese monotone "knallhart" Stimmung dem Hörer zu vermitteln sorgt nach kurzer Zeit dafür das man sich wünscht das einmal ein normaler Mensch in der Geschichte auftaucht dem es etwas ausmacht wenn neben ihm Leute ausgeweidet werden und der eine andere Reaktion darauf zu Tage fördert als "ist mir doch egal. Ich bin der härteste hier"

    Die Geschichte könnte tatsächlich gut sein wenn die Charaktere andere Emotionen als Gleichmut und Hass hervor bringen würden.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lordmuhbie 18.08.2017
    Lordmuhbie 18.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht wirklich empfehlenswert"

    Stellt euch vor die gesamte Welt ist minderbemittelt und am Rande zur Geistigen Behinderung. Nun ist der Protagonist mit Abstand die Dümmste und engstirnigste Person des Buches. Wenn ihr diese Vorstellung habt dann müsst ihr noch bedenken das jeder benannte Charakter ein riesiges Aggressionsproblem mit sich herum trägt, was ihn völlig grenzdebiel dumm und nicht nachvollziehbare handeln lässt.
    Wenn ihr dies schon in Kopf habt müsst ihr noch wissen das die Gespräche dämlich lahm und übertrieben hart dargestellt werden. Kurzum der Protagonist ist extrem seicht jedoch sind seine Monologe und Dialoge so nervig das sich niemand wünschen kann mehr über diesen char zu erfahren.
    Ich würde dieses Buch nicht empfehlen.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Erhan Edina Sabanov 14.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse"

    Die Story an sich ist meiner Meinung nach klasse! Zwischendurch etwas durcheinander aber sonst gut.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.